Zum Forum springen
neue 6 Months Boost...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue 6 Months Boosts - Verschlechterung?

76 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
4,807 Ansichten
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Wie ich es hasse wenn sie mitten in einer Aktion plötzlich die Bedingungen ändern. Glücklicherweise habe ich meinen 6 Month Boost schon etwas länger
aber trotzdem sehr unglücklich für die meisten anderen.
Ich meine jeder wird sich das vorher gut überlegt haben wie er in den 6 Monaten spielen sollte um mit seinem möglichen Spielvolumen das maximale an mcps/rakeback rauszubekommen.

In den AGBs wird das natürlich abgesichert sein aber im Grunde finde ich es
ne Frechheit das sie das willkürlich die Bedingungen für Promos ändern können.

Es sollte wie bspw. auf Full Tilt n Button geben den man anklickt
und dann an der Aktion teil nimmt und man sicher sein kann das zumindest in dieser "abgemachten" Zeit nichts verändert wird.

Ich fände es nur Fair das die jenigen die schon ein paar Monate spielen und einen Status gehalten haben sich aussuchen könenn ob sie nach der alten oder neuen Regelung den Boost bekommen.

Kommatas sind übrigens out...;-)

wie jetzt ?

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

ne ne,man munkelt später nicht jetzt!

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

ich habe gerade gerade einen 6monthsboost bestellt.. schei..e

und ich habe den "alten" Bonus angefordert.. mal schauen was kommt... werde berichten...

Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Seh ich das richtig, dass nach 6Monaten alle prebosst Punkte multipliziert werden?

Wenn ja fänd ich das OK. Ih verlier dann 270k, falls ich immer min mach, aber wenn ich z.B.: in den Semesterferien mehr mach steh ich schon besser da.

€: Nagut, die Nummer mit dem Monatsboost kostet mich nochma 200k.

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Dweg85
Seh ich das richtig, dass nach 6Monaten alle prebosst Punkte multipliziert werden?

Wenn ja fänd ich das OK. Ih verlier dann 270k, falls ich immer min mach, aber wenn ich z.B.: in den Semesterferien mehr mach steh ich schon besser da.

lol... fische wie du brauchen auch gute boni :rolleyes:

Dweg85
Elite Grinder

Da is wer pissed! Ja ich weiß, dass ich atm schlecht spiel und tilte.

Du darfst dir trotzdem deinen eigenen Kopf zerbrechen. Kannst mich ja jederzeit sitten.

pr4x666
Oldschool Grinder

nene keine sorge mich luckst du nicht weg ^^ aber ist unterhaltsam wenn der pot groß ist und du am start bist

Dweg85
Elite Grinder

Ach was solls...........ja ich bin ein tiltender Fisch!

Allerdings glaubst du net im Ernst, dass ich meine BR durch eincashen aufgebaut hab?

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Original von Dweg85

würde/würd für mich ebenfalls so sein...

bin jetzt echt gespannt wie ein Flitzebogen. was ich denn nun erhalten werde.. bei mir wäre die Differenz enorm... da ich nur den 6mon.playerboost bekomme..
ich war in dieser zeit player..pro..elite..player..player..pro..

pr4x666
Oldschool Grinder

Original von Dweg85
Ach was solls...........ja ich bin ein tiltender Fisch!

Allerdings glaubst du net im Ernst, dass ich meine BR durch eincashen aufgebaut hab?

nene... denke nur du solltest niedriger spielen und weniger versuchen große boni zu spielen... aber ist zu sehr offtopic denke ich

Dweg85
Elite Grinder

Und ich denke du solltest 10k € in deinem Leben mit Poker verdienen, bevor du mich belehren willst! Alter, ich bin eh schon auf Masstilt, weil seit Anfang Oktober nix läuft. Da brauch ich echt net jmd wie dich!

pr4x666
Oldschool Grinder

Original von Dweg85
Und ich denke du solltest 10k € in deinem Leben mit Poker verdienen, bevor du mich belehren willst! Alter, ich bin eh schon auf Masstilt, weil seit Anfang Oktober nix läuft. Da brauch ich echt net jmd wie dich!

so last post, dann wars das hier für mich vlt sollten wir zum Titan NL100 FR+ bevor du uns globaln ^^

also meinste jetzt, weil ich gold bin oder wie kommts, dass ich dir nicht sagen darf, dass du an deinem spiel arbeiten soll, weil du nicht pech hast sondern nicht optimal spielst

Dweg85
Elite Grinder

Nein ich meine, dass mich die Situation atm schon genug fickt, als dass ich mir von jmd der wahrscheinlich deutlich weniger Liftime Winnings hat anhöre, dass ich ein Fisch bin. Ich bin nicht umsonst letzte Woche auf NL50 runter. Dass letzte Woche noch Pech dabei war bei 10 Stacks unter EV und massenweiße missed Draws is imho klar. Dass ich atm Mist mache auch. Dass du mir NICHT helfen wolltest auch!

€: Und falls es um FR geht, da bin ich sowohl EV als auch effektiv im Plus. Den größten Mist mach ich SH.

vanRednaxela
Oldschool Grinder

ich hatte vorhin den boost beantragt. und er wurde eben überwiesen..

für die letzten 6 Monate habe ich noch den Boni aus dem "alten" System erhalten.. was mir in meinem Fall als nachteilig erscheint...
da ich ja nach der neuen Berechnung eigentlich mehr Punkte bekommen sollte..

oder sehe ich was falsch.. ich blicke gerade garnicht mehr durch.. :f_eek:

Original von jimpointer

Original von Midazolam
Hallo,

habt ihr dies auch gelesen und bedacht?
http://de.mansionpoker.com/club-mansion/whats-new/
Scheint also nicht mehr so schlimm zu sein, wenn man einen Monat den Status nicht hält.

Gruß

Wenn ich es richtig verstehe verbessert sich der Boost dann wenn man doch mal einen Monat sein Status verpasst und wenn man einen höheren Punktestand in seinem Level erspielt. Die Spieler die jeden Monat ihr Level knapp halten kommen schlechter bei weg. Diesen Spielern nun aber, nachdem sie schon mehrere Monate den Status gehalten haben, die versprochenen Punkte nicht gutzuschreiben finde ich schon eine Frechheit. Wie gesagt mir fehlt nur noch dieser Monat zum 6 Monate Elite Boost und nach dem neuen System würden mir ca. 120k Punkte fehlen. Ich hoffe das Mansion dort eine Regelung findet.

Gruß Jimpointer

Mal ne Frage du bist schon über PSde getracked?

Spiele ja seit 30.10.2009 bei Party und mir fehlen jetzt noch 660 PSde Punkte das ich hier Platin bin.....wenn du über PSde getracked bist hörts sich für mich so an als würd ich mit Mansion was die PSde Punkte angeht schlechter fahren....was nich grade prickelnd ist...

Hab zwar schonmal den Mansion Status Rechner ausprobiert aber dem traue ich genausowenig wie dem von Pokerstars.....

Spiele aktuell noch NL25 mit 9 Tischen pro Tag so hmmm 3 Stunden ganz sicher...1-2 mal pro Woche sinds auch 5.
Also grob 25 Stunden pro Woche....kann mir grad nicht vorstellen das ich mit oben genanntem Limit/Stunde pro Woche den Elite Status bei Mansion erreiche,oder doch?

Party is halt iwie total gay..die vielen Shortys nerven mich abartig...meist gleich 6-7 stück am Tisch und oft muss ich wärend ner Session locker 10 neue Tische suchen weil ich irgendwann nur noch mit max 40BB Stacks am Tisch hocke....schau die letzten Tage immerwieder mal bei Mansion rein und da scheints mir was die Shortys angeht um einiges besser zu sein,auch wenn viele meinen dem sei nicht so!

jimpointer
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von Knigge

Original von jimpointer

Original von Midazolam
Hallo,

habt ihr dies auch gelesen und bedacht?
http://de.mansionpoker.com/club-mansion/whats-new/
Scheint also nicht mehr so schlimm zu sein, wenn man einen Monat den Status nicht hält.

Gruß

Wenn ich es richtig verstehe verbessert sich der Boost dann wenn man doch mal einen Monat sein Status verpasst und wenn man einen höheren Punktestand in seinem Level erspielt. Die Spieler die jeden Monat ihr Level knapp halten kommen schlechter bei weg. Diesen Spielern nun aber, nachdem sie schon mehrere Monate den Status gehalten haben, die versprochenen Punkte nicht gutzuschreiben finde ich schon eine Frechheit. Wie gesagt mir fehlt nur noch dieser Monat zum 6 Monate Elite Boost und nach dem neuen System würden mir ca. 120k Punkte fehlen. Ich hoffe das Mansion dort eine Regelung findet.

Gruß Jimpointer

Mal ne Frage du bist schon über PSde getracked?

Spiele ja seit 30.10.2009 bei Party und mir fehlen jetzt noch 660 PSde Punkte das ich hier Platin bin.....wenn du über PSde getracked bist hörts sich für mich so an als würd ich mit Mansion was die PSde Punkte angeht schlechter fahren....was nich grade prickelnd ist...

Hab zwar schonmal den Mansion Status Rechner ausprobiert aber dem traue ich genausowenig wie dem von Pokerstars.....

Spiele aktuell noch NL25 mit 9 Tischen pro Tag so hmmm 3 Stunden ganz sicher...1-2 mal pro Woche sinds auch 5.
Also grob 25 Stunden pro Woche....kann mir grad nicht vorstellen das ich mit oben genanntem Limit/Stunde pro Woche den Elite Status bei Mansion erreiche,oder doch?

Party is halt iwie total gay..die vielen Shortys nerven mich abartig...meist gleich 6-7 stück am Tisch und oft muss ich wärend ner Session locker 10 neue Tische suchen weil ich irgendwann nur noch mit max 40BB Stacks am Tisch hocke....schau die letzten Tage immerwieder mal bei Mansion rein und da scheints mir was die Shortys angeht um einiges besser zu sein,auch wenn viele meinen dem sei nicht so!

Hi
ich bin über PS.de bei Mansion getrackt. Spiele allerdings NL 200/400 und habe k.A. was auf den unteren Limits los ist.
Für Elite habe ich im letzten Monat ca. 30h gespielt. Wenn Du die happy hour mitnimmst könnte es bei 100h reichen.

Gruß Jimpointer

Achso,loooooooool......die Happy Hours sind nur am WE oder?

hat da jemand nen Link wo ich mal luaga kann,DANKE.

EDITE meint hat sich erledigt hab selbst nachgeschaut,jeden Samstag+Sonntag von 16-18Uhr is Happy Hour

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

http://www.mansionpoker.com/promotions/happy-hours/index.html

heißt für uns in Dtl. Samstag und Sonntag von 17 - 19 Uhr

vanRednaxela
Oldschool Grinder

ich habe gerade eine email erhalten:

Hello From Monday 16 November 2009 MANSIONPOKER.com made changes to their Club Mansion Loyalty Scheme. To read the full explanation of what has changed in the scheme click here. Changes have also been made to the Club Mansion Levels and Benefits and the Loyalty Scheme pages, click on the links to read more. If you are close to claiming your 6 month bonus, MANSIONPOKER.com will make sure you receive the minimum Superboost of the old Loyalty Scheme. However, if the new Superboost is higher we will credit you this higher boost until the end of the year.

ich hatte heute morgen den 6months boost beantragt und nach zwei Stunden auch gutgeschrieben bekommen nun kam ja diese mail..
ich gehe nun also dovon aus das ich noch eine Nachzahlung dann am Ende des Jahres erhalte.. ich werde mal gleich bei mansion nachfragen..

Teilen: