Zum Forum springen
Mansion/Titan GLEIC...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion/Titan GLEICHZEITIG offen?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
500 Ansichten
MrDeMoN
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

Darf ich eigentlich Titan Poker/Mansion Poker (beides ja iPoker Netzwerk) gleichzeitig laufen haben?

Hab von Titan zu Mansion umgecasht und bin aber noch bei 2 Turnieren auf Titan angemeldet. Die wollt ich jetzt nebenher zocken während ich auf Mansion Cashgame und n anderes Turnier spiele.

Nich dass das hinterher Probleme gibt.

Thx schonmal für die Antwort!

8 Antworten
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

kannst ja mal versuchen.. das wird nicht klappen

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Du kannst ja mal versuchen, beide gleichzeitig laufen zu lassen, dann wirst du sehen, dass es nicht geht.

Also nein, ist nicht erlaubt!

Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008
Oldschool Grinder

gibt ne fehlermeldung wenn du versuchst dich bei mehr als einem ipoker client auf einmal einzuloggen.
ist auch recht logisch, sonst würd ich mich bei tourneys immer 2x einkaufen...

MrDeMoN Themenstarter
MrDeMoN
PokerStrategist

naja muss ich halt auf die titan tourneys scheißen ;) pech gehabt

Original von Indy1701e
Du kannst ja mal versuchen, beide gleichzeitig laufen zu lassen, dann wirst du sehen, dass es nicht geht.

Ist das zwangsläufig die korrektre Schlussfolgerung? Nur weil etwas nicht ohne Umwege realisierbar ist, heisst das ja noch nicht automatisch das es verboten ist?!

Was spricht denn z.B. dagegen über einen Laptop parallel die anderen Turniere auf der anderen Plattform zu spielen ?

(gleiches Turnier ist verboten, klar - aber das war auch nicht die Frage ;) )

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

Original von MrDeMoN
naja muss ich halt auf die titan tourneys scheißen ;) pech gehabt

du kannst doch auf titan die tourneys spielen und dann eben später nach den tourneys wieder auf mansion... warum musst du gleichzeitig bei beiden spielen?

MrDeMoN Themenstarter
MrDeMoN
PokerStrategist

Original von Zw3rG

du kannst doch auf titan die tourneys spielen und dann eben später nach den tourneys wieder auf mansion... warum musst du gleichzeitig bei beiden spielen?

weil ich bereits in einem auf Mansion dabei war und das auf Titan wäre in ner halben Std oder so gestartet und ich hätte dann auf Mansion busten müssen damit ich auf Titan die hätte spielen können - waren aber eh keine tollen Turniere auf Titan von d.h. ists auch egal gewesen. Das war son Depositer Freeroll also nix besonderes.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von nornof

Original von Indy1701e

Ist das zwangsläufig die korrektre Schlussfolgerung? Nur weil etwas nicht ohne Umwege realisierbar ist, heisst das ja noch nicht automatisch das es verboten ist?!

Was spricht denn z.B. dagegen über einen Laptop parallel die anderen Turniere auf der anderen Plattform zu spielen ?

(gleiches Turnier ist verboten, klar - aber das war auch nicht die Frage ;) )

Naja, ob die Schlussfolgerung richtig ist, weiß ich nicht, aber warum sollte es sonst nicht möglich sein, 2 verschiedene Clients aus dem iPoker Netzwerk zu öffnen?
Man könnte sich dadurch ja einen unfairen Vorteil verschaffen, z.B. sich eben 2x für das selbe Turnier anmelden oder, sofern die IP das zulässt, sich 2x an einen Cashtisch setzen nur um so schnell Punkte zu sammeln.

Wie das ganze jetzt auf 2 verschiedenen Rechnern in 2 verschiedenen Turnieren aussieht, kann ich dir auch nicht sagen. Trotzdem denke ich, dass das iPoker Netzwerk da schon Mittel und Wege hat, solche Spieler zu identifizieren.

Teilen: