Zum Forum springen
neue 6 Months Boost...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue 6 Months Boosts - Verschlechterung?

76 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
4,806 Ansichten
fl4teric
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

ich hab erst mit dezember die 6 monate voll, bin ich jetz gefickt weil der bonus jetz immer erst einen monat später gutgeschrieben wird?, ich schreib einfach wenn ich im dezember die punkte erspielt habe, das sollte gehen, sonst wär das echt fies

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

ich glaub für den 6-Monats-boost gibts Entwarnung

"If you are close to claiming your 6 month bonus, MANSIONPOKER.com will make sure you receive the minimum Superboost of the old Loyalty Scheme. However, if the new Superboost is higher we will credit you this higher boost until the end of the year."

Meine Englisch-Kenntnisse sind nicht ganz so gut, aber soviel ich daraus lese, bekommt man auf jeden Fall den besseren Boost?

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von jimpointer

Original von Midazolam
Hallo,

habt ihr dies auch gelesen und bedacht?
http://de.mansionpoker.com/club-mansion/whats-new/
Scheint also nicht mehr so schlimm zu sein, wenn man einen Monat den Status nicht hält.

Gruß

Wenn ich es richtig verstehe verbessert sich der Boost dann wenn man doch mal einen Monat sein Status verpasst und wenn man einen höheren Punktestand in seinem Level erspielt. Die Spieler die jeden Monat ihr Level knapp halten kommen schlechter bei weg. Diesen Spielern nun aber, nachdem sie schon mehrere Monate den Status gehalten haben, die versprochenen Punkte nicht gutzuschreiben finde ich schon eine Frechheit. Wie gesagt mir fehlt nur noch dieser Monat zum 6 Monate Elite Boost und nach dem neuen System würden mir ca. 120k Punkte fehlen. Ich hoffe das Mansion dort eine Regelung findet.

Gruß Jimpointer

Genau so schauts aus.
Die Änderung mit dem Status-Boost einen Monat später ist natürlich nicht so super - gerade da sicher einige Spieler derzeit vor dem Erhalt eines 6-Monats-Boosts sind. Falls jemand von euch nachgefragt hat, ob er deshalb noch einen Monat den normalen Boost erhält, kann er das Ergebnis ja mal hier posten.

Die 2. Änderung, also bei den Boosts, ist natürlich grundsätzlich garnicht schlecht und macht für Mansion auch Sinn - da Spieler nicht dazu gebracht werden, genau einen Status zu erspielen. Jetzt ist es natürlich auch wiederrum ärgerlich für viele Spieler, da sie die ganzen letzten Monate auf die Maximierung des RBs gespielt haben. Auf Dauer ist diese Änderung aber sicherlich OK.

edit: Sehe gerade den Text von Ferklsepp307. Das ist schonmal eine gute Nachricht von Mansion, da somit zumindest eines der verübergehenden Probleme beseitigt ist.

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

naja muss meine meinung hier wohl ein wenig relativieren, was die boosts angeht, isses für mich effektiv ne verschlechterung, da ich immernur soviel gespielt hab wie ich musste. aber vlt hab ich ja jetz nen anreiz mehr zu spielen. vorallem, dass die das in der übergangsphase so machen, dass man sich auf keinen fall verschlechtern kann(soweit ich das richtig verstanden hab) stimmt mich doch positiv :)
Was den monatlichen boost angeht, bleibt es auch weiterhin schwachsinn

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

wie es aussieht, gibt es nun Gewinner und Verlierer nachm neuen System.
Es gibt Beispiele, wo man viel verliert. Ich werde aber auch zeigen, wo es sich am meisten lohnt und ab wie vielen MCPs die Grenzen sich ändern.

Wir müssen nur umdenken.
Früher war man mit einen Status zwischen z.B. Platinum und D1 der Verlierer.
Nun können diese Spieler am meisten raus holen.

Wir haben nicht viel verloren. Siehe auch: Boost zählt für den Monat drauf

Eine genau Analyse wird während dieser Woche noch kommen.

Gruß,
labinos2

labinos2
Elite Grinder

Wenn Ihr Fragen habt, dann her damit.
Ich werde hoffentlich morgen einiges klären.

Gruß,
labinos2

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

hi Labinos,

was bekommst Du eigentlich dafür, dass Mansion dich als zufriedenen Kunden vorstellt?? :f_eek: oder täusche ich mich da etwa, ich meine ein Zitat von Dir auf der Mansionseite gelesen zuhaben^^

labinos2
Elite Grinder

Original von vanRednaxela
hi Labinos,

was bekommst Du eigentlich dafür, dass Mansion dich als zufriedenen Kunden vorstellt?? :f_eek: oder täusche ich mich da etwa, ich meine ein Zitat von Dir auf der Mansionseite gelesen zuhaben^^

Pro klick $1 als Bonus: http://www.mansionpoker.com/promotions/club-mansion-video/index.html
gogogo _biggrin:

Ich habe damals einige Mansion Spieler von hier gefragt, ob Sie auch so einen Text verfassen möchten und wir haben damals alle einen 2stelligen Cash Betrag bekommen.

Also nichts besonderes, leider^^

Um nochmal zum Thema zurückzukommen...

@Labinos
Wie sieht es jetzt aus mit den Leuten, die kurz davor sind den 6-Monatsboost einzulösen.

Bekommen die aus Kulanzgründen Anfang Dezember noch den Boost nach altem System?

Oder haben wir einfach Pech gehabt?

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

ich dachte du spielst nur SSS im lowraffmodus... im forum scheinst du es auch zu sein :rolleyes: lies doch mal oben...

niemand wird in diesem jahr schlechter gestellt... aber steht auch nur 5 mal da

super1
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

ich habe gerade gerade einen 6monthsboost bestellt.. schei..e

und ich habe den "alten" Bonus angefordert.. mal schauen was kommt... werde berichten...

#

Was bekommt man dann wenn man D1 ist und ca. 113000 MCP am Monatsende hat an boost bzw nach 3 Monaten an cash?

Schafft man da nach 3 Mon. den 7,5 K Bonus überhaupt?

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Original von pr4x666
ich dachte du spielst nur SSS im lowraffmodus... im forum scheinst du es auch zu sein :rolleyes: lies doch mal oben...

niemand wird in diesem jahr schlechter gestellt... aber steht auch nur 5 mal da

hört sich für mich nach : "niemand hat die absicht eine mauer zu bauen..." an.

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

Sie lieben doch alle

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von super1

ich habe gerade gerade einen 6monthsboost bestellt.. schei..e

und ich habe den "alten" Bonus angefordert.. mal schauen was kommt... werde berichten...

#

Was bekommt man dann wenn man D1 ist und ca. 113000 MCP am Monatsende hat an boost bzw nach 3 Monaten an cash?

Schafft man da nach 3 Mon. den 7,5 K Bonus überhaupt?

wird sehr eng mit dem 7,5k Bonus.

nach dem alten system hättet du monatlich nen boost von 450%
113k +4,5 +113k= 621k MCP pro Monat
plus 760k boost nach 3 Monaten
=2.626,5 k nach 3 Monaten, der bonus kostet aber 2.760k MCP. Also knapp daneben.

Nach dem neuen system spielst ja das erste Monat quasi umsonst, bekommst also nur ab dem 2. Monat den Boost.
113 k für Monat 1
621.5k für Monat 2 und 3
=1.356k für 3 Monate
dazu noch 760k 3-month-boost (der bleibt ja gleich)
= Gesamt 2.116k nach 3 Monaten--> Also weit daneben.

Die Edith hat noch was interessantes:
Bei 113k MCP monatlich bist du beim 6-Monatsboost grad mal so an der Grenze zum alten Boost, demnach würdest du 2.034k MCP erhalten, mit dem alten wären es 2.070k gewesen.

Vorteil vom neuen System: Wenn du z.B. in diesen 6 Monaten mal nur Titanium oder sogar nur Elite schaffst, dann bekommst beim neuen System immer noch mehr als 1.500k. Beim alten wären es weit weniger. (760k bei Elite und 1.060k bei Titanium)

labinos2
Elite Grinder

Hallo,

Mansion Spieler müssen seit der Änderung im ersten Monat erst sich ein Boost erarbeiten oder verdienen. Das bedeutet, dass man für den ersten Monat kein Boost bekommt. Dafür bekommt man den erspielten Boost (in % z.B. Platinum 400%) im nächsten Monat. Da werden dann alle Punkte mir 400% geboostet.

Es geht hier also nur um den ersten Monat und um den Monatsboost für einen VIP Level. Wann spielt man um sein ersten Boost?
Wenn man neu bei Mansion ist und wenn man z.B. 2 Monate nicht gespielt hat auf Mansion.

Da ein D3 Spieler wird bestimmt nicht ein Monat ohne Boost spielen wird, können sich Spieler die im ersten Monat Elite Member oder einen höheren Status erspielt haben, den ersten Monat nachträglich boosten.

Das sollte über den VIP Support ablaufen. Ich weiß nicht, ob der Member Service diese Information auch hat.

Gruß,
labinos2

labinos2
Elite Grinder

Hallo,

für den 6 Monateboost gibt:

• Mansion errechnet euch den besten Deal nachdem neuen und alten System und Ihr bekommt dann den besten 6monthsboost.
  • Ihr bekommt den "Superboost" ein Monat länger als geplant.
    Wenn Ihr jetzt im 4 Monat seit und euren Status halten konnte und Ihr aber mit den alten Boost mehr MCPs bekommt, da Ihr immer auf das Minimum gespielt habt, dann bekommt Ihr auch im 6 Monat Jan. auch den "Superboost".

Gruß,
labinos2

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Da ein D3 Spieler wird bestimmt nicht ein Monat ohne Boost spielen wird, können sich Spieler die im ersten Monat Elite Member oder einen höheren Status erspielt haben, den ersten Monat nachträglich boosten.

Frei nach dem Motto, alle sind gleich nur manche sind gleicher.
Poker macht frei, nee?
Das ganze ist doch eh nur eine umverteilung von unten nach oben, wer vorher viel hatte hat jetzt noch mehr und wer vorher wenig hatte jetzt noch weniger.
@labinos2
Wie lange gilt die Regelung für den 6 Monatsboost?

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von fun0815

Frei nach dem Motto, alle sind gleich nur manche sind gleicher.
Poker macht frei, nee?
Das ganze ist doch eh nur eine umverteilung von unten nach oben, wer vorher viel hatte hat jetzt noch mehr und wer vorher wenig hatte jetzt noch weniger.
@labinos2
Wie lange gilt die Regelung für den 6 Monatsboost?

Zumindest für dieses Jahr werden wir noch für die besseren Konditionen ausbezahlt.

Und wenn ich mir diese neue 6 Monatsboost-Regel nochmal genau anschaue, dann finde ich sie wesentlich besser als zuvor. Zuvor musstest du wirklich 6 Monate am Stück z.B. 20k MCP für Elite schaffen um auch den entsprechenden Bonus zu bekommen. Zumindest bei mir wars halt immer irgendwie so, daß ich zwischendurch mal wieder ein Monat aussetzen musste, sei es wegen Arbeit oder Urlaub oder keine Lust etc. Jetzt hab ich da wesentlich mehr davon.

Rechne mal zum alten Tarif:
4 Monate Elite und 2 Monate Pro brachten dir einen maximalen boost von 135k MCP.

zum neuen Tarif: 4x20k plus 2x8k =96k . Diese werden mit 200% geboostet d.h. du bekommst 192k drauf.

Sind also nach dem neuen system 57k MCP mehr! Und das ist sogar noch der schlechteste Fall, da du ja immer nur grad mal so dein Level gehalten hast. Also ich find das neue System grad für so Hobbyspieler wie mich viel interessanter. Problem ist halt, daß du dich wirklich das halbe Jahr an Mansion bindest. Was aber zuvor ja auch schon war.

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

@Ferkelsepp
Du ziehst aber die Punkte durch den verschobenen Monatsboost noch ab?

Es muß jeder für sich entscheiden ob es sich für ihn rechnet.
Rechne dein Beispiel doch mal für 4 x Pro und 2 x Elite.^^

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

wenn du momentan schon auf Mansion spielt, kann dir die Verschiebung ja egal sein.

4xpro, 2xElite:

Altes System :120.750 MCP für 6 Monate Elite, die 2 Monate Elite hast ja eigenltich umsonst gespielt.

Neues System: min. 144.000 MCP für 6Monatsboost, im schlechtesten Fall. Im besten Fall 360k

Das System von Mansion ist schon immer darauf abezielt, daß du langfristig dort spielen musst. Schau dir mal im Gegensatz dazu den RB ähm die Cash-Boni von Titan an ;-)

Teilen: