Zum Forum springen
Mansion Bonus noch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Bonus noch vorhanden?

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
647 Ansichten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

da Mansion Poker ja im Netzwerk gewechselt ist, habe ich nun die Frage ob mein First Deposit Bonus von vor ~6 Monaten noch gilt? Habe damals meinen Account erstellt, doch noch nichts eingezahlt.

Danke für die Auskunft,
Gruß Sascha

15 Antworten
Homeless
Beigetreten: 10.05.2006
PokerStrategist

ich denke mal dann gilt der aktuelle FDB, wenn du noch nie was eingezahlt hast

xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

Original von Homeless
ich denke mal dann gilt der aktuelle FDB, wenn du noch nie was eingezahlt hast

Hm.. ist ansich auch möglich joaa, hat denn da jemand Erfahrung mit? Ich meine hier im Forum schonmal etwas darüber gelesen zu haben, doch durch die Suche kam ich vorhin leider nicht weit..

Habe genau dazu ein Ticket geschrieben. Mein Acc wurde auch damals noch im Ongame Netzwerk erstellt. Mir wurde zugesichert, dass der 200% 600$ gilt. Habe eingezahlt, angezeigt wird in Mansion selbst kein Bonus. Habe noch ein Ticket geschrieben, mal sehen wie es sich entwickelt.

xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

Original von bbgt
Habe genau dazu ein Ticket geschrieben. Mein Acc wurde auch damals noch im Ongame Netzwerk erstellt. Mir wurde zugesichert, dass der 200% 600$ gilt. Habe eingezahlt, angezeigt wird in Mansion selbst kein Bonus. Habe noch ein Ticket geschrieben, mal sehen wie es sich entwickelt.

Wäre nett wenn du mich auf dem Laufenden halten kannst, DANKE!

Original von bbgt

#2 - das gleiche bei mir, hab ende november eingezahlt, keinen fdb bekommen und warte und warte und warte...
obwohl der fdb vorher zugesagt wurde, trotz im ongame-network erstellten accs

xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

Original von capo22309

Original von bbgt

#2 - das gleiche bei mir, hab ende november eingezahlt, keinen fdb bekommen und warte und warte und warte...
obwohl der fdb vorher zugesagt wurde, trotz im ongame-network erstellten accs

Das hört sich ja alles sehr schön an.. nun hatte ich vor nochmal für ps.de Rake zu erzeugen und dann sowas ;-P
Fals es News gibt, bitte melden ;-)

Das sind die aktuellen News:

Werd daraus nicht wirklich schlau, aber immerhin tut sich was. ps.de-Support schrieb auf mein Ticket, dass es 3 Tage dauern kann, bis der Bonus richtig aus den Startlöchern kommt. Vielleicht ändert sich die Anzeige auch erst ab den ersten 650 MCP. Sobald sich was tut, poste ich. Das "Complete" irritiert mich allerdings schon.

Original von bbgt
Das sind die aktuellen News:

Werd daraus nicht wirklich schlau, aber immerhin tut sich was. ps.de-Support schrieb auf mein Ticket, dass es 3 Tage dauern kann, bis der Bonus richtig aus den Startlöchern kommt. Vielleicht ändert sich die Anzeige auch erst ab den ersten 650 MCP. Sobald sich was tut, poste ich. Das "Complete" irritiert mich allerdings schon.

das ist kein cashbonus, sondern die anzahl der mcp´s, die du während der happy hour am dienstag erspielt hast

Ah, ok, wusste nicht, dass es bei Mansion jetzt auch so einen Quatsch gibt. Gut, dann hat sich richtung FDB doch noch nix getan ;)

xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

Ich habe soeben eingezahlt, da ich nun einen Mansion Account brauche.

Mein Bonus ist direkt sichtbar!

Gruß,
Sascha

DAMN! Das riecht das schon wieder nach Problemen...wenn jetzt nach FTP (60-Tage-Einzahlregel) mit Mansion direkt der nächste Abkacker kommt, sollte ich wohl auscashen und quitten. Zuviel Pech obv. Mal sehen, Samstag geht das nächste Ticket raus, so lange warte ich, da es aus irgendeinem Grund bis 4 Tage dauern kann mit dem Bonus.

Original von xsascha89x
Ich habe soeben eingezahlt, da ich nun einen Mansion Account brauche.

Mein Bonus ist direkt sichtbar!

Gruß,
Sascha

Scheint wieder eine typische Mansion Chaoten-Willkür-Regelung zu geben, nämlich gar keine. Habe nun nach mehrfachem Nachhaken den normalen 100% up to 500$ bekommen. Laut ps.de Support hätte ich den 200% bis 600$ bekommen, aber der Mansion-Supportmensch war anderer Meinung. Was soll's, besser als nix. In einigen Stunden/Tagen/Monaten whatever sollte der Bonus dann auch bei mir erscheinen.

na lolz,

ich warte immer noch auf nachricht von den mansionmenschen, soll heissen, dass ich noch keinen bonus hab X(

@capo22309

Also meiner ist seit heute morgen aktiv, 100% 500$. Zwar leider nicht der 200% 600$, aber afaik immer noch mehr als es damals im Ongame Netzwerk gegeben hätte. Ich kann mit diesem Kompromiss gut leben, wer weiß ob ich es überhaupt packe die 500$ zu clearen. Also den wirst du wohl auch auf alle Fälle bekommen.

erstmal gratz zum bonus ;)
an wen hast du dich gewandt, dammit es geklappt hat? ich hab das promotion-department von mansion angeschrieben, darauf haben die sich ganz flot gemeldet um sich zu erkundigen, über wenn ich getrackt bin, seit dem hab ich nie wieder was von denen gehört ?( das war letzte woche donnerstag X(
aber wie war das doch gleich, als pokerspieler muss man geduld mitbringen...

Teilen: