Zum Forum springen
Fakten zum neuen Bo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fakten zum neuen Bonusangebot

28 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,162 Ansichten

Mal ganz übersichtlich:

1. Wieviel Punkte braucht man in welcher Zeit um die 50$ behalten zu dürfen?
--> ???

2. Wieviel Punkte braucht man in welcher Zeit um die 100$ zu bekommen?
--> ???

3. Wie lange hat man Zeit um den FDB einzulösen (also zum eincashen nach der Anmeldung)?
--> 3 Monate oder bis Konditionen ich ändern?

4.Wie lange hat man Zeit den FDB zu clearen?
--> 2 Monate

27 Antworten
Invisigod
Beigetreten: 20.03.2007
PokerStrategist

Laut Mansion:

1) 5000 Punkte in 60 Tagen
2) 6500 Punkte in 60 Tagen

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Laut PS:

1) 2000 Punkte in 90 Tagen
2) 6500 Punkte in 180 Tagen

Da gibts wohl in Kommunikationsproblem ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok... weiß jemand was zu 3. und 4. ?

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Wieviel Rake muss ich mit SNGs generieren um die 600$ freizuspielen?

Laufen ab 33+ eigentlich wirklcih fast nur noch DonNs?

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von sanjaner

Gibt keine Zeitbegrenzung zum Einzahlen, zum clearen sinds 2 Monate.

LeTran
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

hab das 50$ geld bekommen in der bonushistory steht aber nix davon das man das freiclearen muss es steht auch nix das man 100$ bonus noch hat ist das normal?

_Anonymous_

Original von Whitelord

Original von sanjaner

Gibt keine Zeitbegrenzung zum Einzahlen, zum clearen sinds 2 Monate.

ganz sicher dass es da keine Grenze gibt? Dann könnte man ja die 50$ verdonken ohne jegliches BRM und danach den FDB in Angriff nehmen...

chickenburner
Beigetreten: 08.12.2006
PokerStrategist

so schauts aus...

Werden nach 2 Monaten nur die 50,-$ abgezogen wenn man die Pkt nicht geschafft hat oder alles was man bis dahin daraus gemacht hat???

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von sanjaner
Mal ganz übersichtlich:

1. Wieviel Punkte braucht man in welcher Zeit um die 50$ behalten zu dürfen?
-->

2. Wieviel Punkte braucht man in welcher Zeit um die 100$ zu bekommen?
-->

3. Wie lange hat man Zeit um den FDB einzulösen (also zum eincashen nach der Anmeldung)?
-->

4.Wie lange hat man Zeit den FDB zu clearen?
-->

1/2: Bitte noch etwas gedulden, ich hab das weitergeleitet aber es ist bis jetzt noch nichts gekommen. Ich weiß, dass das Mist ist, aber ich kann da nichts dran ändern.
3: Theoretisch bis sich die Konditionen ändern
4: 2 Monate

Achso... FAQ !

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von Paulsch2000
Werden nach 2 Monaten nur die 50,-$ abgezogen wenn man die Pkt nicht geschafft hat oder alles was man bis dahin daraus gemacht hat???

:rolleyes: 50$

Laut meiner Bonushistorie müssen beide Boni, der 600 Einzahlungs-, sowie der 100er, zeitgleich bis zum 31.3. eingelöst werden :rolleyes:

Koarl1987
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Angenommen, ich fall von den 50 $ auf 25 runter, komm dann aber wieder auf 75 rauf.

Werden mir dann die 25 $ (die vom Bonusgeld noch über waren) abgezogen oder die gesamten 50 $?

angenommen ich donk mich auch 20$ runter und schaff die Punkte nicht, steh ich dann mit -30 $ da, oder ist im worst case einfach nur alles weg?

Whitelord
Oldschool Grinder

Zum dem Zeitpunkt, an dem der Betrag abgezogen werden soll, wird geguckt ob noch $50 auf dem Acc drauf sind, wenn ja, werden $50 abgezogen, der Rest bleibt drauf. Ist weniger drauf wird alles abgezogen.

_Anonymous_

Sorry Leute, aber ich wollte den Thread starten, damit hier mal nur Fakten stehen und kein Halbwissen oder Fragen, weil es einfach total nervt, wenn man etwas wissen will und erstmal alles brauchbare aus 20 Seiten raussuchen muss! Wer nett, wenn hier jeder der was neues in Erfahrung bringt es postet, ich bearbeite dann den Eingangspost, und wenn es vollständig ist, kann es ja vielleicht ein Mod in den FAQ-Thread übernehmen

Whitelord
Oldschool Grinder

Fakt ist aber einfach, dass solange sich keiner von ps.de dazu äußert oder sich in den Accounts das Datum nicht ändert, keiner was weiß.

kann mir irgend jemand erfahrungswerte geben wieviel %rakeback (vom mgr) man mit nl SH maximal auf mansion erreichen kann?

will die 50$ verdonken, aber wenn der langfristige RB hier gut ist, wäre es ja vielleicht unklug den first deposit (600$) verfallen zu lassen, falls ich doch mal reg hier spielen will.

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Nullz
kann mir irgend jemand erfahrungswerte geben wieviel %rakeback (vom mgr) man mit nl SH maximal auf mansion erreichen kann?

will die 50$ verdonken, aber wenn der langfristige RB hier gut ist, wäre es ja vielleicht unklug den first deposit (600$) verfallen zu lassen, falls ich doch mal reg hier spielen will.

ganz genau kann ichs dir nicht sagen, aber schau mal in den FDB fred von Mansion rein. Je höher dein limit, desto höher dein rakeback. (mit vorbehalt gesagt)
für meinen 600$ (bei mir ists ein 500$) FDB hab ich knapp ~50% (NL50FR) +MCPs läge/liegt er sogar höher.

in diesem fred wirst du wenig hilfe auf deine Frage erhalten (können).

gruss

Teilen: