Selbe Anwort an mich. Allerletzte ....
ich hab gestern mit dem support geschnackt und der meinte kreig die byins wieder in 72 h
Eine Lösung für das ursprüngliche Problem hab ich bisher leider nicht, aber wie mir gerade aufgefallen ist kann ich auch einige andere Seiten die in Gibraltar gehostet sind nicht erreichen. (Zum Beispiel http://www.gibraltar.gov.gi/ ) Das dieses Problem durch Mansion verursacht wird schließe ich mit ziemlicher Sicherheut aus.
Original von smiii
oh man...ich komm wieder nicht rein...............![]()
geht es bei euch?
jo bei mir ist alles in ordnung
Original von Sentient7
Eine Lösung für das ursprüngliche Problem hab ich bisher leider nicht, aber wie mir gerade aufgefallen ist kann ich auch einige andere Seiten die in Gibraltar gehostet sind nicht erreichen. (Zum Beispiel http://www.gibraltar.gov.gi/ ) Das dieses Problem durch Mansion verursacht wird schließe ich mit ziemlicher Sicherheut aus.
Interessant, ich kann mich nämlich mit meinem AVM-Router weder bei Mansion einloggen noch funktioniert dein Link. Mit meinem alten Siemens-Router geht beides. Was machen die in Gibraltar seit einigen Tagen anders??? Sehr seltsam ?(.
oh man!
hat von euch jemand ne lösung für das problem gefunden? Ich kann seit 2 tagen wieder nicht connecten...und der support is so unglaublich hilfreich...nachdem ihr geheimtip cookies löschen nicht geklappt hat liegt das problem auf jeden fall bei mir......
plz help...suchti will zocken ♦
Original von smiii
oh man!
hat von euch jemand ne lösung für das problem gefunden? Ich kann seit 2 tagen wieder nicht connecten...und der support is so unglaublich hilfreich...nachdem ihr geheimtip cookies löschen nicht geklappt hat liegt das problem auf jeden fall bei mir......
plz help...suchti will zocken ♦
Ich konnte mich die letzten Tage immer einloggen...
Hab im moment Probleme beim einloggen.Bei anderen POkeranbieter funktioniert es ohne Probleme
ich spiele seit ein paar stunden 4 tische bei mansion und es laggt im moment echt extrem!!!!
es geht wieder!!! lag wohl an meinem PC.... hab die mansion software neu gestartet jetzt gehts ohne laggs
Original von dhw86
meine schwester wollte sich grad bei mansion reggen, ging nicht.
pics or....
ich hab wieder mega den lagg! kann so nicht spielen.... alle 10 sekunden kommt eine karte.....
Nur kann da Mansion wohl nix für :/ Sieht wie IPoker Problem aus oder spielen die auf TItan einfach weiter? ^^^^^^^^
Das ist alles Strategie um die guten Spieler auf Tilt zu bringen.
PS: Ich wurde auch gerade rausgeschmissen.