Hallo,
da ich nicht über MB oder Neteller ein Konto verfüge, wollte ich per Bank-Überweisung oder KK tätigen (Ein- und Auszahlung), wie hoch sind die Gebühren und Dauer ? wie schauts mit Sicherheit aus mit KK, da ja man nur die KK-Nummer angibt ?
Hallo,
da ich nicht über MB oder Neteller ein Konto verfüge, wollte ich per Bank-Überweisung oder KK tätigen (Ein- und Auszahlung), wie hoch sind die Gebühren und Dauer ? wie schauts mit Sicherheit aus mit KK, da ja man nur die KK-Nummer angibt ?
Hallo pokerstrategyfan,
um eine Einzahlung per Kreditkarte zu machen, musst du erst deine Kreditkartendaten registrieren.
Diese Informationen wird dann verschlüsselt (SSL 128 Bitverschlüsselung Standard über Secure Socket) und auf dem Server gespeichert, sodass du nur einmal deine Angaben eingeben müssen.
KK-Einzahlung:
Sie können 10 gratis Einzahlung Transaktionen an einem 30 Tage Zeitraum im maximalen Wert von 10.000 PFUND oder Währung Äquivalent vornehmen. Danach gilt eine Gebühr von 4 % pro Transaktion.
KK-Auszahlung:
Bei Verwendung von MasterCard oder Visa Kreditkarten können Sie 5 Kostenlose Auszahlung Transaktionen in einer 30-Tage-Periode vornehmen. Danach gilt eine Gebühr von 4 % pro Transaktion.
Bei Bank Überweisungen gibt es keine Gebühren.
Dauer der Auszahlungen:

Alle Infos findest du hier: http://www.mansionpoker.com/deposit-options/
danke für die Infos.
sag mal bist jetzt befördert ? wie wird und was hat man für Vorteile als Moderator ?
Original von pokerstrategyfan
danke für die Infos.sag mal bist jetzt befördert ? wie wird und was hat man für Vorteile als Moderator ?
Ja!
Hier stand ein Thread "Moderator für Mansion Poker gesucht" und da hast du dich bewerben können.
Was bietet dir ps.com an? Vieles, z.B. kostenlosen Zugang zum gesamten Content, BM-Party usw.
Mal eine dumme Frage zu diesem Thema:
Gibt es eine realistische Möglichkeit auf Neteller auszucashen, ohne vorher über diesen Weg ein Deposit gemacht zu haben (Free BR von PS.de)?
Hallo RealRauch,
i.d.R. geht es leider nicht. Du musst dein Neteller erst durch eine Einzahlung validieren.
Es gibt aber einige Ausnahmen, hier im Forum haben es einige geschafft, obwohl sie nicht eingezahlt haben. Versuch's einfach
MfG
labinos2
ähm, das kann ich oben nicht bestätigen...
es fallen zwar keine gebühren seitens mansion an, aber du musst wechselgebühren bei KK/Bankkonto zahlen - habs bei mir grob ausgerechnet und es waren ~3% gebühren...
Hallo,
3 %
-> Blutsauger, dachte Gibraltar gehört zu EU, Konto in Euro Überweisung auch in Euro, kein Auslandsgebühren ? (DKB-Konto)
Übernimmt Mansion die Kosten für Ein- und Auszahlung ?
hier mal Auszug:
"We will reimburse charges incurred by you when making a deposit by Bank Transfer or Cheque/International Money Order.
Simply fax to member service the receipt showing the costs incurred and we will credit your account for the expense upon receipt of your deposit.
Depending on the currency in which you hold your account the fee free threshold is:
Currency of Account Amount
GBP UK Pound Sterling 100
EUR Euros 150
USD US Dollars 150"
Alternative:
Überweisung -> Neteller -> Mansion ->Neteller -> Kreditkarte
Hallo pokerstrategyfan,
wenn dein MansionPoker Account in Euro ist, dann wirst du keine Wechselgebühren zahlen. Wechselgebühren zahlst du nur wenn du z.B. $ in € wechseln musst.
Und wenn Gebühren bei einen Einzahlung entstehen, dann übernimmt sie wohl MansionPoker. Das ist auch nicht schlecht, du musst dann nur einen Nachweis vorlegen.
MfG
labinos2