das neue vipsystem scheint ja halbwegs attraktiv zu sein. hätte paar fragen dazu (auch weil das im sticky noch nicht aktualisiert wurde):
mal angenommen ich erspiele jeweils 50k statuspunkte im märz, april, mai, juni, juli, august (was im ersten monat 50k mcp und von april-august jeweils 250k mcp entspricht) und ich will mir anfang september den 6-monatsboost holen
1) dann darf ich mir nicht anfang juni den 3-monatsbonus holen, right? (oder geht das zusätzlich? also quasi 2 mal den 3-monats-boost abgreifen und ein mal den 6-monats-boost)
2) bekomme ich anfang september einen 6-monats-boost auf die erspielten mcp oder statuspunkte?
3) (falls boost auf mcp) bekomme ich 2,5 mal meine 1300k points (= 50k+250k*5) = 3250k dazu und habe dann 1300k+3250k=4550k points auf meinem konto oder wird es nur mit dem boost multipliziert (und ich hätte dann nur 3250k auf meinem konto)?
4) wie lange hat man zeit, um den fdb abzuspielen und wie viele punkte braucht man dafür? (könnte sich ja mit der rakesystemumstellung geändert haben)
5) wann verfallen punkte?
schonmal vielen dank für alle antworten