Zum Forum springen
Ich bin gut im Renn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin gut im Rennen???!!!!!

62 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
6,856 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol ihr verpickelten brillentragenden Internetjunkys ohne jägliche Muschi-Berührung im Leben.alles Jungfrauen und ich rede nicht vom Sternzeichen!!! solltet euch alle mal bei das Model und der freak anmelden,
Geht mir nicht auf den Sack ,das nimmt ya überhand,aus jedem Loch kommt jetzt schon so ne behinderte picklige Marde und will mitreden.Also jungs besser erst mal einen Job und ne Freundin finden bevor man überhaupt über irgendwas das Maul aufreissen kann,weil sonst wird einem da nämlich nur reingeschissen.

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

les doch mal den entsprechenden eintrag im glossar, dann wirst du auch verstehen, warum deine all in aussage schwachsinn ist...

wenn du das buch wirklich gelesen hast, hast du es offensichtlich nicht oder nur teilweise verstanden. und deine beleidigungen überlese ich jetzt einfach mal, schon ziemlich ärmlich was du hier ablieferst!

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

[x] Freundin
[x] Job

Ich erfülle beides und sag dir das du den Thread nur gemacht hast um dein Ego zu pushen und jetz maulst du rum weil dir die Leute gut gemeinte Ratschläge geben damit du nicht borke gehst.

Oder maulst du rum weil du schon tilt und broke bist?

This trät is legen....

wait for it

daaaaaaaaaaaarrry ^^

:heart:

PS: Und deine Theorie mit den Pickeln und allen hier ohne Freundin/Job gibt schon etwas Anlass zum nachdenken... Wie kommt man überhaupt darauf sowas hier reinzuschreiben ? Spricht irgendwie gegen dich! Hört sich nämlich danach an, als hättest du die Pickel und seit nun auch schon 1 Woche eine Freundin ;)

:heart: :heart: pure gold

ja ich bin auch super mit meinen 50$ bei mansion eingestiegen und hatte nach 2 wochen 700$,
aber bestimmt nicht weil ich mich an die strategien gehalten habe. Nur man merkt schnell, dass das Spiel kacke ist und so hab ich damit aufgehört Faxen zu machen!

Du bist echt einer von denen die glauben sie wären Pokergötter und sie könnten mit jedem mithalten.

Ich hab ein Pokertisch etc. und würde niemals behaupten ich spiele super gut, wie du es von dir denkst.
Sau die Plage beim Pokerspiel sind gerade Leute wie du!
Nur das gute, dass sie unser eins damit finanzieren.
Deine Egotour in PS wird wohl nun ein Ende haben.

Du schaust doch auch kein Fußballspiel von Bayern München und denkst "ein Ball kann ich auch treten, ich sollte Fußballprofi werden"

PS: Wir haben auch Freundinnen und sehen toll aus!!!

Analyzer99 for new Vize President of AWESOMENESS!!!

:heart:

So einen hirnverbrannten Bockmist hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen

LenHo
Beigetreten: 10.11.2006
Oldschool Grinder
RickZzen
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

[ ] Mitglied des Monats Analyzer99

yayaya^^

ganz ehrlich, ich hab mich lange nich mehr so amüsiert.

all diese häme lasst den jungen doch ruhig mal was gewinnen solangs dauert

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Analyzer99
lol ihr verpickelten brillentragenden Internetjunkys ohne jägliche Muschi-Berührung im Leben.alles Jungfrauen und ich rede nicht vom Sternzeichen!!! solltet euch alle mal bei das Model und der freak anmelden,
Geht mir nicht auf den Sack ,das nimmt ya überhand,aus jedem Loch kommt jetzt schon so ne behinderte picklige Marde und will mitreden.Also jungs besser erst mal einen Job und ne Freundin finden bevor man überhaupt über irgendwas das Maul aufreissen kann,weil sonst wird einem da nämlich nur reingeschissen.

Original von BlueCuracao87

Original von Analyzer99

^^ :heart:

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

ich will mal die alte sehen, die sich mit leuten wie dir, die mit ach und krach türkendeutsch mit komplett vergewaltigter interpunktion beherrschen, abgibt. kann ja nur genauso verblödet sein.

den arbeitgeber möchte ich übrigens auch mal sehen. wenn deine bewerbung genauso aussieht kann es ja nur nen hilfsarbeiter job sein. du ownst dich nur selber kollege, aber trotzdem, nice thread. mag sone kiddies.

achso..

op perso check pls

_Anonymous_

Is schon geil,war grade kurz weg,was abgeht wenn man dann wiederkommt,haha

das mit dem Spiegel is geil !! Muss nur leider drüber lachen ,kann verstehen wenn ihr jetzt denkt der is broke blabla aber leider nicht, ich spiele auch nicht nach irgendna bestimmten Strategie,diese Strategie auf dieser seite soll euch eh nur ein anreiz geben über poker und strategie nachzudenken!!!
Naja macht mal so weiter und regt euch über jeden Kommentar von mir auf,finde es sehr geil ehrrlich,°°
stimmt ich wollte gucken was ihr zu meinen Stats sagt ,wollte aber nicht mein Ego pushen!! hab das garnicht nötig,und dann diese Sprüche wieder lol
ihr wisst doch selber wie es is,ihr denkt ihr habt über den plan blablabla der hat glück am ende werden ihn aber die Bad beats töten haha ohh man als ob ich seid gestern online poker zocken würde,ich verliere genau so wie ich gewinne,und das nicht nur auf Mansion ooommgg wieviele Trottel hier,wir können ruhig weiter diskutieren ich war schon oft pleite beim online poker Lehr geld eben,aber ich arbeite an meinem Spiel ohne Ende!!!!
es is echt lustig hier hahaha doch keiner kann mir das ausreden was ich weiss und sehe,ihr könnt weiter haiten(hassen) aber mir egal,bevor mir keiner seine tausenden Doller online zeigt und mir dann sagt das ich ein noob bin weil ich gegen ihn alles verloren habe lese ich hier nix mehr ich arbeite an meinem Game und was ihr macht is mir egal ihr ganzen Haiter

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

wie man sich nur so leveln lassen kann, sucht doch mal bei Pokeredge nach ihm, kurz er wird nicht gefunden, somit bin ich mir ziemlich sicher, das ist ein Level.

Gruß

ZackiX

_Anonymous_

Absolut,!! hahaha omg alle meinen sie wüssten irgendwas ,!!!
Jetzt suchen sie mich auch noch irgendwo hahah geeeil ich feier euch!!!
Weiter so ,IIIIICCCHHHH BIIIIINS der COOOLSTE!!
Ihr habt echt alle nix zu tun!!! aber so ein paar punkte sind nicht schlecht,aber intressieren mich ein scheiss,Ich muss nur grade feststellen wie ihr alle eure Köpfe in euren Ärschen habt ,jeder den Kof in dem Arsch von dem anderen,vielleicht lieber was anderes machen als online zu zocken oder forum opfer zu sein!!!nur ein guter Tip von mir!!
Und ja richtig das hier wird legende,weil ich einfach der geilste bin,wenn ihr mich kennen würdet wüsstet ihr es,ich bin nicht nur so ein internet spast ich bin auch so der fresheste !!
GEIL GEIL GEIL lustig Morgen erzähl ich hier mal einfach das ich broke bin jetzt,damit jeder sich in seiner behinderten meinung bestätigt fühlt und ya nicht dran denkt sein spiel zu verbessern !!! also bis morgen dann wenn es heisst Geburtstag für euch ,leider muss ich jetzt weg und kann nicht mehr zocken bzw pleite gehen aber naja für euch mach ich das !!!!

PS:Falls es hier Leute gab bzw gibt die wirklich meinen ich wäre ein donk mit sehr viel Glück und wollten mir nur einen guten Tip geben is das ok und ich sag einfach mal danke ,aber an den Rest ............. ihr wisst schon!!!

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

muss kein level sein. es gibt mehr als genug solch kranker vögel.. das kann man nur kaum fassen.

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Analyzer99

PS:Falls es hier Leute gab bzw gibt die wirklich meinen ich wäre ein donk mit sehr viel Glück und wollten mir nur einen guten Tip geben is das ok und ich sag einfach mal danke ,aber an den Rest ............. ihr wisst schon!!!

naja am anfang haben es eigentlich alle noch gut gemeint, aber so etwa nach dem 3. posting als dann rauskam wie du wirklich bist kam dann langsam der Mitleid und bei vielen der Wille durch dich zu dissen.
springst ja auch perfekt drauf an :>

btw: der Spiegel beschreibt die Situation zu ca 280,344 %

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

I like, weiter so.

Teilen: