Zum Forum springen
Komme nicht auf die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Komme nicht auf die Homepage

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten

Hallo,

ich komme nicht auf die Mansion Homepage!
Der Link funktioniert nicht und auch wenn ich die Adresse dierekt eingebe kommt immer folgende Meldung:

Adresse nicht gefunden
Der Server unter banner.mansionpoker.com konnte nicht gefunden werden Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")

* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.

* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.

* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Ich habe meine Firewall deaktiviert und es ging immer noch nicht. ?(

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder kennt jemand das Problem?

Gruß Steff

8 Antworten
Cerwin
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hm, ne , kennen nicht, aber die Seite ist super lahm und super laggy, versuchs später noch mal

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Kommst du auf dieser Seite auch nicht?

http://www.mansionpoker.com/promotions/

Hab sowas noch nie gehört.

Gruß,
labinos2

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne, kommt die selbe fehlermeldung!

Hi,
hatte dasselbe Problem.
Schalte den Spy site Blocker aus, dann müsste es funktionieren.

_Anonymous_

Hi,

kann denn spy site blocker nicht finden.
wo schalt ich den aus?

Findest Du in der Antivirensoftware oder Firewall.

_Anonymous_

geht einfach nicht, selbst wenn ich firewall und antivierensoftware komplett deaktiviere. ?(

naja dann halt nicht mansion...

trotzdem danke für die hilfe

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo steff222,

die Homepage von Mansion ist online. Normalerweise sollte jeder zugreifen können.

Du solltest den Verlauf, Cache und Cookies löschen.
Wenn das nicht hilft, dann kann es nur die Firewall sein.

Mein Antivirenprogramm ist immer noch aktiv obwohl er deaktiviert werden kann. D.h. auch wenn du ihn deaktivierst, bleiben die Regelsätze noch aktiv. Daher musst du die Regelsätze ändern und die Mansion Homepage erlauben ins Net zu gehen.

Wenn du Hilfe brauchst, dann findest du im Technik Forum bestimmt jemanden, der das selbe Programm wie du benützt.

Gruß,
labinos2

Teilen: