Gibt die DONs jetzt auch als Turbos....
habe die auch gestern entdeckt. warum sind die crapshot? die meisten dort spielen in der pof-phase derartige tight, dass man dort mit den ps charts sehr gut zurecht kommt - finde ich.
ich dachte je eher man in der pof phase ist, desto besser für uns, da dort unsere edge liegt?
Original von dapdahang
wieviele minuten sind denn die blindlevel?
bei ipoker sinds ja 4
3min
Original von martin123
habe die auch gestern entdeckt. warum sind die crapshot? die meisten dort spielen in der pof-phase derartige tight, dass man dort mit den ps charts sehr gut zurecht kommt - finde ich.
ich dachte je eher man in der pof phase ist, desto besser für uns, da dort unsere edge liegt?
je länger das SnG dauert, desto mehr zeit hast du deine edge auszuspielen ... so ein turbo-DoN dauert vielleicht 20min und da sieht es vermutlich oft so aus, dass bei blinds von 100/200 noch 8 leute drin sind und jeder innerhalb von ein paar mintuen seine chips reinstellt, so dass die ganze sache meistens sehr viel glück beinhaltet ... dazu kommt noch, dass du nur wenige hände spielt und schnell mal carddead sein kannst
deswegen meide ich die turbos eigentlich
Immer wenn es um Turbos geht tauchen die dämlichsten Kommentare auf, von den ganzen Regular Pussys, spielt doch gleich CG, da steigen die Blinds gar nicht.
Find ich kacke, weil...so wie es kommen musste, hab ich mich heute natürlich aus Versehen für eins registriert und kam nicht mehr weg. Mich stören die in der Lobby einfach.
Original von JayGatsby
Immer wenn es um Turbos geht tauchen die dämlichsten Kommentare auf, von den ganzen Regular Pussys, spielt doch gleich CG, da steigen die Blinds gar nicht.
Trotzdem werden die Turbos teilweise zum crapshot.
Original von Raindance86
Trotzdem werden die Turbos teilweise zum crapshot.
Da ist imo genausoviel Skill involviert, wie bei nonturbos...
Original von JayGatsby
Original von Raindance86
Trotzdem werden die Turbos teilweise zum crapshot.Da ist imo genausoviel Skill involviert, wie bei nonturbos...
Absolut!
Fehlt noch dass jemand sagt es sei gleich viel Skill involviert wie bei den Mad Tilt All-Ins