Zum Forum springen
Deposit - Auscashen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deposit - Auscashen ?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten

Hallo,

Hab mal eine Frage,
spiele eig nicht bei Mansion und habe es auch nicht vor mich dort zu etablieren aber am Sonntag findet dort ja dieses 10k Freeroll für ersteinzahler und PS.com Member statt..

so zu meiner Frage: Hab gelesen, dass wenn man dort einzahlt, erst wieder ab gewissen MCP auscashen kann ? wenn ich nun selbst 100 $ eincashe OHNE Bonus und OHNE Startgeld von ps.com ... kann ich mir diese 100 $ dann sofort wieder auscashen lassen ?
Will eig nur an dem Turnier teilnehmen?!

Bitte um klärende Antwort

10 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich wäre ja schon sehr erfreut über ein oder zwei antworten... is ja nicht zuviel verlangt mal kurz was zu schreiben oder ?

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Ich meine letztens irgendwo hier gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist, da man die besagten Mansion Points braucht.
Musst mal hier die SuFu in Anspruch nehmen!

_Anonymous_

okay danke schonmal... frag mich aber ob das nur zutrifft wenn man mit Bonus eincasht oder auch ohne ..

Kamator
Beigetreten: 10.08.2007
Oldschool Grinder

Hi,

also ich denke, dass es möglich sein dürfte... Lies mal die Bedingungen für die Teilnahme an dem Freerollturnier durch. Wenn da nichts steht, kannst du deine eigene Kohle auch wieder auscashen, fände ich frech, wenn das nicht ginge...

#gruß

petadani
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

Du benötigst nur eine bestimmte Anzahl von MCP wenn du die 50 Dollar gratis bekommen hast. Dann kannst du erst ab 5000 MCP auscashen

_Anonymous_

okay vielen dank =)

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Du kannst aber auscashen und die 50 drauflassen. Also Gewinne auscashen kannst du halt nur 50 Euro am Account lassen.

stimmt nicht

mir sagten sie immer es geht nicht ohne die 5k points

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Bei mir geht's

petadani
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

Bei mir gings nicht. Aber auch egal da ich die 5000 MCP innerhlab von einer Woche hatte. Die Auszahlun auf MB hat dann auch nur 2 Tage gedauert

Teilen: