Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] collusion

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
858 Ansichten
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008

habe gerade collusion play gesehen,spieler woquibula und lovely spielen eindeutig zusamen,der foldet mehrmals in 6 max don for 1/2 BB obwohl er 7k stack hat

7 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Naja, wenn ich in einem DON nen stack von 7k hab, dann gehe ich auf sitout. Glaub kaum, daß man dort irgendwas nachweisen kann.

Hast du Handhistorys dafür?
Meistens kommt da allerdings nicht viel raus, da es ja nicht gewiss ist, bei welchem Skin die beiden spielen.

Palo73
Beigetreten: 16.05.2008

ich habe alles,es war sogar caber on table,habe schon reported,der spieler hat früher pichacuuu geheissen und sein konto würde gesperrt,auch wegen collusion

ickern
Beigetreten: 03.04.2007

Der heisst übrigens woqibulaila und nicht woquibula .....

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007

man kann auf jeden Fall eine Sperre erreichen bei der die beiden Spieler nie wieder am selben Tisch spielen dürfen, am besten alles per VIP Support laufen lassen...

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Es ist an die Chefetage von Pokerstrategy weiter geleitet. Aber wie gesagt: PS.com kann die Dinge nur weiterleiten, ob und was damit passiert entscheiden dann die Pokerräume selbst.

kischkintai
Beigetreten: 10.09.2007

Original von Palo73
ich habe alles,es war sogar caber on table,habe schon reported,der spieler hat früher pichacuuu geheissen und sein konto würde gesperrt,auch wegen collusion

Die beiden spieler spiel(t)en auf einem Skin und gleichzeitig an einem Tisch.
Dürfte schwierig sein wenn es der selbe Spieler ist.

Hey,

könnt ihr bitte noch einmal kurz mit Beweisen (Handhistories, Screenshots etc) zusammenfassen, dass die beiden colluden?

Gerne auch per E-Mail, falls ihr das hier nicht öffentlich posten möchtet:
hannes.zott@pokerstrategy.com

Danke,
Hannes