@Dera
Welche Pokervariante und welche Limits spielst du?
Es ist schon erstaunlich, dass
Platin Member (50.000 MCPs/Monat) für 19.000 MCPs / $ 185 bekommen und
Elite Member (20.000 MCPs/Monat) für 38.000 MCPs / $ 160 ...
Für den Platin Member ein Selbstläufer (= "Christmas Gift") und der Elite Member muss (für weniger Geld) sein Spielvolumen deutlich erhöhen.
Wer hat sich das ausgedacht
Original von labinos2
@DeraWelche Pokervariante und welche Limits spielst du?
NL 50-200 je nachdem wieviele tische auf nl200 sind.
Original von babyshambles
wird bei euch der christmas-bonus im cashier unter bonus aufgeführt?
Nein
Original von SkaveRat
Der Mansion Chat meinte gerade, dass nächste Woche neue Mails rausgehen
wozu?
Original von SkaveRat
Der Mansion Chat meinte gerade, dass nächste Woche neue Mails rausgehen
???????????????????????warum??????????????????????
Ich hab gefragt warum ich keinen Bonus bekommen habe, und da meinten die, dass nächste Woche neue (read: "an alle die keine erhalten haben") Mails rausgehen. Also sollte der Rest nun auch welche bekommen
Ich kann`s erklären !!
Hab mal nachgefragt wo ich diesen tollen Bonus finden würde (der wo per mail 3 mal angekündigt wurde). Folgendermaßen verhält es sich :
- Leider bin ich nicht berechtigt, hätte vor dem 15. Nov anfangen müssen zu spielen.
-Super,ich erkläre ihr das ich ja am 2. Nov angefangen habe (15min hat das gedauert)
-als sie dies scheinbar eingesehen hatte war erstmal knapp 10 min Pause
-dann hat sich allerdings alles aufgeklärt....vor`m 30 Okt hätte ich anfangen müssen !!!
-Warum es erst der 15. Nov war, wird unergründlich bleiben
also.......alles ganz logisch
bei Support.....wird Dich geholfen
Sers..
2008-11-17 18:52:53 Deposit
eben nochmal nachgesehen,
hatte ich mein ersten tag auf mansion.
Wie gesagt, nachdem ich beim onlinesupport,
nochma ganz treudoof nachgefragt hab,
hatten se auch nen weiches herz bekommen^^
und mir nen gnädigen Bonus gewährt.
Evtl. wars auch nur nettere Bearbeiterin..
MfG
dank dem thread habe ich mal meine e-mails genauer gelesen
115k für 475, naja nicht der beste
nach meinem heutugen gespräch mit dem chat hab ich die Hoffnung aufgegeben noch einen Bonus zu kriegen
Konnte eigentlich schon jemand ergründen, nach welchen Kriterien Punktezahl/Bonusbetrag vergeben wurden ?
Original von Dilas
Konnte eigentlich schon jemand ergründen, nach welchen Kriterien Punktezahl/Bonusbetrag vergeben wurden ?![]()
würfel
€dit: nein, im ernst: was spricht dagegen, dass er ganz einfach zufällig gewählt wurde, die limits ein wenig an den status angepasst
Wie kann ich eigtl den Support kontaktieren? Also in Chatform wie bei Titan. bei mir scheint iwie der button zu fehlen oder wie? find das jedenfalls net.
hab heute mit dem online support gesprochen, es scheint so als würde ich keinen christmas bonus erhalten (auch wenn sie letzte woche noch gemeint hatten, dass ich diese woche einen bekommen werde...)
nojo, gibt schlimmeres, aber ich finds komisch dass sich die support leute offensichtlich selbst ned auskennen
Über "Online Support" (oä). Dann öffnet sich ein browserfenster mit einem miesen Ajax chat.
Versucht es erst garnicht den chat mit Opera oder Safari/Webkit zu öffnen. Ist buggy as hell