Bei mir am Tisch 4 Away.
Bei mir sitzt nur einer aus, aber ein Haufen minbets und minraises. Ganz wie in einem normalen Lol Donkament.
ihr säcke - bei mir habe ich jetzt schon schöne Fishmoves gesehen. Zockt ihr nebenbei noch andere Tables?
Wird bei euch die Anzahl der verbleibenden Spieler aktualisiert? Bei mir steht da seit der ersten Minute 1320 übrig...
bevorzugte Aktion an meinem Tisch:
minraise preflop und minbet an flop und turn
edit :
Anzahl der verbleibenden Spieler wird aktualisiert : 1178
Eine einzige grauenvolle Lmperei hier, aber einen hab ich schon rausgekickt mit einem Set 6er ♦.
Original von biergit82
Wird bei euch die Anzahl der verbleibenden Spieler aktualisiert? Bei mir steht da seit der ersten Minute 1320 übrig...
1178 remaining.
bei mir am tisch redet keiner mit mir
Danke, dann stimmt hier offenbar was nicht...
Hoffentlich hält die Software heute...
bei mir sin auch 4 leut afk...
gibts da eigentlich irgendwo auch ne vernünftige tabelle für die payoutstructure ?
http://www.mansionpoker.com/how-to-play/tournaments/payout/
einfach bei "Up to 1600 Players" gucken und ein bisschen rechnen
Original von Schwabe1975
Original von biergit82
Wird bei euch die Anzahl der verbleibenden Spieler aktualisiert? Bei mir steht da seit der ersten Minute 1320 übrig...1178 remaining.
bei mir am tisch redet keiner mit mir
![]()
das sind alles Bots die sind ausnahmsweiße heute mal von Absolute Poker zu Mansion gewechselt ♦
Die erste Hand hab ich eben mit K9 geminraist
weil ich die Microgaming-Software gewohnt bin. Ein Caller, durchgecheckt und gewonnen ♦
jo die hab ich schon gesehn... deswegen hab ich "vernünftig" geschrieben ^^
bin scho wieder auf tilt wegen dieser kack seite
http://www.mansionpoker.com/how-to-play/tournaments/payout/#flatpayoutstructure
bis 1600 gucken....gut 5k für den winner...hab schon fast gedoppelt mit nut-fh...
so long... viel glück
Original von bakki1
Das Turnier ist so mit das donkigste, das ich je gesehen hab. ♦
Aber echt, ich bin wahrlich kein MTT Profi, aber was hier an meinem Tisch so abgeht, ohh jeee, da frag ich mich doch ob die Typen jemals auch nur einen Artikel hier gelesen haben ♦.