Wenn ich zum ersten mal einzahle und dann den bonus 200% up to 600$ cleare, kriege ich trotzdem mcp´s die ich gegen zb. ztunierticktets eintauschen kann ,also zuzüglich ?
ja das ist bei mansion im gegensatz zu titan drin.. aber man braucht ja ne menge mehr mcps als tps
Original von havox
Man erhält ja auch mehr MCPs als TPs![]()
ich bekomme aber bei titan für 80k tps 800 dollar und bei mansion bekomme ich 480k 1k...
Ja, richtig.
Man erhält halt bei Mansion mehr Punkte pro $ Rake. Dafür muss man natürlich auch mehr Punkte für Boni und Co. erspielen. Interessant ist logischerweise nur die Frage: Wie viel Bonus man pro $ Rake erhält.
Bei den Ersteinzahlungsboni ist Mansion mit 650 MCP (sind ca. $32,5 Rake/Fee) pro $10 Bonus etwas besser. Beim VIP-System unterscheidet sich das natürlich von Spieler zu Spieler.
Original von havox
Ja, richtig.
Man erhält halt bei Mansion mehr Punkte pro $ Rake. Dafür muss man natürlich auch mehr Punkte für Boni und Co. erspielen. Interessant ist logischerweise nur die Frage: Wie viel Bonus man pro $ Rake erhält.Bei den Ersteinzahlungsboni ist Mansion mit 650 MCP (sind ca. $32,5 Rake/Fee) pro $10 Bonus etwas besser. Beim VIP-System unterscheidet sich das natürlich von Spieler zu Spieler.
rrrrrrichtig... aber havox.... ich hatte gehofft du rechnest mir das jetzt mal vor ♦. weil mit den boost und den vip leveln ist mir das zu viel arbeit....
wer will? jmd langeweile?
Das Mansion VIP System lohnt erst richtig ab Platinum.
vorher ist es ziemlich beschissen
Auch mal ne kleine Frage:
Habe mir die 50 $ gesichert, aber noch nichts eingezahlt. Wie lange habe ich denn maximal Zeit, den FDB nach Accounteröffnung in Anspruch zu nehmen, und innerhalb welches Zeitraums muss ich diesen dann clearen?
pr4x666: Ich hab das schon vielfach für Mansion vorgerechnet - und um ehrlich zu sein: Kompliziert ist es nicht
siehe z.B.:
Diskutiere hier über das neue VIP-System
Bei Titan müsste es auch eine ähnliche Rechnung geben.
babbas90: Das stimmt eigentlich nicht. Vorher bekommt man bei dem Spielniveau in den meisten normalen und legalen VIP-System auch nur selten mehr (Rakeback mal aussen vor).
Baphom3t: Theoretisch hast du unendlich lange Zeit. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass der Bonus in Zukunft irgendwann einmal zu anderen Konditionen angeboten wird etc.
Clearen: Zur Zeit sind es 2 Monate.