Hallo zusammen,
wie schon vorher gemunkelt wurde ist heute das Mindestbuyin bei iPoker an den NL Tischen auf 30BB angehoben worden.
Gruß
Hallo zusammen,
wie schon vorher gemunkelt wurde ist heute das Mindestbuyin bei iPoker an den NL Tischen auf 30BB angehoben worden.
Gruß
sick und ich bin im April 30stacks up auf NL200 ♠_cry:
PS: du musst dein bild ändern

Original von labinos2
sick und ich bin im April 30stacks up auf NL200 ♠_cry:PS: du musst dein bild ändern
Freu dich doch, wenn du diesen Monat 30 Stacks up bist hast du viel mehr
Btw das neue Bild ist hässlich
Original von WuidAss
spiel an den mansion euro tischen und da sinds keine 30bb. ♠_cry:
Also bei mir schon
Original von WuidAss
Ok wird wohl langsam Zeit für nen Aufstieg. Ist erst ab NL 20 so. ♠_confused:
NL10 30BB+
Ich habe gerade nachgeschaut. Auf NL10 gibt es viele Tische mit 10BB buyin.
Schätze mal, dass du etwas schief gegangen ist und das die auch auf 30BB gesetzt werden.
Original von Midazolam
Ich habe gerade nachgeschaut. Auf NL10 gibt es viele Tische mit 10BB buyin.
Schätze mal, dass du etwas schief gegangen ist und das die auch auf 30BB gesetzt werden.
Gut dann pasts ja ♠_biggrin:
Finde es mal wieder eine große Frechheit. Es wird nix ofizielles rausgegeben, keine mails an die Spieler oder auf der HP. Aber das passt ja zur politik von mansion. Zuerst werden die punkte für die boni um 53,85% angehoben (von 650 auf 1000), dann erfolgt die rake umstellung , was die sss'ler auch um die 50% an punkten kostete und jetzt diese scheiße mit 30 BI. Alles ohne mitteilung und im stillen kämmerlein. Bisher habe ich den support zumindest immer geschätzt, alles lief schnell und zuverlässig und ohne große probleme, aber langsam reichts mir wirklich!
Original von Mathiss
also ich für meinen teil begrüße alles was die SSSler anpisst ♦
no offense^^
so wie die umstellung auf contibuted rake? vllt. sehe nur ich das so, aber die anzahl der FR tische hat schon abgenommen
Original von Mathiss
also ich für meinen teil begrüße alles was die SSSler anpisst ♦
no offense^^
♠_biggrin: ♦