hallo zusammen,
hab ein einladung bekommen an dem race teilzunehmen.jemand ne ahnung
wie ich das "geschafft" hab und wie viele dran teilnehmen?
komm grad nicht auf die mansion seite...
danke schon mal für eure antworten
hallo zusammen,
hab ein einladung bekommen an dem race teilzunehmen.jemand ne ahnung
wie ich das "geschafft" hab und wie viele dran teilnehmen?
komm grad nicht auf die mansion seite...
danke schon mal für eure antworten
Nabend ihr 2 ;-)
Das habt ihr nicht geschafft, sondern das bekommt jeder. Es ist eine ganz normale Werbung mit dem Ziel, dass ihr mehr Rake erzeugt.
Dann gibt es unter Umständen halt Zusatzknete. Um zu sagen, ob es sich lohnt, fehlen noch ein paar Angaben dazu, wieviel ihr welche Limits was genau so spielt. Solltet ihr getrackt bei Mansion spielen so deutet zumindest der Silber-Status darauf hin, dass es euch nichts bringt.
Kann ich aber so nicht genau sagen.
Gruß
Frank
Sobald die ersten paar Ranglistenupdates (spätenstens dieses Wochenende) erfolgt sind, weißt du mehr. Du kannst dann einfach deine Durchschnittsrakes (durchaus auch aus der Vergangenheit) mit denen in der Liste vergleichen. Hast du bisher deutlich weniger erspielt als die Spieler in der Liste, dann bringst dir die Promo (wie wahrscheinlich auch mir) nix.
Zwar erfolgt das Rake-Race wöchentlich, aber 100 Spieler finden sich fast immer, die auf höheren Limits (und mindestens genauso viele Hände) spielen. Naja, vielleicht reichts ja mal für einen freispielbaren 50Dollar Bonus. :-)
Ich werde durch die Promo auf jeden Fall weder mehr Hände noch auf höheren Limits spielen. Wenns trotzdem mit dem Bonus klappt, freuts mich natürlich umso mehr. :-)
LG
michl
Übrigens glaube ich auch, dass jeder, bei Mansion angemeldete Spieler, diese Einladung erhält. Wieso sollte Mansion Spieler aus dem Rake-Race ausschließen? Macht einfach keinen Sinn. Umso unsinniger ist das Gelaber von "ein neues Rennen für ausgewählte Spieler und SIE sind einer davon". Naja, egal. Die Promo kostet nix! :-)
Original von 7michl7
Übrigens glaube ich auch, dass jeder, bei Mansion angemeldete Spieler, diese Einladung erhält. Wieso sollte Mansion Spieler aus dem Rake-Race ausschließen? Macht einfach keinen Sinn. Umso unsinniger ist das Gelaber von "ein neues Rennen für ausgewählte Spieler und SIE sind einer davon". Naja, egal. Die Promo kostet nix! :-)
leider falsch - support hats mir bestaetigt, dass ich nicht dran teilnehmen kann ,da es fuer bestimmte spieler ist /natuerlich kein argument, wieso ich nicht da bin, aber das kann ich auch verstehen/
mfg ,
kranta11
Original von kranta11
support hats mir bestaetigt, dass ich nicht dran teilnehmen kann
Ooh, dass hab ich nicht erwartet :-(
Vielleicht ist ein Mindestrake notwendig, so dass nur Spieler mit einer bestimmten Rakehöhe teilnehmen können.
LG
michl
Original von 7michl7
Original von kranta11
support hats mir bestaetigt, dass ich nicht dran teilnehmen kannOoh, dass hab ich nicht erwartet :-(
Vielleicht ist ein Mindestrake notwendig, so dass nur Spieler mit einer bestimmten Rakehöhe teilnehmen können.
LG
michl
Rakehöhe ist es definitiv nicht, ich spiele schon sehr lange nicht mehr dort und habe die Einladung trotzdem bekommen ;-)
Aber..
Original von Caber
I am in!
Also braucht man dort nicht mitzuspielen ;-)
die ham jetzt nich ernsthaft nen rakerace und nur nen teil der spieler kann daran teilnehmen?
wird mir von woche zu woche sympathischer der verein...
Original von Caber
I am in!leider sind es nur keine 7000k sondern nur 7k
![]()
right!!!
Hab heute (2. Tag) mal einen Blick auf die Rangliste geworfen. Das totale Rake der einzelnen Spieler wird nicht angezeigt, die Differenz zwischen dem Führenden und einzelnen Spielern jedoch schon. Zwischen dem 1. und dem 100. Platz ist bereits eine Differenz von 1500. Unglaublich wieviel Rake manche Spieler an einem Tag schaffen.
Ich schätze mal, dass man es unter einem Diamant-Status nicht in die Rangliste schaffen wird. :-(
Lg
michl
Jo da geb ich dir recht, hab seit mittwoch ca 500$ rake erspielt und nur top20. das wird nicht halten.
ich werd deshalb auch nicht absichtlich mehr spielen, versuche nur diesen monat noch die 50k mcps zu erspielen (fehlen nur noch 8k).
Original von Dorfzocker75
Jo da geb ich dir recht, hab seit mittwoch ca 500$ rake erspielt und nur top20. das wird nicht halten.
ich werd deshalb auch nicht absichtlich mehr spielen, versuche nur diesen monat noch die 50k mcps zu erspielen (fehlen nur noch 8k).
Damit hat der Spieler auf Platz 100 bereits am 2. Tag einen Rake von knapp 200 Dollar gehabt. Unmöglich für mich, dass auf NL20-50 (selbst mit massivem Multitabling) zu schaffen.
http://www.mansionpoker.com/leaderboard_7k.html
Last Update: 21/10/10
It will be updated 5 times a week so you can schedule your poker sessions accordingly and finish high up in the money!
Wollen die mich vereiern?
Original von Dorfzocker75
http://www.mansionpoker.com/leaderboard_7k.htmlLast Update: 21/10/10
It will be updated 5 times a week so you can schedule your poker sessions accordingly and finish high up in the money!
Wollen die mich vereiern?
Naja, da steht nix von "regelmäßig 5 mal". Wahrscheinlich gibts 2 Updates während der ersten sechs Tage und am siebsten Tag dann die restlichen 3. lach!!