Zum Forum springen
Mansion Freeroll - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Freeroll - Habe kein Ticket

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,115 Ansichten

Hi,

habe gesehe, dass heute der Mansion Freeroll ist und ich eigentlich für ein Ticket berechtigt bin ($50 Startkapital). Leider kann ich mich aber nicht registrieren?

21 Antworten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von Suryat
Hi,

habe gesehe, dass heute der Mansion Freeroll ist und ich eigentlich für ein Ticket berechtigt bin ($50 Startkapital). Leider kann ich mich aber nicht registrieren?

Wann hast du die 50$ genau bekommen? Also ich hab mein Ticket mit der Einzahlung im dem vorgegebenen Zeitraum bekommen. An sich sind auch noch genug Plätze frei.#

EDIT: Ich seh gerad du bist hier erst seit dem 20.02.08 dabei, da bist du natürlich nicht berechtigt an dem Freeroll teilzunehmen, die Frist lief am 15.02.08 aus.

tja mr gehts genauso...
seit 2 wochen bin ich berechtigt auf das ticket, aber ich bekomm auch keins...
ist wohl ziemlich aussichtslos. vor allem bekomm ich nichtmal ne begründung warum ich kein ticket bekomm...

Ahja auch zwischen 2. und 15.2 angemeldet auf mansion...

Marinho
Elite Grinder

Original von Atomfred
tja mr gehts genauso...
seit 2 wochen bin ich berechtigt auf das ticket, aber ich bekomm auch keins...
ist wohl ziemlich aussichtslos. vor allem bekomm ich nichtmal ne begründung warum ich kein ticket bekomm...

Ahja auch zwischen 2. und 15.2 angemeldet auf mansion...

Naja wie gesagt, bei dem Kollegen oben hat alles seine Richtigkeit. Konntest du dich denn zu dem ersteren angesetzten Turnier anmelden?
Sicher, das deine Einzahlung im vorgeschriebenen Zeitraum war?

EDIT: Haste auch ein Deposit gemacht? Nur Anmeldung reicht nicht aus.

Jo hab 500dollar eingecasht. unter anderem um an dem tunier teilnehmen zu können. aber seit 2 wochen ca warte ich vergeblich auf das ticket. ahja auch fürs erste tunier konnte ich mich nicht anmelden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, danke. Muss die Frist überlesen haben.

Marinho
Elite Grinder

Original von Atomfred
Jo hab 500dollar eingecasht. unter anderem um an dem tunier teilnehmen zu können. aber seit 2 wochen ca warte ich vergeblich auf das ticket. ahja auch fürs erste tunier konnte ich mich nicht anmelden.

Ah das klingt etwas problematisch so kurzfristig. Vllt versuchste mal den Online-Support zu erreichen, falls der Fehler seitens Mansion liegt, kann dir dort evtl schnell geholfen werden. Ansonsten hier ein Ticket öffnen, aber am Wochenende ist das etwas ungünstig, vermute ich mal.

Das Ticket ist seit 2 Wochen da...

Marinho
Elite Grinder

Und was sagt der Mansion Support?

Hello,

Thanks for your e-mail.

This is a poker strategy event and they are responsible for the invites. Please contact them directly in relation to this.

If you have any further queries or require any assistance in the future, please do not hesitate to contact us again.

Das sagt der Mansion Support.
Seit 2 Wochen schickt mich ps.de zu Mansion und Mansion zu ps.de.
Ich fühle mich echt verarscht.

Kannst du nicht einfach bei Mansion unter Turniere -> Spezialturniere gehn und dich anmelden? So gings bei mir zumindest...? Und ich kann mich nicht erinnern explizit ein Ticket bekommen zu haben.

Leider nicht. ;(

"This Tournament is for ticket holders only"
Das steht da...

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Wiegesagt, ich habe schon vor 2 Wochen nen Ticket geschickt. Und irgendwann wurde mir gesagt, dass sie mal Mansion fragen wo das Problem ist, das ist ca ne Woche her, seitdem habe ich nie wieder was von ps.de gehört...

yoda88
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

Ich habe auch kein Ticket. Obwohl ich es nach mehrmahligen Versuchen noch geschafft habe am 15.2. einzuzahlen.

Werde wieder auscashen und die Software vom Computer entfernen. Es war den ganzen Ärger nicht wert.

vllt hast du vergessen dich mit PSVIP anzumelden

Nope, auch das habe ich nicht vergessen. Aber danke für den Hinweis. An irgendetwas muss es ja liegen.

Vitaforte
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Ich habe auch kein ticket, obwohl ich extra am 15.2. nachgecasht habe. Das hat auch geklappt und ich könnte einen Screenshot zum Beweis anfügen. Habe schon am Donnerstag ein Ticket an PS geschickt. Da hiess es dann, dass sie noch "an den Listen arbeiten" und ich solle noch Geduld haben. Als ich mich dann am Samstag immer noch nicht zum Freeroll anmelden konnte, habe ich noch einmal nachgefragt. Dann hiess es, sie würden das an dem Affilatemanager bei Mansion weiterleiten, es sei aber am Wochenende eher Problematisch jemanden dort zu erreichen. Ich hätte mich eher melden sollen! Ich schrieb dann, dass ich mich am Donnerstag schon gemeldet hätte und bekam dann die Antwort, dass sie sich drum kümmern.

tja, mehr habe ich bisher auch nciht gehört und zum Turnier kann ich mich auch nicht anmelden.
Ich fühl mich auch verarscht!!!

Wäre schön, wenn sich einer von PS uns Ticketlosen mal annehmen könnte.

Allerdings...
Das kanns doch echt nicht sein...

PS, ihr seid doch ein totaler Saftladen.
Nicht nur, dass ihr es wochenlang nicht auf die Reihe bekommt den Leuten ihr Ticket zu geben, ihr gebt den Leuten ja nichtmal vernünftige Antworten warum ihr es nicht machen könnt oder wollt.
Das echt zum Kotzen wieviel Zeit ich darein gesteckt habe das scheiss Ticket zu bekommen und wieviel im Endeffekt dabei rumkam.
Ganz großes GZ

Teilen: