Zum Forum springen
Neue Aktion.. Money...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Aktion.. Money Mad

91 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
7,098 Ansichten

könnte dasselbe Prob wie bei mir sein labinos - mal schauen wann ich Rückmeldung bekomme.

Mir scheint die MCP im Cashier sind andere als die MCPs für Money Mad. Irgendwie nur die wo man beteiligt ist sowas in der Art.

Antwort
Zitat

Ich bekomm grad das große ....

Schicke ich denen einen Chatlog mit wo das Problem haarklein beschrieben ist und der Supporter das auch mehrfach richtig wiederholt hat und auch von sich aus die Frage nochmal gestellt hat. Mit Screenshot vom Acc etc.

Jetzt hab ich grad ne Standardantwort bekommen da zieht es euch die Schuhe aus.

Dear Andreas

Many thanks for contacting Mansion I have checked your account and I can see that your current Mansion Club Points total is 42.198.20. This relates to your total number of Mansion Points including your boost, and is the current amount that you are able to spend in the store. (Please note that the total amount you can view in the ‘my account’ section is the amount 42.198.20) The actual number of points you have accumulated by game play is 26.432.02. You are currently in Pot 3 and therefore guaranteed $100. As of this morning you needed 9365.24898 to reach the next pot. I hope this clarifies the situation however for further information please follow this link http://www.mansionpoker.com/club-mansion/levels-and-benefits/ Or contact us at Mansion, we are available 24 hours a day 7 days a week.

Kindest regards,
Clare MANSION Member Services www.mansion.com

Die widersprechen sie doch selbst und merken es nicht mal. Sie haben 26.000 durch Gameplay gesammelt aber befinden sich in Topf 3 (100$). Hallo? Laut Screenshot bin ich für den Eliteupdate berechtigt (>20.000 points) aber es fehlen 9300 Punkte für ein 24.400 Ziel. Hallo?

Ich habs jetzt ungefähr genauso retour geschrieben ^^ sie sollen sich mal um das Problem kümmern und nicht solche Standardmails schicken.

Greetz

Antwort
Zitat
labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Also gibt es zwei MCPs Arten? So ne scheiße ;(

Antwort
Zitat

naja das ist nicht sicher aber so sieht es aus. Hatte den Supporter heute Nachmittag auch gefragt ob es mehrere MCP Stände gibt aber da wusste er leider auch keine Antwort.

Ich warte auf die Mail mit einer Antwort für mich und nicht mit der Standardantwort mit den Autofeldern mit den Punkten des Users ^^

Ich hoffe dann ist hier Klarheit -scheint ja nicht nur mich zu betreffen.

Antwort
Zitat

also viel wird da wahrscheinlich nicht rauskommen, da die leute da selber 0 plan von dem ganzen system haben, weder von der promo noch von dem vip zeugs, hatte mal in einer email gefragt wieviele punkte ich nun nach 2 monaten hätte wenn ich jeweils 40k punkte erspiele und welcher rang das ist, ob man sich monat für monat um einen hochkämpft oder sofort oben dabei is.
naja kam absoluter crap von denen zurück mit sowas wie:
"liess doch einfach die beknackten texte auf unserer seite du vollhonk, weil ich habe 0 plan davon und meine kristallkugel, die das denken für uns supportleute übernimmt, hat derzeit nur die doomswitchfunktion, welche ich dir nun demonstriere weil du es gewagt hast meinen heiligen schlaf zu stören"

oder so inetwa, jedenfalls kommt von denen nur quark und die finden nichteinmal einfachste sachen auf ihrer eigenen seite.

das leaderboard ist momentan aber etwas verbuggt, tauche da nichtmehr auf, obwohl ich letztes mal bei 300$ angezeigt wurde, naja ist ja sowieso 3tage verspäter, also macht das nix

Antwort
Zitat
labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Original von Dera
das leaderboard ist momentan aber etwas verbuggt, tauche da nichtmehr auf, obwohl ich letztes mal bei 300$ angezeigt wurde, naja ist ja sowieso 3tage verspäter, also macht das nix

Such nach deinen alten ongame SN dann findest du dich wieder ;)

Antwort
Zitat

hab da nur noch net gezockt hehe

Antwort
Zitat

Original von Dera
...

Und da bin ich mir nach den letzten Kommentaren hier und meinen Beobachtungen nicht mehr so sicher. Es könnte auch (entgegen den Aussagen meines Log mit dem Support) sein , dass der Tag schon stimmt und sie aus irgendeinem Grund nicht alle MCP in die Promo übernehmen.
Ich hab den einen Tag ca 4000 erspielt und am nächsten Tag im Update waren ca 2700 drauf. Das hab ich sonst an keinem anderen Tag erspielt - also könnte schon vom Vortag gewesen sein. Nur wo sind die restlichen 1300 ? In Summe könnten das die ca 9000 sein die mir insgesamt zwischen meinem Cashierstand und dem Promostand fehlen.

