Zum Forum springen
elephant auf ongame

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant auf ongame

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
659 Ansichten
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

funktioniert der elephant auch auf anderen ongame skis?
hat da jemand erfhrungen?

9 Antworten

Ich habs gestern auf BWIN probiert und es hat nicht funktiniert... vl muss man einstellungen ändern oder so...

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Habs bei Tower probiert, funzte auch nicht

bei mir funzt es auch nicht auf Mansion, nur mit std. layout und da siehts echt verwirrend aus auf diesen mini-std-tablen

guggschhalt Themenstarter
guggschhalt
Oldschool Grinder

oh mann ....was soll ich jetzt macehn wen ich auf einem anderen pngame skin spiele.....bin schon nl100 und immernoch ohne stats

CBFunk
Elite Grinder

Original von guggschhalt
oh mann ....was soll ich jetzt macehn wen ich auf einem anderen pngame skin spiele.....bin schon nl100 und immernoch ohne stats

ich spiel aktuell nl200+ ohne stats ;)

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

wenn du die br für nl 100 oder 200 hast, solltest du dir ne software auch leisten können, is ja gerade mal ein stack oder weniger...

CBFunk
Elite Grinder

Original von allizdoR
wenn du die br für nl 100 oder 200 hast, solltest du dir ne software auch leisten können, is ja gerade mal ein stack oder weniger...

stimmt, werde jetzt auch einige Programme kaufen.
aber man kann nl200+ auch ohne stats schlagen (stats machen es natürlich einfacher)

guggschhalt Themenstarter
guggschhalt
Oldschool Grinder

ja......das werd ich machen

kann mir jemand was empfehlen.....
also etwas das auf (allen) ongame skins funktioniert......also eurobet un tower vor allem.....und auch noch den preis

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

denke auch, dass man noch ohne stats recht weit kommt.

aber besoners auf ftp merke ich es, dass es gegen so agressive gegner sehr hilfreich ist mit stats zu spielen...

Teilen: