Zum Forum springen
Die neuen Mansion M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die neuen Mansion Mods sagen Hallo :)

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
884 Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hallo :)

Ihr habt wahrscheinlich mitbekommen, dass Ferkl seit heute und ich seit Montag mit Modavatar in der Gegend rumlaufen. Wir haben nämlich jetzt zusammen mit Helmward die nicht so leichte Aufgabe Labinos Erbe anzutreten (der uns ja aber zum Glück wie es aussieht noch als treuer Poster und Helfer zur Seite steht).

Ich hoffe, dass wir das zumindest zum Großteil gut schaffen werden und sind natürlich immer froh Feedback/Kritik nicht nur zu Mansion sondern auch zu unserer Arbeit zu bekommen.

Jetzt zu uns:

Wir sind ja beide nicht völlige Neulinge im Mansion-Forum und können uns deswegen hoffentlich relativ schnell/fließend einarbeiten.

Eagle:

Also ich bin 21 und studiere BWL in Köln im 3. Semester.
Bei ps.com bin ich seit 2007 angemeldet, war aber immer mehr so der Fisch. Bis ich im März das 2. Startkapital auf Mansion bekommen habe - das auch wieder fast verdonkt bis ich nur noch ~15$ hatte. Da meinte ein Freund: "Lass mal das 10k GP für 11$ Buy-In spielen". Gesagt, getan bin ich dann 4. geworden für ~5xx$ und ab da hatte ich dann die BR um ordentlich zu spielen und hab mich dann langsam die SNG Leiter hochgegrindet. Und spiele momentan 11-33$ FR und 6max.

Für Cash-Game Fragen bin ich also vielleicht nicht der optimale Ansprechpartner. Aber dafür hab ich ja zwei Mitstreiter hier - außerdem mach ich mich natürlich auch gerne darüber schlau.

Hier wird dann gleich Ferkl hoffentlich noch was reineditieren.

Also wir hoffen, dass das Forum weiter so freundlich und umgänglich bleibt wie bisher. Und wie gesagt, bei Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback etc. einfach drauflos schießen.

Ferklepp

Auch von mir ein Hallo in die Runde der Mansion-Spieler (und vor allem auch solche, die es werden möchten)
Mit meinen 36 Jahren quasi zu den Pokeropas, zumidest was Online-Poker betrifft. Seit etwa 4 Jahren spiele ich nun Online, aber eigentlich erst seit 1 Jahr etwas intensiver. Soweit es eben die Zeit zulässt. Meine Limits sind SSS bis NL100, jedoch widme ich mich momentan auch der BSS, allerdings nur im Microlimit-Bereich. Vielleicht schaff ich es dort auch das ein paar Limits aufzusteigen.

Wie eagle schon erwähnt hat, hat man es als Nachfolger von Labinos2 nicht grad einfach, dessen Standard zu halten. Ist vielleicht so ähnlich, wie mit einem Random Bracelet-Gewinner und Phil Ivey ;)

Aber mit ein bisschen Unterstützung von eurer Seite her, denke ich schon, daß wir das ein oder andere Problem aus der Welt schaffen können.

Gruß

Ferkl, Eagle

10 Antworten

guten tach

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Ok, hier auch nochmal Viel Glück und Spaß!
Ihr werdet eure Aufgabe schon gut machen, wart ja auch ohne den Modavatar schon eine große Hilfe! :)

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

ja auch von mir ein hallo an euch beide.

eig. kennt man sich ja schon. Hab euch beide auch als recht nett und hilfsbereit in erinnerung, ihr werdet das kind schon schaukeln ;-)

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Herzlichen Glückwunsch Leute :]

Ferklepp kenne ich schon ausm Skype und eagle hat auch immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich habe mich auch öfters bei denen bedankt für die hilfreichen posts =)

Beide sind Kompetent und hilfsbereit. Mit diesen Eigenschaften können Sie nichts falsch machen.

Euch zweien wünsche ich viel Spaß und Erfolg als Mods. Ihr werdet sehr viele neue und cool Leute kennen lernen und Spaß haben :]

PS: Es ehrt mich sehr, dass Ihr so über meine Arbeit denkt :] Wenn ich nochmal anfangen würde, dann würde ich mich persönlich nicht als Maßstab setzten. Das meiste war gar nicht vorgesehen als Mod. Ich würde den Rahmen nicht sprengen weil es Euch nichts bringt und Ihr eigentlich "nur" ärger bekommt.

Ich würde aber Euch Vorschlagen, am Anfang wirklich nicht viel zu machen. Sonst werden Ihr vor den selben Problemen stehen wie ich.

Wenn Ihr IPoker fragen habt, dass solltet Ihr Midazolam kontaktieren. Er ist wirklich sehr gut ;) Das war immer mein Geheimtipp, grüße dich Midazolam _tongue: Ich stehe Euch natürlich auch zur Verfügung.

Zur zweit packt Ihr das sicher. Davon bin ich überzeugt ;)

Viel Erfolg Jungs,
labinos2

PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Dann viel Glück den neuen Mods!
Waren ja bis jetzt immer schon sehr hilfsbereite und kompetente User!

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

ahoi

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Wenn Ihr IPoker fragen habt, dass solltet Ihr Midazolam kontaktieren. Er ist wirklich sehr gut ;) Das war immer mein Geheimtipp, grüße dich Midazolam _tongue: Ich stehe Euch natürlich auch zur Verfügung.

Oh, so viel Liebe in einem Post. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Danke für die netten Worte, aber du übertreibst.

Ich wünsche euch beiden auch alles gute und lasst euch nicht unterkriegen.

Gruß

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

könnt ihr mal beim mansion druck machen dass die 50 bb min tische einführen sollen auf den EUR und PFUND Tischen. Das laufen ja nur noch so verkrüppelte stacks rum. achja minimum buy in allgemein erhöhen wäre erwünschenswert :)

cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

kann mir vor allem mal jemand erklären, warum die €/pfund tische alle turbo sind? egal ob turbo davor steht oder nicht oO

btw. willkommen an bord ;)

moin
alles gute

Teilen: