FRUST
Offizielle Pokerstrategen - zeigt Eier und kündigt den Vertrag mit Mansion.
BOYKOTT
FRUST
Offizielle Pokerstrategen - zeigt Eier und kündigt den Vertrag mit Mansion.
BOYKOTT
added money wäre mal ne nette geste
was ich schon für einen stress mit diesem scheiß laden hatte, und ps.de verdient immer noch daran...
Klar wird das sicher nachgeholt. Aber jetzt habe ich mir extra heute nichts anderes vorgenommen um da mitspielen zu können! Nochmal mach ich das sicher nicht!
Original von chefko
# 3
außer der freeroll wird nachgeholt etc
Natürlich wird das Freeroll nachgeholt. Das ist aber noch lange kein Grund, bei Mansion zu bleiben.
Original von Sanderson
Natürlich wird das Freeroll nachgeholt. Das ist aber noch lange kein Grund, bei Mansion zu bleiben.
QFT
Also für mich wars das jetzt bei Mansion. Den Stress tu ich mir nicht weiter an. Ärgerlich finde ich vorallem
Ich geh zurück zu Stars und werde glücklich!
Bin jetzt weg! Nach 2 Wochen wo ich Mansion angetestet hab is klar:
Nie wieder Mansion!
Gott sei dank haben die meine Kohle binnen Minuten zurück auf meinen Neteller Acc. Überwiesen. Werde jetzt auf Party meine Bonus clearen und dann Full Tillt als 2. Plattform wählen. Wegen der SnG´s. Viel spaß all denen die noch bei Mansion sind. Ich nicht mehr.
Würd auch gern auscashen, bekomm aber auf der Mansion-Home bei meinem Poker-Account 0$ angezeigt. Pissdreck. Sobalds funktioniert cash ich aus, hab nämlich Angst, dass die jetzt Pleite machen.
Original von ludwigger
Würd auch gern auscashen, bekomm aber auf der Mansion-Home bei meinem Poker-Account 0$ angezeigt. Pissdreck. Sobalds funktioniert cash ich aus, hab nämlich Angst, dass die jetzt Pleite machen.
warum?
Ich muss ehrlich sagen, ich bin entzückt. ♦
Lauter gute Nachrichten hier.
Jeder Ps.de'ler der von Mansion weggeht, steigert die Winrate und macht Platz für nen anderen Geldverschwender.
Die nächste Zeit wird nur noch da gespielt (wenns geht).
Original von JayKay1910
FRUSTOffizielle Pokerstrategen - zeigt Eier und kündigt den Vertrag mit Mansion.
BOYKOTT
me²
Original von ludwigger
bei mir genauso, balance = 0
bin sicher die haben sich grad abgesetzt mit unserer kohle + den 20k vom freeroll und morgen ist da konkurs angemeldet ^^
Original von KaroSieben
Ich muss ehrlich sagen, ich bin entzückt. ♦Lauter gute Nachrichten hier.
Jeder Ps.de'ler der von Mansion weggeht, steigert die Winrate und macht Platz für nen anderen Geldverschwender.
Die nächste Zeit wird nur noch da gespielt (wenns geht).
![]()
![]()
![]()
Bullshit. Die wechseln dann nur sinnvollerweise zu anderen OnGame Clients, wodurch sich gar nichts für dich ändert.
OT: Geigt Mansion mal die Meinung oder schießt den Saftladen gleich in den Wind, jeder OnGame Client ist besser.