Zum Forum springen
Hat jemand den alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hat jemand den alte-Hasen-Bonus gecleared?

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten

Ich bin bei Mansion mit meiner alte-Hasen-Bankroll - wie viele andere auch.

Habe ~ 1350 MPP gesammelt und bislang ~45$ Bonus dafür bekommen.

Ist das bei euch auch so? Hat jemand diesen Bonus schon voll gecleared (die ganzen 100$)? Wieviele Punkte habt ihr benötigt?

Oder wird der Bonus nur einmal am Monatsende o.ä. gezahlt?

13 Antworten
IceDead
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

hab den bonus freigespielt.

Glaub du brauchst 1500 pointz und so weit ich weiß wird Bonus jeden Freitag ausgezahlt.

1500 MCP/MPP für kompletten Bonus und iwo hier im unterforum gibts auch ne tabelle mit den einzelnen auszahlungsschritten... 20$ bekommt man z.b. nicht cash sondern als tourney-token. sprich deine 45$ + 20$ tourney-token (müsstest du schon bekommen haben) + 35$ endzahlung bei erreichen der 1500 punkte = 100$

kommt also hin...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke euch beiden!

den 20$-token habe ich noch nicht bekommen, aber die 1500Mpps werde ich bis morgen wohl voll bekommen.

fehlt mir dann noch der token, schreibe ich an den support.

AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Hi, nachdem bereits die 2 ersten Bonuszahlungen mit einer verspätung von ca. 10 Tagen eintrudelten, sind die 3. (Ticket) und 4. Zahlung (bei 500 MPP) seit fast 3 wochen Hinfällig.

Blicke langsam nicht mehr durch, hat es was mit dem Loyality-Bonus zu tun, hätte ich mich irgendwo anmelden sollen, dachte dieser kommt erst wenn der Bonus Gecleart ist....

hab seit ca. 2 wochen 600 MPPs, und ca. 200$ plus - brauche aber glaube ich 1000 MPPs bevor ich auscashen can ohne die 50$ startkapital zu verlieren.

Wenn ich keinen Bonus erspielen kann, würde ich über PS einen FullTilt Acount mit Rakeback machen, oder was meint ihr?

Soll ich mich langsam an die PS Hilfe wenden?

_Anonymous_

ich habe gar kein tikcet bekommen, sondern die ganzen 100$ in bar.

habe mal nachgeschaut: die wurden immer freitags gutgeschrieben.
würde mich eher an den support von mansion wenden als an ps.

Hallo,

So erstmal die Klarstellung. Es ist kein 100$ bonus sondern ein 100$ + 20$+2$. Hier habt ihr die auszahlungsschritte:

150 MPP - $8 Bonus
300 MPP - $10 Bonus
400 MPP - Ein Ticket für ein $20+$2 Turnier
500 MPP - $12 Bonus
750 MPP - $15 Bonus
1.000 MPP - $20 Bonus
1.500 MPP - $35 Bonus

Wenn euch noch was fehlt oder flamed den support voll! Von selber bekommt man denen nichts. So zumindest meine Erfahrung. Warte jetzt seit 3 Wochen auf meine ersten 3 Boni (20$ und Tunier buy-in). Nach meinem letzten gespräch mit dem Support wurde ich auf den 3. Oktober vertröstet. Aber zu diesem Thema gabs schon einen Thread hier. Der heißt 100$ Bonus

Eule25
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

moin moin,

habe seit gestern die 1500 mpp´s erreicht.
die erfahrung aus diesem forum ist das man um das 20+2 ticket betteln muss.
die anderen bonuszahlungen kamen aber recht zügig, wenn man bedenkt, dass sie nur freitags ausgezahlt werden.
bin mal gespannt ob ich am freitag sagen kann alles soweit gut verlaufen mit mansion.

mfg die eule

AngelDustDE
PokerStrategist

PS hat mir geantwortet, ich soll mich am Mansion wenden, haben die einen deutschen support? - oder nur auf Englisch - meint ihr die können was mit

"Old-Rabbit-Bonus" anfangen???

ne die können nur englisch oder vereinzelt spanisch. Sag doch einfach den 100$ Bonus. Die raffen zwar net viel aber das werden die wohl hoffentlich peilen. Also ich hab damals auch 100$ Bonus gesagt und es hat funktioniert

RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Also da Mansion ja jetz über iPoker läuft hab ich ne Frage:

Haben die die MCP-Zählung geändert? Man brauchte ja für den Bonus 1500MCP vorher, ich hatte schon gute 1000, jetzt nach dem "Upgrade" hab ich irgendwie knappe 6000MCP...

Was is damit?!

geht mir genauso, ausserdem fehlen mir ca 50$ auf meinem Account ?(

€: Falscher alarm das sind ja jetzt euros

_Anonymous_

ja, die mcp zählung wurde geändert.

AngelDustDE
PokerStrategist

Kann es sein das dei ganzen Boni geschichte sind - bei mir wird kein aktiver Bonus angezeigt?!

Teilen: