Zum Forum springen
Happy Hour-Chaos ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Happy Hour-Chaos geht weiter

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
457 Ansichten
duffy
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

ich hatte von letzter Woche noch die Mail von Mansion in Erinnerung, dass jetzt an mehreren Tagen Happy Hour ist. Heute mittag noch schnell auf die Webseite unter "Promotions" geschaut, da steht u. a. "Sundays from 17:00 to 18:00 (GMT)" Hätte also von 19:00 Uhr dt. Zeit doppelte Punkte geben müssen!

Um kurz nach 19:00 Uhr habe ich dann den Online-Support gefragt, weil ich keine doppelten Punkte bekam. Der hat mir auch prompt bestätigt "Happy has started 13mins ago." und später "I will pass this on to our poker team who will investigate your play during this hour and will let you know if you have received the incorrect point or not. Your account will be adjusted with the correct points if necessary."

Jetzt habe ich die Mail nochmal rausgesucht, da steht dann drin, dass die zusätzliche Happy Hour nur an bestimmten Tagen stattfindet (nämlich nächsten Sonntag, den 24.5.!)

Warum kann der Saftladen das dann nicht auch so auf die Webseite schreiben?
Wieso behauptet der Support, dass Happy Hour wäre?

Ich schätze, dass wird sich als "Missverständnis" rausstellen und ich bekomme keine zusätzlichen Punkte gutgeschrieben ... :(
Hat denn von Euch einer doppelte Punkte bekommen?

Gruß
Duffy

1 Antwort
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo duffy,

heute sollte es keine doppelten Punkte geben.
Mir hat der VIP-Support gesagt, dass es erst ab nächster Woche die neue Happy Hour startet.

Von der veränderten Happy Hour profitierst du also erst am Di.

Während einer Happy Hour, ist es unmöglich keine doppelte Punkte zu bekommen, da die Punkte automatisch verdoppelt werden.
Es geht einfach nicht.

100%ige Infos gibt es aber erst morgen.

Teilen: