Zum Forum springen
Mansion hat sie nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion hat sie nicht mehr alle!

31 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,514 Ansichten
shlomotion Themenstarter
shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006
Elite Grinder

also ich warte immer noch auf den 3 Monate-Elite Boost!

Wir haben die letzten Tage alle von euch geschilderten Probleme gesammelt und schicken diese an Mansion Poker.

Sobald wir eine Antwort von Mansion Poker erhalten, teilen wir euch dies hier im Thread mit.

Viele Grüße,
Hannes

shlomotion Themenstarter
shlomotion
Elite Grinder

naja, die melden sich eh nicht zurück, und wenn dann sagen sie: Wir haben die Sache weitergeleitet, oder sie müssen geduldig sein, oder leider haben wir noch keine weiterenInformation erhalten!
Da stimmt definitiv was nicht. Ich glaube die zahlen den Bonus absichtlich nicht aus und machen den Laden bald dicht! Immerhin kann ich so die 3.000$ Bonus nicht einlösen. So geht es ja wohl einigen hier.

Uns VIP Spieler nehmen Sie ja wohl nicht mehr ernst! Ich hoffe, dass PS jatzt mal ordentlich Druck macht.

Vielen Dank.

shlomotion Themenstarter
shlomotion
Elite Grinder

cool, hab gard die fehlenden Punkte erhalten :P

jetzt hat mich der VIP support gerade angerufen und meinte, ich hätte nur die 30.000 Punkte erhalten, weil ich zwischendurch Pro Member gewesen wäre!!?

So ein Quatsch! Die sind ja sowas von inkompetent, unglaublich!

Sie meinte, ich hätte im Juni nur 17.000 Punkte erspielt und deshalb im Juli Pro Member gewesen!? Die hat sogar Recht, ich hab im Juni die 17.000 Punkte erspielt, allerdings Preboost ohne die double Points der Euro und Pfund-Tische ( ca. 8.000 Punkte), mit denen waren es ca. 25.000 Punkte!
Da die Punkte der Euro und Pfund Tische aber manuell ergänzt werden, zeigt es bei denen wahrscheinlich nur die 17k Punkte an...
So ein Saftladen!

Aber da ich ja seit langem ein VIP Spieler bin, haben Sie mir nach über 2 Wochen Terror endlich die fehlenden Punkte gutgeschrieben!

Der Hammer ist, dass Sie jetzt so tun, als hätten Sie mir einen Gefallen getan! Unglaublich!

shlomotion Themenstarter
shlomotion
Elite Grinder

hab den Fehler jetzt auch noch per mail schriftlich bestätigt bekommen:

------------------------------
We sincerely apologize for the delay in answering your query regarding your 3 months boost for June to August. As we have checked your account, it was noted that you weren’t able to reach VIP Elite level last June. This is the reason why you received 30,000 points for 3 months Pro level points. Kindly see the MCP’s you earned from June to August below:

June: 17348.4 MCP Pro level
July: 22367.1 MCP Elite level
August: 20047.8 MCP Elite level

However, since you are one of our valuable players, we credited you the difference (75,000 MCP) today as we want you to continue playing with us and stay with Mansion Poker.
------------------------

Aber die Punkte sind allesamt Punkte, die ich Preboost erspielt habe. Also bevor die doppelten Punkte von Euro und Pfund Tischen gutgeschrieben wurden!

So langsam glaube ich, die tun nicht nur dumm, die sind es! :rolleyes:

wie ich es mich jetzt schon nervt, dass ich nach dem september meinen 6-month boost erkämpfen muss.
vielleicht hilft es denen gleich die punkte vorzurechnen.

shlomotion Themenstarter
shlomotion
Elite Grinder

Original von jokers87

vielleicht hilft es denen gleich die punkte vorzurechnen.

Ja, am besten.
Bei mir haben sie einfach die doppelten Punkte von Euro und Pfund Tischen für meinen VIP Status weggelassen!
Die tun so, als hätten sie mir einen Gefallen gatan. Aber so langsam nehme ich denen das nicht mehr krumm. Die sind echt zu blöd, um das zu verstehen.
Ich hab denen jetzt schon mehrfach aufgezeigt, dass sie bei der Berechnung der Punkte Fehler gemacht haben. (Geht aus der Bonusübersicht auch eindeutig hervor) Aber keine Antwort bzw. nur wieder Hinhalte Mails.

Statt sich bei mir für das ganze Hickhack zu entschuldigen, tun sie so als würden sie mir einen Gefallen tun, indem sie mir meinen zustehenden Bonus nach 30 Mails und mehreren Telefonaten, Druck von PS und der Hilfe von Labinos2 (vielen Dank dafür) endlich gegeben haben.

Wenn von denen, keine Entschuldigung mit einer saftigen Entschädigung kommt spiele ich da nie wieder! Ich hab die Schnauze voll, mein Geld abgezogen und spiele erstmal nicht weiter bei Mansion!

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Persönlich würde ich von einem Pokerraum schon erwarten können, daß sie ihr eigenes VIP-System verstehen und umsetzen können. Immerhin haben viele Spieler merhere hundert oder tausend Dollar dort liegen.

Wenn sich ein Spieler nicht meldet oder es einfach nicht bemerkt, dann bekommt er auch seine "vergessenen" MCP nicht. Man sieht ja selbst hier im PS.de Forum, daß viele das VIP-System nicht in allen Einzelheiten kennen. Mal heist es, die EUR Tische werden in der doublepoints time geboostet, manchmal nicht.

Wenn sich da nicht bald was tut, dann ist das letzte Vertrauen in die Seite wirklich tot. Da kann ich auch zu Titan wechseln ;-)

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

@shlomotion

Die Managerin hat erkannt, dass der VIP Support die €/GBP Punkte vergessen hat. Es war eindeutig ein Fehler vom VIP Support. Daraufhin wurden auch mehrere Accounts gecheckt.

Entschuldigung/Entschädigung: Ich würde selber im Kontakt treten.
Die Anlaufstelle hast du ja schon bekommen ;)

Gruß,
labins2

shlomotion Themenstarter
shlomotion
Elite Grinder

@ Labinos 2

Vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement.

Ich habe inzwischen mein Geld bei Mansion abgezogen und spiele nicht mehr dprt. Was zuviel ist ist zuviel!
Wegen einer Entschädigung renne ich dem Mansion Support nicht mehr hinterher. Entweder da kommt von denen aus was oder halt nicht. So wie ich den Laden kenn eher nicht!

Habe meine Konsequenz gezogen.

Bye Mansion!

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Ich muss sagen, so langsam aber sicher reicht es mir auch und eigentlich bin ich recht geduldig. Warte schon wieder seit 2 Tagen auf 2 Support Mail Antworten und keine Ahnung obs an PS oder Mansion liegt, aber seit dem 15. gabs auch kein Punkte Update mehr. Würd ja schon gerne mal die Insyder Videos schauen, die ab Platin sind. Wenn nicht die blöden Boosts und co wären, würd ich wohl auch wechseln.

Teilen: