eben hat mich meine freundin angerufen der ich versucht habe auch mal pokern beizubringen dass sie ne mail bekommen hätte mit neuem startkapital auf mansion
wusste garnicht dass sie mehr als 500 SP erspielt hatte auf stars aber gut
da ihr laptop zZ irgendwie im eimer ist hab ich versucht für sie einen mansion account zu erstellen damit sie ab und zu mal bei mir zocken kann.
ich selbst hab auch einen account, der hat aber grad mal 15 min gehalten bis ich meine 50 dollar im HU verdonkt hab weil mir die 50 dollar auch relativ wurst waren, für meine freundin halt: "... was, 50 dollar verschenken? spinnst du, das sind 40 euro" -.-
nun ist mir aber aufgefallen dass es bei mansion garkein logout button o.Ä. gibt
hab auch schon versucht einfach zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren, dann öffnet sich aber direkt wieder mein account auf dem noch sagenhafte 3 cent sind
also, wie krieg ich das hin? irgendwas in der registry löschen? oder ist es nicht möglich mit einem pc 2 accounts zu betreiben?
kenne das ja auch von stars, wo es nicht möglich ist einen 2ten acc zu erstellen, sich mit einem 2ten acc ein und aus zu loggen wie man will allerdings schon, nur bei mansion gibts ja nichtmal irgendwo login/out
hi,
hier im forum hat mal einer berichtet, dass er ähnliches mit nem kumpel gemacht hat, und daraufhin beide accounts gesperrt wurden, wegen des verdachts des betrugs oder so ähnlich, wegen der selben ip-adresse.
also wenn es nicht unbedingt sein muss und deiner freundin die 40 € viel wert sind, lieber ne andere lösung suchen...
Ob es sinnvoll ist, den 2 account auf dem selben Rechner zu erstellen weiß ich nicht, wenn du es aber machen willst, dann schau mal hier rein:
ach du Sch... eibenkleister
Kein "create new account" button?
1.) Unter Options das Häckchen bei "Auto login" (zweiter Eintrag von oben) wegmachen. Danach kommt beim nächsten Start das Loggin Fenster und man kann andere Loggin-Daten angeben.
2.) Zweiter Account mit gleicher IP/ gleicher Rechner bei IPoker kein Problem. Allerdings wird nach erstellen des zweiten Accounts dieser und eventuell auch der originale Account geclosed. Danach Mail an support mit Persokopie von beiden Personen und bitte um Öffnung beider Accounts. Wenn man möchte kann man was von Wohngemeinschaft oder so reinschreiben, muss aber auch nicht sein.
Hat bisher so bei Titan und Mansion sowie zwei weiteren Skins funktioniert.
Original von PokerKinski
1.) Unter Options das Häckchen bei "Auto login" (zweiter Eintrag von oben) wegmachen. Danach kommt beim nächsten Start das Loggin Fenster und man kann andere Loggin-Daten angeben.2.) Zweiter Account mit gleicher IP/ gleicher Rechner bei IPoker kein Problem. Allerdings wird nach erstellen des zweiten Accounts dieser und eventuell auch der originale Account geclosed. Danach Mail an support mit Persokopie von beiden Personen und bitte um Öffnung beider Accounts. Wenn man möchte kann man was von Wohngemeinschaft oder so reinschreiben, muss aber auch nicht sein.
Hat bisher so bei Titan und Mansion sowie zwei weiteren Skins funktioniert.
Hi, das geht nicht. Kommt trotzdem sofort mein Log In Name und kein Feld mit neuen Account erstellen.
Ausführen -> Regedit -> Software -> Mansionorder Löschen -> Neuen Account machen -> Freude und Spaß haben
Original von zackaut
Ausführen -> Regedit -> Software -> Mansionorder Löschen -> Neuen Account machen -> Freude und Spaß haben
Hi, nochmal anders. Ich will den 1ersten account nicht löschen.
Meine Freundin und ich spielen beide und zwar an einem Rechner. Deshalb brauche ich zwei accounts.
Habe schon den Kundenservice von Mansion angemailt, aber da kommt auch nichts. Nicht mal ne antwort.
Und wo liegt jetzt das Problem?
Du änderst die regedit wie beschrieben, wodurch die Software wieder den Create New Account Button anzeigt. Sie erstellt den 2 Account.
Wenn du jetzt spielen willst, dann gibst du deinen Benutzernamen und Passwort ein und wie sie spielen will das gleiche nur mit ihren Daten.
Durch die Änderung der der regedit wird dein Account ja nicht gelöscht, sondern nur die Voreinstellungen auf dem Rechner.
zufälle gibts die gibts gar nicht.hab nämlich ne ähnliche frage.
sorry wenn ich euch volltexte aber kürzer gehts nicht.
hab leider durch en elends downsing, badbeats ohne ende,ihr kennt das ja, meine 50$ verdonkt.
habe nun für nen guten kumpel seinem bruder sein freund, der ab und zu mal vorbei kommt und kein pc hat, einen account bei ps erst.... ähmm er hat halt dort schon lange ein account und hat zufälligerweiße, wusst ich echt nicht,wasn zufall, die 500 strategiepoints um nochmals das starkapital abzugrei.... äh, naja, er möcht sich halt auch die 50$, na iiiihr wisst schon,...ähmm..ach klar,
er möchte auch bei manison spielen.
sooo, leider habe ich nur einen pc und...äh...sein pc ist halt kaput weshalb er, wenn er mal durchkommt, bei mir pokern möchte. ja so ist das.
wie kann ich denn nun am besten das machen das nix raus ko...äh das wir beide, also ich und er wir zwei spielen können mit einer IP...
Und da machst Du so 'nen riesen Post, um Dir sowas abzuquälen?
Aus welchen Gründen OP das Problem hat, ist doch völlig unerheblich.
Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, einfach mal Klappe halten - oder weiter im BBV spamen!
Original von Midazolam
Und wo liegt jetzt das Problem?
Du änderst die regedit wie beschrieben, wodurch die Software wieder den Create New Account Button anzeigt. Sie erstellt den 2 Account.
Wenn du jetzt spielen willst, dann gibst du deinen Benutzernamen und Passwort ein und wie sie spielen will das gleiche nur mit ihren Daten.Durch die Änderung der der regedit wird dein Account ja nicht gelöscht, sondern nur die Voreinstellungen auf dem Rechner.
Ja Ok, dann habe ich das falsch verstanden, werde das mal testen. Danke
du kannst in der Win Registry den Eintrag für Deinen Acc. löschen und hast dann wieder den "create account" Button in der Software, funzt so weit, habe ich so gemacht, als ich meinen Bruder und meine Frau geworben und angemeldet habe. Hatte leider nur den Nachteil, dass die bekloppten Vollhonks von T* (gleiche SW) der Meinung waren, sie müssten diese beiden Accs wieder schließen und die Kohle gleich mal einbehalten.
Begründung: Bonusmißbrauch und (das Beste) deren Geschichte beim Online-Spielen...weiß bis heute nicht, was die Spasten damit meinen, haben denen dann noch unsere Ausweiskopien zugeschickt, um die Sache aufzuklären, war ja auch alles ganz sauber, aber da hatte T* wohl Angst sein Gesicht zu verlieren, wenn die eingestanden hätten, dass das alles sauber war...
Fazit: es funzt, aber ich erstelle meinen Bekannten nur noch Accs bei denen auf deren PCs.
Ich habe ein ähnliches wenn auch anderes Problem.Bin seit gestern 18 und habe gerade eben das Quiz bestanden.Mein Vater, der schon 2 Jahre über Pokerstrategy, auch bei Manison spielt, hat mich geworben.
Jetzt geht es darum wohin ich mir die 50$ Startkapital überweißen lassen soll.
Ich würde am liebsten zu Manison.Scheint mir am ehesten, auch nach Dadys Aussagen, den Bonus zu clearen.
Problem ist, mein Vater hat schon mehrere Accounts über PS getrackt und macht ein wenig Stress, wegen Multiaccount usw. da seine Bankroll schon etwas höher ist und er kein ärger möchte.
Meines wissens spielt er bei Party,Stars und Manison.
Bei welchem Anbieter von denen habe ich den wenigsten Stress wenn in einer Familie 2 Accounts existieren.Wie gesagt,Manison würde mir am ehesten zusagen, gibts da Probleme ?
Wir gehen ins Netz mit 2 PCs über einen Router.Also die Software wäre demnach 2 mal Installiert.
ladet euch virtualbox, vmware, ect. runter und erstellt damit ein virtuelles Betriebssystem im Betriebssystem
in dem virtuellen betriebssystem dann einfach Mansion installieren und schon könnt ihr beide am gleichen pc zocken.
wollen wir gar nicht.jeder hat seinen eigenen pc und die software ist auf jedem pc installiert.wir hätten dann nur die selbe ip,selben wohnsitz usw.
@planB
war auch nicht an dich adressiert
sondern an den OP und alle anderen die 2 accounts auf demselben PC installieren wollen.
@planB
nach meinen Erfahrungen würde ich keinen zweiten Acc über die gleiche IP laufen lassen. Dein Vater ist bei Party, Stars und Mansion, dann geh z.B. zu FullTilt, dann habt ihr die wenigsten Probleme. Ansonsten, wenn Du gerne im I-Poker netzwerk spielen möchtest, könntest Du alternativ zu Mansion ja auch bei Titan spielen, allerdings kann auch dann immer nur einer zur Zeit in dem Netzwerk spielen. Wirklich stressfrei wird's für Dich eigentlich erst, wenn Du einen eigenen Internet-Zugang hast...naja, ausziehen willste ja vielleicht noch nicht gleich ;-) aber evt. wäre ja so ein "web'n'walk" Zugang 'ne Alternative für Dich. Hab aber auch keine Ahnung was so was kostet, könnte mir vorstellen, dass Kosten für einen 18 jährigen sehr ausschlaggebend sind.
Aber wie bereits gesagt, den wenigsten Stress machst Du Dir, wenn Du einfach zu einem Netzwerk gehst, in dem Dein Vater nicht ist, da gibt es ja noch einige...
Viel Spaß beim Spielen