Zum Forum springen
größter scheiss im ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] größter scheiss im internet

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,649 Ansichten
ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007

die mansion software ist ja wohl ein schlechter witz ... lauter laggs und discs. nach mehreren tausend händen auf pokerstars oder fulltilt komm ich mir da wie im zirkus vor.
habe gerade QQ pf gefoldet und später trips am river gefoldet weil ich ausgetimed bin und ich war nicht der einzige

wer will kann mich anschreiben ich schenk ihm die 50$ übers hu. son scheiss tu ich mir nicht länger an promo hin promo her ;( ;(

8 Antworten
Koki88
Beigetreten: 24.03.2007

Original von ofcourse
die mansion software ist ja wohl ein schlechter witz ... lauter laggs und discs. nach mehreren tausend händen auf pokerstars oder fulltilt komm ich mir da wie im zirkus vor.
habe gerade QQ pf gefoldet und später trips am river gefoldet weil ich ausgetimed bin und ich war nicht der einzige

wer will kann mich anschreiben ich schenk ihm die 50$ übers hu. son scheiss tu ich mir nicht länger an promo hin promo her ;( ;(

ship it to:
PokaKoki
tHX so much!

jaja, die software scheint mal wieder extrem zu laggen. hab grad auch ein paar sngs gespielt und bei den hohen blinds ging auf einmal nix mehr...hat schon mal jemand den support angeschrieben (wird ja bei nem "ausstieg", bzw connection-verlust vom server empfohlen - zwecks $$$-rückerstattung) ?

pat25
Beigetreten: 14.02.2006

Hab deswegen auch schon 2 Doller verloren Aber ernsthaft. Es nervt schon ein wenig.

luqqq
Beigetreten: 04.06.2008

Die Fische gleichen das bei weitem aus! : )

Ymir
Beigetreten: 15.10.2007

Oder leider auch nicht.

Nachdem ich nun 4 Tage am Stück übelste Suckouts kassierte habe ich meinen Reststack dann auch schön beim Roulette verzockt.

Endlich wieder POkerstars und dann hoffentlich einen ruhigeren Blutdruck.

Der kleine Ausflug auf Mansion hat mir nicht gut getan.

chickenburner
Beigetreten: 08.12.2006

also bei mir halten sich die probleme *aufholzklopf* relativ in grenzen.

Bopp
Beigetreten: 26.07.2006

joa nervt ziemlich time auch die ganze zeit aus... em letzt ,mit KK hats mich dann doch en bisls abgefuckt... als ich dann gesehen habe, dass ich AA gerannt wäre war ich wieder kurzzeitig froh^^
aber die mansion software ist echt es aller letzte.

was ich halt nicht verstehen kann, ist, dass playtech ja allen die software stellt... titan funktioniert ja bis auf "kleine ausfälle". mich wundert, dass mansion bei gleicher software regelmäßig laggt....

Teilen: