Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion down?

288 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
9,753 Ansichten
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Selbe Anwort an mich. Allerletzte ....

Raymen
Beigetreten: 19.11.2007

ich hab gestern mit dem support geschnackt und der meinte kreig die byins wieder in 72 h

Sentient7
Beigetreten: 22.06.2005

Eine Lösung für das ursprüngliche Problem hab ich bisher leider nicht, aber wie mir gerade aufgefallen ist kann ich auch einige andere Seiten die in Gibraltar gehostet sind nicht erreichen. (Zum Beispiel http://www.gibraltar.gov.gi/ ) Das dieses Problem durch Mansion verursacht wird schließe ich mit ziemlicher Sicherheut aus.

smiii Themenstarter
smiii
Beigetreten: 26.10.2007

oh man...ich komm wieder nicht rein............... ?(
geht es bei euch?

Original von smiii
oh man...ich komm wieder nicht rein............... ?(
geht es bei euch?

jo bei mir ist alles in ordnung

himerios
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Sentient7
Eine Lösung für das ursprüngliche Problem hab ich bisher leider nicht, aber wie mir gerade aufgefallen ist kann ich auch einige andere Seiten die in Gibraltar gehostet sind nicht erreichen. (Zum Beispiel http://www.gibraltar.gov.gi/ ) Das dieses Problem durch Mansion verursacht wird schließe ich mit ziemlicher Sicherheut aus.

Interessant, ich kann mich nämlich mit meinem AVM-Router weder bei Mansion einloggen noch funktioniert dein Link. Mit meinem alten Siemens-Router geht beides. Was machen die in Gibraltar seit einigen Tagen anders??? Sehr seltsam ?(.

smiii Themenstarter
smiii
Beigetreten: 26.10.2007

oh man!
hat von euch jemand ne lösung für das problem gefunden? Ich kann seit 2 tagen wieder nicht connecten...und der support is so unglaublich hilfreich...nachdem ihr geheimtip cookies löschen nicht geklappt hat liegt das problem auf jeden fall bei mir......
plz help...suchti will zocken

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von smiii
oh man!
hat von euch jemand ne lösung für das problem gefunden? Ich kann seit 2 tagen wieder nicht connecten...und der support is so unglaublich hilfreich...nachdem ihr geheimtip cookies löschen nicht geklappt hat liegt das problem auf jeden fall bei mir......
plz help...suchti will zocken

Ich konnte mich die letzten Tage immer einloggen...

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

hab auch seit längerem keine probleme

Antonio79
Beigetreten: 30.08.2006

Hab im moment Probleme beim einloggen.Bei anderen POkeranbieter funktioniert es ohne Probleme

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

meine schwester wollte sich grad bei mansion reggen, ging nicht.

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

ich spiele seit ein paar stunden 4 tische bei mansion und es laggt im moment echt extrem!!!!

es geht wieder!!! lag wohl an meinem PC.... hab die mansion software neu gestartet jetzt gehts ohne laggs

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

Original von dhw86
meine schwester wollte sich grad bei mansion reggen, ging nicht.

pics or....

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Hänge grade nur ich oder noch wer?

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

ich hab wieder mega den lagg! kann so nicht spielen.... alle 10 sekunden kommt eine karte.....

faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007

bei mir geht gar nichts mehr grade

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007

Nur kann da Mansion wohl nix für :/ Sieht wie IPoker Problem aus oder spielen die auf TItan einfach weiter? ^^^^^^^^

Shaka169
Beigetreten: 16.02.2008

yep Titan iss auch down....

Das ist alles Strategie um die guten Spieler auf Tilt zu bringen. :P

PS: Ich wurde auch gerade rausgeschmissen.

Shaka169
Beigetreten: 16.02.2008

wenn ich mein Tablemoney nich wiederbekomme iss was los..... :P

Teilen: