hi könnt ihr zu mansion connecten? ich komm ned rein =/
dann bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
dachte schon, es liegt wieder an meinem System.
die testen wohl grad was aus laut support, inner stunde solls angeblich wieder gehen
ich saß an 6 tables und konnte nicht mehr nachkaufen, auf mein konto nicht zugreifen und als ich fataler weise die tables verlassen habe, konnte ich auch keine mehr auf machen.
dann meldung pokerserver down, naja
Original von QMic
ich saß an 6 tables und konnte nicht mehr nachkaufen, auf mein konto nicht zugreifen und als ich fataler weise die tables verlassen habe, konnte ich auch keine mehr auf machen.dann meldung pokerserver down, naja
Bei mir genau das selbe. Hat mich so getiltet, konnte nicht nachkaufen und hab nur gute hände bekommen.
Wo gibts denn sowas, das man zocken kann, aber nicht nachkaufen...
Saftladen!
Original von Flashmac
Original von QMic
ich saß an 6 tables und konnte nicht mehr nachkaufen, auf mein konto nicht zugreifen und als ich fataler weise die tables verlassen habe, konnte ich auch keine mehr auf machen.dann meldung pokerserver down, naja
Bei mir genau das selbe. Hat mich so getiltet, konnte nicht nachkaufen und hab nur gute hände bekommen.
Wo gibts denn sowas, das man zocken kann, aber nicht nachkaufen...![]()
Saftladen!
echt.... da verbessern die den server und du musst mal ne stunde warten...
Ja echt!
Dann solln die alle Tische quiten und nicht einfach so ein Mist abziehen.
Bin ja mal gespannt, ob meine Kohle dann noch da ist und ob die Mcp hinhauen
Wenn nicht gibts backenklatschen, beim ausloggen haben auf meinem Konto auch über 100 dollar gefehlt die ich an den tischen hatte
naja hab jetzt einfach ne session auf partypoker gespielt
würd zwar lieber bonus auf mansion weiter clearen aber die session war grad auch rentabel
Original von carlinchen
wow immernoch down, das ist doch zum kotzen
grandiose leistung von mansion