Für alle, die sich heute noch nicht bei Mansion eingeloggt haben und die alte Software behalten wollen:
Ich weiß selbst noch nicht, ob's langfristig funktioniert, hab's bisher nur einmal getestet, ohne aber zu spielen -> man kann das Update auf die neue Software verhindern, wenn man beim Start des Clients keine Internetverbindung hat (also an der Stelle, wo er normalerweise die Updates abruft). Nach einer Weile kommt dann das normale Login-Fenster, ab da Internetverbindung herstellen, einloggen und man hat weiter die alte Software.
Nachteil ist natürlich, dass man IMMER beim Start der Software keine Internetverbindung haben darf. Und ob es irgendwelche Probleme gibt, kann ich momentan auch noch nicht sagen, ich hab's nur kurz getestet und gesehn, dass mit der Variante die Tische noch genauso wie vorher aussahen.
Zum Glück hab ich diesen Thread gesehn, bevor ich mich da irgendwann angemeldet hab. Denn wenn man einmal auf die neue Software geupdatet wurde, gibt's glaub ich kein Zurück mehr (keine Ahnung, ob man die Dateien der aktuellen Version einfach irgendwo speichern kann und später neu aufspielen, falls man aus Versehen geupdatet hat?)