Zum Forum springen
Mansion Account Num...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Account Nummer Problem

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten

Hallo.

Ich habe meine Account Nummer von Mansion auf der "Bonus-Übersicht" ( http://de.pokerstrategy.com/home/bonus-info/ ) eingetragen und danach auf den Button daneben geklickt. Nun habe ich immer noch das Feld da wo ich eine Nummer eingeben kann sowie den Button daneben.

Meine Frage: müsste jetzt nicht an der Stelle des Eingabefeldes ein grüner Pfeil stehen ( )???

Oder wird das vorher von Ps.de noch überprüft ob mein Account kein fake ist???

Ich weiss nämlich nicht, ob ich schon spielen kann und meine Punkte dann auch bei Ps.de ankommen

6 Antworten
thod89
Beigetreten: 21.03.2008
PokerStrategist

Würd mich doch auch intressieren, da ich mich ebenfalls heute bei mansion registriert habe, und das gleiche "Problem" vorliegt.

Wenn ihr eure nummer angegeben habt, dann ist das ok soweit....
der grüne pfeil kommt erst wenn ps.de das erste mal punktedaten von euch erhält... also fangt einfach an zu spielen und nach einer gewissen zeit kommt der grüne haken von alleine:)

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

@ op: du bist also der grund dafür, dass ich an meinen nick noch 2 buchstaben hängen müsste :evil:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von wursti100
Wenn ihr eure nummer angegeben habt, dann ist das ok soweit....
der grüne pfeil kommt erst wenn ps.de das erste mal punktedaten von euch erhält... also fangt einfach an zu spielen und nach einer gewissen zeit kommt der grüne haken von alleine:)

Danke

Original von HeinekenMD
@ op: du bist also der grund dafür, dass ich an meinen nick noch 2 buchstaben hängen müsste

Sorry

thod89
PokerStrategist

würd ja gerne spielen, aber scheint irgendwie grad der Server down zu sein.

thod89
PokerStrategist

Die 50 $ sind beim cashier bei mir leider nach 3 tagen immernoch nicht angekommen, wie lange dauert das üblicherweise?

Teilen: