Zum Forum springen
Dauer der Gutschrif...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dauer der Gutschrift bei Abhebung

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,725 Ansichten
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe am Wochenende drei Beträge bei Mansion Poker abgehoben und die Zahlung auf mein Girokonto per Swift/Iban arrangiert. Bisher ist noch nichts drauf, daher meine Frage, wie lange dauert denn in der Regel eine Auszahlung bei Mansion Poker? In der Transaktionshistorie stehen meine Auszahlungen auch noch auf "wartet", allerdings alle Einzahlung auf "freigegeben".

Antwort
Zitat
4 Antworten
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

hallo,

hat denn niemand von den mansion spielern damit erfahrung ?
hatte gestern den support kontaktiert und die wollten sich innerhalb von 48std bei mir melden, allerdings wollte ich gerne hier auch mal nachfragen.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Auf Neteller dauert das meist so 2-4 Tage. Du kriegst aber auch erstmal ne Mail das dein Antrag geprüft wird und wenn das genehmigt wurde kriegst du nochmal ne Mail.

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Hey,

ich habe fast das gleiche Problem. Ich habe gestern Abend meine BR abgehoben und dies über Skrill abgewickelt. Wie lange dauert der Transfer und wann bekommt mal die Mails?

Antwort
Zitat

Wenn du Ausweis zur Verifizierung schon hingeschickt hast, dann dauert es per Skrill oder Neteller in der Regel max 24h. Also so war es bei mir immer!

Erste Mail bekommst sofort sobald Du abgehoben hast. Die zweite wenn die Zahlung transferiert wurde.

20k Winnings bis 1Juni 2012

Antwort
Zitat
Teilen: