Zum Forum springen
Loyalty-Bonus, welc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Loyalty-Bonus, welcher Rake?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
730 Ansichten
Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Kann mir jemand sagen, welcher Rake gemeint ist, und wie ich den in PokerTracker oder anderswo ablesen kann?

Danke! Gruss :)

5 Antworten

würde mich auch interessieren
v.a. eine komfortable ablesemöglichkeit (aus der ich heraus entnehmen kann, wie viel ich für welchen bonus noch spielen muss, ohne buch führen oder mir etwas merken zu müssen) wäre mir wichtig...

wenn es so etwas nicht geben sollte, wäre es dann evtl möglich, es über die an ps.de verschickten SP irgendwie ablesbar zu machen?

Wenn du auf "Home" klickst, bekommst du eine Übersicht über deine StrategyPoints.
Da $1 Rake 4 StrategyPoints, kannst du dir genau ausrechnen, wieviel Rake du erspielt hast.

(Leider sind die Daten nicht immer aktuell, und man muss selbst rumrechnen, da generell die letzten 4 Wochen angezeigt werden, aber eine andere relativ zuverlässige Quelle kann ich dir nciht nennen. Es sei denn du spielst SNGs, dort kann man recht genau ausrechnen wieviel Rake du erspielt hast.)

Gilligan11 Themenstarter
Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Stimmt, an die PS-StrategyPoints habe ich gar nicht gedacht, aber das wäre ja zumindestens ein Anhaltspunkt! Danke für die Info!

huh.
ich schreib mein anliegen einfach hier mit rein, so langs noch so übersichtlich is.

was sollte man sich von seinen VPP/MPPs (dasselbe oder?!) gönnen?!

aber wie ich das sehe, haben de nur so buyins zur verfügung? Oder halt Laptop/Tv ab 2mio punkten.

-K-

SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

gilt das angebot eigentlich für alle mansion-ps.de´ler oder nur wenn man selber was eingezahlt hat? Hab nämlich nur die 50$ von ps.de auf mansion eingezahlt.

Teilen: