weiß jemand ab welchem limits man dort SH fixed limit spielen kann?
Muss ich unter Mein Profil die Account Nummer mit oder ohne Bindestriche eintragen
Original von suitedeule
erstma nen fettes boooh dafuer, dass ihr net bw** genommen habt, freund macht zZ sehr sehr gute erfahrungen mit leuten die bei wetten gewonnen haben =] ...
Nur fals du es noch nicht ganz verinnerlicht hast: Bei Mansion spielst du gegen genau diese Leute. bw** ist nur ein anderer Skin - die Spieler, Tische und die meisten Turniere sind die selben. Die einzelnen Skins unterscheiden sich meist nur durch Namen (!), ein paar Klienigkeiten in der Lobby, den Schriftzug auf den Tables, die Farbgebung und halt die unterschiedlichen Boni und ein paar "skineigenen" Turniere und Spezials. So gibt es auf dem Skin, auf dem ich schon längere Zeit spiele für jede Quads Kings $50. Und ratet mal, was ich noch nie hatte ...
Original von PokerKinski
Original von suitedeule
erstma nen fettes boooh dafuer, dass ihr net bw** genommen habt, freund macht zZ sehr sehr gute erfahrungen mit leuten die bei wetten gewonnen haben =] ...Nur fals du es noch nicht ganz verinnerlicht hast: Bei Mansion spielst du gegen genau diese Leute. bw** ist nur ein anderer Skin - die Spieler, Tische und die meisten Turniere sind die selben.
wow - das ist ja krass - du kennst dich ja gut aus - dh. also wenn ich bei bwin.poker einen tisch aufmache und die spieler merke, dass ich die dann bei Mansion wieder finde? sau geil - spiel nämlich ab und zu bei bwin. Bin nach nem 5$ Freerollgewinn jetzt bei 260$ und dort findet man noch FR-Tische mit 45VPIP 1/2+ nicht wie bei party.
Und wenn PTPA funzt ist das ne super sache - danke für den neuen Teich ps.de
Original von JollyRoger183
danke für den neuen Teich ps.de
mußt dich nur ranhalten
irgendwann ist es dort dann ähnlich wie bei PP von 10 Leuten sind 9 aus GER und davon sind 8 bei PSDE... also schön beeilen, bevor dort zu viele den Teich leerfischen wollen
Was für mich wirklich noch sehr interessant wäre -
in welchen Schritten wird der Bonus ausgezahlt?
Wurde oben schon einmal gefragt, aber glaube nicht beantwortet...
Original von RantanplanBK
Was für mich wirklich noch sehr interessant wäre -in welchen Schritten wird der Bonus ausgezahlt?
Das würde ich auch gerne wissen!
Werden einem die sp's nachträglich angerechnet oder sollte man noch warten mit bonus clearen?
Original von guitarplayermichael
Original von RantanplanBK
Was für mich wirklich noch sehr interessant wäre -in welchen Schritten wird der Bonus ausgezahlt?
Das würde ich auch gerne wissen!
Habe mein Acc. in € und bei mir ist der Bonus immer in Schritten sehr unterschiedlich, von 9,21 € bis 11,70 €.
Original von Korn
@Pete:Warte mal bis morgen, wir gucken inwieweit wir den bonus noch aufbessern können. Kann aber nix versprechen
![]()
Wie siehts aus Korn, "morgen" ist schon ne Weile her...
Und kann man schon sagen ab wann es SP gibt?
Ich würd demnächst gern loslegen damit ich die Turniere im Dezember noch mitspielen kann...
Guten Tag,
ich habe einen Account bei Poker Room.
Darf ich dann noch einen bei Mansion Poker machen?
Glaube das die beiden ja zusammen gehören richtig?
Wie ist das denn jetzt genau mit dem Bonus? In diesem Thread weiter oben hat mal jemand behauptet man bekomme 30 Cent pro Spielerpunkt, aber in der Bonusnews steht 10$ pro 80 Punkte, also weniger als die Hälfte.
Was stimmt denn jetzt?
wie siehts denn bei mansion aus bei NL SH 400-2k? is da was los? wie sind die gegner so im durchschnitt?