Hallo
Ihr habt wahrscheinlich mitbekommen, dass Ferkl seit heute und ich seit Montag mit Modavatar in der Gegend rumlaufen. Wir haben nämlich jetzt zusammen mit Helmward die nicht so leichte Aufgabe Labinos Erbe anzutreten (der uns ja aber zum Glück wie es aussieht noch als treuer Poster und Helfer zur Seite steht).
Ich hoffe, dass wir das zumindest zum Großteil gut schaffen werden und sind natürlich immer froh Feedback/Kritik nicht nur zu Mansion sondern auch zu unserer Arbeit zu bekommen.
Jetzt zu uns:
Wir sind ja beide nicht völlige Neulinge im Mansion-Forum und können uns deswegen hoffentlich relativ schnell/fließend einarbeiten.
Eagle:
Also ich bin 21 und studiere BWL in Köln im 3. Semester.
Bei ps.com bin ich seit 2007 angemeldet, war aber immer mehr so der Fisch. Bis ich im März das 2. Startkapital auf Mansion bekommen habe - das auch wieder fast verdonkt bis ich nur noch ~15$ hatte. Da meinte ein Freund: "Lass mal das 10k GP für 11$ Buy-In spielen". Gesagt, getan bin ich dann 4. geworden für ~5xx$ und ab da hatte ich dann die BR um ordentlich zu spielen und hab mich dann langsam die SNG Leiter hochgegrindet. Und spiele momentan 11-33$ FR und 6max.
Für Cash-Game Fragen bin ich also vielleicht nicht der optimale Ansprechpartner. Aber dafür hab ich ja zwei Mitstreiter hier - außerdem mach ich mich natürlich auch gerne darüber schlau.
Hier wird dann gleich Ferkl hoffentlich noch was reineditieren.
Also wir hoffen, dass das Forum weiter so freundlich und umgänglich bleibt wie bisher. Und wie gesagt, bei Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback etc. einfach drauflos schießen.
Ferklepp
Auch von mir ein Hallo in die Runde der Mansion-Spieler (und vor allem auch solche, die es werden möchten)
Mit meinen 36 Jahren quasi zu den Pokeropas, zumidest was Online-Poker betrifft. Seit etwa 4 Jahren spiele ich nun Online, aber eigentlich erst seit 1 Jahr etwas intensiver. Soweit es eben die Zeit zulässt. Meine Limits sind SSS bis NL100, jedoch widme ich mich momentan auch der BSS, allerdings nur im Microlimit-Bereich. Vielleicht schaff ich es dort auch das ein paar Limits aufzusteigen.
Wie eagle schon erwähnt hat, hat man es als Nachfolger von Labinos2 nicht grad einfach, dessen Standard zu halten. Ist vielleicht so ähnlich, wie mit einem Random Bracelet-Gewinner und Phil Ivey
Aber mit ein bisschen Unterstützung von eurer Seite her, denke ich schon, daß wir das ein oder andere Problem aus der Welt schaffen können.
Gruß
Ferkl, Eagle