Schwarzes Loch ^^

Antwort
Zitat
labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Vielleicht gibt es zwei MCP Arten nur für diese Promo oder gibt es auch 2 MCPs Arten für die SP?

PS.DE sag was dazu!!!

Antwort
Zitat
bohnes81
Beigetreten: 29.03.2005
PokerStrategist

erm, denkt ihr daran, dass nur PREBOOST MCP's zählen?
Wenn du 4000 Punkte hast und im Update stehen 2700, dann sind 4000 ungefähr, sogar fast ziemlich genau das 1,5 - fache, was dem boost entspricht, wenn du normales Vip_Mitglied bist, wenn ich mich recht entsinne.

Antwort
Zitat
labinos2 Themenstarter
labinos2
Elite Grinder

Original von bohnes81
Wenn du 4000 Punkte hast und im Update stehen 2700, dann sind 4000 ungefähr, sogar fast ziemlich genau das 1,5 - fache, was dem boost entspricht, wenn du normales Vip_Mitglied bist, wenn ich mich recht entsinne.

Der Boost kommt erst am Monatsende!
Die 3,9K sind bei mir der Boost...

Antwort
Zitat

da steht doch das die sachen dort bis zu 72h alt sind, das sind 3 tage. also übermorgen nochmal schauen ob da die 4k komplett sind oder nicht. das board is halt scheisse wenn es so selten aktualisiert wird, ich hing da auch immer ca 10k hinterher, was aber daran liegt das ich in 3 tagen ca 10k gemacht habe.

Ich hab den einen Tag ca 4000 erspielt und am nächsten Tag im Update waren ca 2700 drauf.

ähm 1tag sind aber keine 3 tage und die meinen numal das es bis zu 3tage dauert bis es da eingetragen wird

hmm tauche heute wieder auf in der liste, zwar mit werten vom 9. aber naja sind ja fast 3 tage hehe

Antwort
Zitat

also ich hab nun keine Punkte heute dazu bekommen obwohl ich bis zum 11.10. dort täglich mehr als 1000 MCP erspielt habe.
Was wieder dafür spricht dass es doch tagaktuell ist - was dann wieder sehr blöd wäre ^^

Antwort
Zitat

es kann auch bedueten das die alle 3 tage mal aktualisieren aber halt nicht bis zu welchem datum, könnte ich denen jedenfalls zutrauen.
also das es bis zu 3 tage dauert bis die mal überhaupt neue sachen eintragen, die wiederum schon 5 tage alt sind.
was ich nur faszinierend finde ist mr.kahn35 auf platz 1 mit 494.095mcp, frage mich wieviel der am ende bekommt

Antwort
Zitat
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

<-- Pot1 =) :heart:

Antwort
Zitat
bohnes81
Beigetreten: 29.03.2005
PokerStrategist

Achso... naja, hätte wie die Faust aufs Auge gepasst.... hmm.. dann weiß ichs auch nich

Original von labinos2

Original von bohnes81

Der Boost kommt erst am Monatsende!
Die 3,9K sind bei mir der Boost...

Antwort
Zitat
samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

Ich bekomme immer unterschiedliche Mengen an MCP´s gutgeschrieben. Spiele ich mal 1000 Hände bekomme ich 300 MCP´s. Spiele ich tags drauf wieder 1000 Hände bekomm ich 1500 Punkte beim nächsten Update....schon lustig.
Mich würd mal interessieren, wenns wieder eins dieser Promoupdates gibt, ob dann alle MCP´s wirklich gutgeschrieben sind oder noch Punkte "hinterherhinken".
Den Chat bemüh ich dafür erst gar nicht...glaub nicht, dass die da so den Plan haben.

Antwort
Zitat

so warte jetzt 2-3 Tage auf ne Antwort von Mansion. Hab gestern nochmal Erinnerungsmail geschrieben.

Darf ich hier nen Ticket eröffnen und Ps.de schaut mal was sie rausbekommen?

Ich mein so schwer ist die Frage ja nicht wirklich.

Antwort
Zitat
deduktion
Beigetreten: 03.01.2008
Elite Grinder

Hi Leute,

das leaderboard enthält zwar als Titel 16.10, aber ich habe dort immer noch die Punkte von gestern. Ist das auch bei Euch so?

Gruß, deduktion

Antwort
Zitat
Fusitrinker
Beigetreten: 24.07.2007
Elite Grinder

Hi,

hab für gestern auch keine Punkte erhalten, obwohl ich ca. 2000 points erspielt habe. Steh kurz vor Pot 2, wäre sehr ärgerlich wenn ich den jetzt aufgrund technischer Probleme nicht mehr erreichen würde!

Gruß,
fusitrinker

Antwort
Zitat
Teilen: