Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geldtransfer

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten

Guten Tag!

Ich wollt fragen ob von euch schon jemand erfahrungen mit dem Geldtransfer auf einen anderen account gemacht hat und wie das vor sich geht...
kostet das gebühren, gibt es eine mindestgrenze beim transferieren, usw.

ich frage deshalb, da ich vor kurzem auszahlen wollte aber dies nicht möglich war, da ich ausversehen eine falsche adresse eingegeben hab, war bei der anmeldung wohl nicht ganz bei der sach...
jedenfalls ist es so dass ich vorhabe das geld an einen vertrauten freund zu transferieren und der mir dies auszahlt.
Hab auch gefragt ob es möglich ist meine falsch eingegeben adresse zu berichtigen, aber dies ist aufgrund der sicherheitsbedingungen nicht ohne weiteres möglich...

dank schon mal im vorraus für eure antworten!!

MFG AnnabellJ

13 Antworten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo AnnabellJ,

ich konnte damals als Mansion noch auf Ongame war nicht einfach so Geld schicken. Erst nach einigen Punkten und nach der Account Hochstufung (Ausweiskopie).

Nach den aktuellen Bedingungen werde ich mich erkundigen.

Gruß,
labinons2

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo labinos2

erstmal herzlichen dank für deine antwort!
würde mich freuen wenn du mir mitteilst sobald du mehr weißt...
auch dafür dann schon mal danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen!
AnnabellJ

OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

ich hab da iwann ma den support gefragt, und ich meine mich erinnern zu können, dass beide am geldtransfer beteiligten parteien min. 6 monate bei mansion sein müssen....
allerdings ohne gewähr ;)

_Anonymous_

ja, mit 6 monaten war da was!
ich habe es bereits versucht und dann hieß es dass ich mindestens 6 monate angemeldet sein muss, dass wäre dan im august der Fall!

falls sonst noch jemand wissenswerte formalitäten über den transfer weiß, kann er sie mir hier ja mitteilen!

danke
MFG AnnabllJ

labinos2
Elite Grinder

Hallo AnnabellJ,

dein Account muss verifiziert sein, erst dann kannst du "Player Transfer" nützen.
Andere Bedingung gibt es nicht.

Gruß,
labinons2

_Anonymous_

unter einem verifiziertem account, versteht man doch einen account, bei dem meine bei der registrierung eingegebene adresse durch eine überprüfung von mansion (rechnung, ...) bestätigt wird, oder?

weil wenn ja, dann würde ich mich ja auch bei der geldüberweisung auf einen anderen account mit dem selben problem wie bei einer normalen auszahlungen auseinadersetzten müssen oder?

dass problem, besteht ja wie erwähnt darin, dass ich bei der anmeldung ausversehen die falsche adresse angegeben habe und eine änderung nicht ohne weiteres möglich ist, da mansion einen extrem strengen sicherheitsservic hat...

hat von euch jemand ratschläge wie ich an mein erspieltes geld gelangen kann, wenn eien änderung der adresse nicht möglich wäre?

dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen
AnnabellJ

Original von AnnabellJ

hat von euch jemand ratschläge wie ich an mein erspieltes geld gelangen kann, wenn eien änderung der adresse nicht möglich wäre?

dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen
AnnabellJ

spielt HU und du halt n bissl looser... ;)

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Lupo123

spielt HU und du halt n bissl looser... ;)

Sicher nicht, zack sind beide Accounts dicht und die Kohle weg. Solche Geschichten gabs hier bereits mehrfach.

labinos2
Elite Grinder

Hallo AnnabellJ,

der Support wird dir bestimmt helfen. Du wirst auf jeden Fall dein Account hochstufen können.

Du solltest es genauso wie der User "fixomatix" machen.
Hier der Thread: Warum braucht Mansion Poker meinen Ausweis?

Gruß,
labinons2

_Anonymous_

okay, danke mal an alle!
dann werde ich mich mal mit seinem threat auseinandersetzten und hoffe auf unterstützung vom mansion support team!

nochmals vielen dank!
falls ich nochmals fragen habe melde ich mich!

Mit freundlichen Grüßen
AnnabellJ

Und4d0g
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Viel Kraft und Durchhaltevermögen!! -.-

_Anonymous_

Guten Tag!!

Wollte nur mitteilen, das ich soeben folgende email vom Mansion security service erhalten habe:

Hello My name is Lyn and I am contacting you on behalf of the Security department at Mansion.com, with regards to your account Thank you for your email, please be advised that your address has been updated on the account and no further documents are necessary at this time. I wish you the very best of luck on our site Kindest regards,

dass hört sich doch mal stark danach an, dass ich nun meine Auszahlung trotz eingabefehlers bei der Anmeldung, tätigen kann.
Wenn dies nun wirklich funktionieren sollte muss ich sagen, dass ich mit dem mansion support zufrieden bin.

danke auch für eure Ratschläge...
falls ich nochmals Frragen habe was die Auszahlung angeht, werde ich nochmals einen threat öffnen, dieser kann nun also geschlossen werden!

vielen dank nochmals!
Mit freundlichen Grüßen
AnnabellJ

labinos2
Elite Grinder

-geschlossen-

Gruß,
labinons2

Teilen: