Zum Forum springen
Mansion 500$ frerol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion 500$ frerol 21.04 nicht mehr da

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten

Hey hatte eine Einladung wie sicher auch einige andere zu dem 500$ DOLLAR TUNIER AM 21.04 startzeit18:00(20 uhr MEZ) wollte mich gleich regstrieren um 15 :00( 17:00 Uhr mez).

ging aber nicht hab den support geschrieben bis jetzt keine Antwort.

nun schaue ich noch mals nach und jetzt ist das Tuner komplett raus auch gut lach.

5 Antworten

Wollte mich auch gerade anmelden .. wo ist es hin ? Bitte schnelle Antwort

edit: Gerade kam ne mitteilung von mansion (im Client):
PokerStrategy $500 Freeroll - Scheduled to start at 18:00 (GMT), will now commence at 19:00 (GMT). Please accept our sincere apologies for any inconvenience.

Sehe es aber trotzdem nicht

edit2: Lol ok, ist voll und ich habe volle ausgeblendet. Wer meldet sich ab? 1 Std später muss doch bestimmt schon jemand ins Bett. Cmon

Bastinho
Beigetreten: 08.12.2006
PokerStrategist

es ist voll. filter an?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

voll beschiß hier dann müssen sie nicht einladen wenn es eh für alle zugänglich ist super jetzt ist es voll klasse mansion

DexLirium
Beigetreten: 24.02.2008
PokerStrategist

Wann hast du denn die Einladung gekriegt? Ich für meinen Teil vor ein paar Tagen. Wenn man sich dann so spät erst anmelden will fällt das wohl in die Kategorie "Pech".

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das hatte nichts mit zu spät anmelden zu tun sondern bei der eröffnung der anmeldung war ich dabei und es ging dann nicht wie bei vielen andere auch nicht weiß nicht ob das was mit "Pech " zu tun hat egal wenn man sowas anbietet muß es auch funktioieren oder--? ( Fehler machen alle es sei ihnen verzihen lol)

Teilen: