Zum Forum springen
kurze Frage zu Loya...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kurze Frage zu Loyalty

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
670 Ansichten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Angenommen ich halte 8 Monate einen und den selben VIP-Level und habe den 6-Monats-Loya. bekomme ich dann im 6., 7. und 8. Monat den Boost? Oder nur im 7. und 8.? Also bekomme ich den Loya erst im folgenden Monat oder direkt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden langfristige Vielspieler dann monatlich mit dem Boost belohnt, was z.b. beim Plantinum Member monatlich fast 2000$ entspricht (920.000 Points).
Bekommt man den normalen Boost auch noch, wenn man den Loya beantragt?

14 Antworten
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Der 3 bzw. 6 Monatsboost wird dir nur einmalig für den entsprechenden Zeitraum gutgeschrieben.

shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Sobald du den 3 oder 6 Monatsboost beantragst kannst du für den selben Zeitraum nicht nochmal einen anfordern, intern wirds also quasi so eingestellt, als wärst du in den monaten wo du beantragt hast nur player gewesen.

so gehts:

elite
elite
elite
elite
elite
elite -> 6er boost
elite
elite
elite -> 3er boost
etc.

so gehts nicht:

elite
elite
elite -> 3er boost
elite -> 3er boost
elite -> 3er boost
elite -> 6er boost
elite -> 6er boost
etc

nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Oldschool Grinder

Dann ist der Anreiz doch viel geringer als ich dachte...
Schade, aber danke für die Antworten.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

sobald man ein 3 bzw. 6 Monatsreward anfordert, fängt man natürlich wieder bei 0 an.

Platinum Club:

Ich brauche max. $1500 Rake auf NL50 FR für 50.000 MCPs.
Und nach 7 Monaten steht mir ein $7.500 Boni zu.
Ich zahle somit 7 * $1500 Rake = $10.500 Rake und bekomme $7.500 Rakeback.
--> 7500/10500 = 71,43% Rakeback.
Auf NL100 und NL200 braucht man gerade mal $1.250 Rake für Platinum, da man mehr MCPs/100 Hände bekommt ;)

Gruß,
labinos2

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Kann ich eigentlich irgendwo nachgucken ob ich für so nen Boost in Frage komme?

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

beim VIP support, falls du tiltresistent bist, kannst auch den livesupport fragen

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Dann ist der Anreiz doch viel geringer als ich dachte...
Schade, aber danke für die Antworten.

Ja, ist schon schade, dass man ab dem 6ten Monat keine 250% Rakeback bekommt... ;( =) ;)

nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Hallo,

sobald man ein 3 bzw. 6 Monatsreward anfordert, fängt man natürlich wieder bei 0 an.

Gruß,
labinos2

Habe da jetzt schon 2x eine Mail (an die korrekte Adresse) geschrieben, aber die reagieren leider nicht. Es kam nur eine Mail, in der stand: Wir können bestätigen, dass Sie für Loya ... in Frage kommen" > dies war leider auch in schlechtem Deutsch verfasst, was nicht gerade vertrauenswürdig erscheint, immerhin ist mein Spielanteil und produzierter Rake nicht gerade gering.
Wende mich nun mal an den Livesupport.

labinos2
Elite Grinder

Ich versteht nicht ganz. Um einen 3 bzw. 6 Monatsreward anzufordern musst du einfach eine Mail an rewardsclaim@mansion.com senden.
Diese Email-Adresse wird aber nur in Englisch geführt.

Gruß,
labinos2

Larok76
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von labinos2
Ich versteht nicht ganz. Um einen 3 bzw. 6 Monatsreward anzufordern musst du einfach eine Mail an rewardsclaim@mansion.com senden.

Gruß,
labinos2

Hatte da in deutsch hingeschrieben gehabt und Craig hat in deutsch geantwortet, wobei die Antwort sehr kurz ausfiel :>

nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Oldschool Grinder

Original von labinos2

Gruß,
labinos2

Noch einmal ein kurze - inzwishen sicherlich nervige - Rückfrage: Schreibe ich die Mail, wenn die Zeitspanne abgelaufen ist, kurz vorher oder wenn die Zeit beginnen soll?
Konkret zu meinem Beispiel: Ich bin jetzt seit diesem Monat dort > also schreibe ich Ende September oder Anfang Oktober die "Beantragungsmail" für den 3-Monatsloya?
Danke für die Antwort.

labinos2
Elite Grinder

Hallo nleeson111,

man sollte die Mail schreiben, wenn die Zeitspanne abgelaufen ist.
Am 1. bzw 2. Oktober ist der normale Boost für September da. Sobald dieser auf dein Account ist, kannst du sofort den 3 Monatsboost beantragen.

PS: Deine Rückfragen sind nicht nervig ;)

Gruß,
labinos2

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Hi, ich will Anfang August, also sobald der monatliche Boost durch ist meinen 6 Monatsboost beantragen.
Funktioniert das auch per Chat oder sollte man das lieber per Email machen?
Wie schreibt man das dann am besten?
I hold my VIP Status for 6 Months and now i will have the 6 Months Point Boost.

Bin dem englischen nicht so mächtig und will da auch nicht unfreundlich rüber kommen. Könnte mal bitte jemand eine nette Boostanforderung schreiben? Thx :)

soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Dear Mansion-Poker-Team,
as i have accumulated enough points for six months straight I would like to be redeemed with the XXX% points boost.
Yours,
Pokergod.

Teilen: