... also jetzt nicht komplett, aber nach kurzer zeit steht da: our servers aren't responding, oder sowas! Und dann muss ich mich wieder neu einloggen! Immer und immer wieder! Problem besteht aber erst seit heute.
Anyone?
... also jetzt nicht komplett, aber nach kurzer zeit steht da: our servers aren't responding, oder sowas! Und dann muss ich mich wieder neu einloggen! Immer und immer wieder! Problem besteht aber erst seit heute.
Anyone?
Bei mir auch, kann momentan nicht spielen da ich nach ca 3-4 min rausgekickt werde!
Vielleicht hängt das noch mit den Wartungsarbeiten von heute morgen zusammen!
Habt ihr rein zufällig alle Antivir? Ich hab den Guard mal disabled und seitdem geht es bei mir.
fliege auch die ganze zeit raus. kann mich auch für kein turnier mehr anmelden. So ein mist
jetzt bin ich ganze 20min ned rausgeflogen. spiele aber auch keinen tisch, sondern bin nur eingeloggt. weitere 10min und ich schmeiss mich ins getümmel
Original von feinheit
jetzt bin ich ganze 20min ned rausgeflogen. spiele aber auch keinen tisch, sondern bin nur eingeloggt. weitere 10min und ich schmeiss mich ins getümmel![]()
ich war auch die ganze zeit nur in der lobby. das rausfliegen passiert erst, sobald man an einem tisch sitzt