Original von jimpointer
Original von Midazolam
Hallo,
habt ihr dies auch gelesen und bedacht?
http://de.mansionpoker.com/club-mansion/whats-new/
Scheint also nicht mehr so schlimm zu sein, wenn man einen Monat den Status nicht hält.
Gruß
Wenn ich es richtig verstehe verbessert sich der Boost dann wenn man doch mal einen Monat sein Status verpasst und wenn man einen höheren Punktestand in seinem Level erspielt. Die Spieler die jeden Monat ihr Level knapp halten kommen schlechter bei weg. Diesen Spielern nun aber, nachdem sie schon mehrere Monate den Status gehalten haben, die versprochenen Punkte nicht gutzuschreiben finde ich schon eine Frechheit. Wie gesagt mir fehlt nur noch dieser Monat zum 6 Monate Elite Boost und nach dem neuen System würden mir ca. 120k Punkte fehlen. Ich hoffe das Mansion dort eine Regelung findet.
Gruß Jimpointer
Mal ne Frage du bist schon über PSde getracked?
Spiele ja seit 30.10.2009 bei Party und mir fehlen jetzt noch 660 PSde Punkte das ich hier Platin bin.....wenn du über PSde getracked bist hörts sich für mich so an als würd ich mit Mansion was die PSde Punkte angeht schlechter fahren....was nich grade prickelnd ist...
Hab zwar schonmal den Mansion Status Rechner ausprobiert aber dem traue ich genausowenig wie dem von Pokerstars.....
Spiele aktuell noch NL25 mit 9 Tischen pro Tag so hmmm 3 Stunden ganz sicher...1-2 mal pro Woche sinds auch 5.
Also grob 25 Stunden pro Woche....kann mir grad nicht vorstellen das ich mit oben genanntem Limit/Stunde pro Woche den Elite Status bei Mansion erreiche,oder doch?
Party is halt iwie total gay..die vielen Shortys nerven mich abartig...meist gleich 6-7 stück am Tisch und oft muss ich wärend ner Session locker 10 neue Tische suchen weil ich irgendwann nur noch mit max 40BB Stacks am Tisch hocke....schau die letzten Tage immerwieder mal bei Mansion rein und da scheints mir was die Shortys angeht um einiges besser zu sein,auch wenn viele meinen dem sei nicht so!