Zum Forum springen
Never play Mansion

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Never play Mansion

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,351 Ansichten

Hi leute,

Vor nem halben Jahr hatte ich mir mit dem PS-Quiz 50$ auf Mansion zahlen lassen. Anfangs hat alles super geklappt.
Jede menge SNG´s später und einem guten Bankroll klickte ich dann auf payout.
Mh es kam nix. Ein guten Monat später und unbeantwortete Mails (bis auf die billigen Autoantwortmails von den) kontaktierte ich sie dann direkt.

(Seitdem bin ich von Silber auf Bronze gefallen :) )

Als Antwort warum mein Geld noch nicht dasei (Es war aber auch nicht mehr auf meinem Account) sagten sie ich hätte nich genug "Mansion-Points" und deswegen ist die Auszahlung "stillgelegt".

(Mir fehlten 90/1000 Points...)

Ich müsse mich einzahlen und die fehlenden Mansion-Points erspielen, dann könne ich mich auszahlen lassen hieß es auf einmal.

Dann fragte ich warum ich nicht mein erspieltes dazu nehmen kann.
Darauf hatte er nicht wirklich ne Antwort und brabbelte sich zusammen er redet mit dem Finanzteam von Mansion.

Zwei tage später war mein Geld dann wieder auf meinem Account .

Ok, schonmal n Anfang also ab an die Tische und die restlichen Points erspielen damit ich auszahlen kann dachte ich mir.

Zuerst lief es wieder richtig gut. Viele SNG´s gerockt.

Dann an die Cashgame Tables. Da spielen so viele Fische!
Es ist echt unglaublich, mit was für Händen man da preflop und postflop gecallt wird. So viele Bad Beats hatte ich noch nie!

Ich bin beim Pokern noch nie so ausgerastet! Hatte nicht mehr viel mit Pokern zu tun so wie die Gegner gespielt haben.

Und die Software ist übrigens auch fürn Arsch! Auch musthaves wie PT, PA funktionieren da nur im Cashgame. (Nice für SNG-Spieler...)
Pokeroffice funktioniert dort garnicht...

Ich würde keinem raten da zu spielen!

Schlechteste Pokerplattform würde ich sagen.

Habe mich nun ausgecasht und werde mich jetzt bei Partypoker einzahlen.

Greetz

17 Antworten
lera1987
Beigetreten: 22.03.2008
PokerStrategist

Danach hat das auscashen aber funktioniert? Immerhin etwas...

Ich denke mal, dass ich mir dort den Bonus aus TaF überweisen lasse. Ich will es einfach mal suprobieren und fand die Turniere der OnGame-Plattform immer ganz ok...

Besser als die Turniere bei PS...

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

kann ich ganz und garnicht bestätigen. die meisten spieler deiner sorte denken auch nur weil dort soviele fishe spielen kommen sie mit allem durch wie tptk u so. und wenn der fish wirklich ma nen suckout verteilt wird ohne ende rumgetiltet...hab ich schon oft genug gesehn

dieses rumgeheule dann immer..

ich hab übrigens die letzten 4k hände 27BB/100Hands

Siffer0410
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

habe mein geld auch ausgecasht was auch nicht ganz einfach war. musste da auch um mein geld kämpfen, damit die auszahlung mit MB endlich gefunzt hat. habe von meinem bonus bisher nur 7€ gesehen, owohl ich 130$ freigespielt habe. jedes mal hört man vom support neue ausreden und wird immer vertröstet. man solle bitte noch 72std warten und man würde eine mail bekommen. für mich is das gelaufen. muss jetzt nur um die restlichen bonusdoller kämpfen und ich scheiß auf die 370$, die ich da als bonus quasi liegenlasse. gibt genügend seiten und nun macht mir das pokern auch endlich wieder spaß!

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Wenn ich das alles so höre, bleibe ich vielleicht doch lieber ongame-technisch bei bwin?

Sobald man Mansion durchschaut hat, sich nicht unbeliebt beim Support macht, ist Mansion einfach super.

Ich spiele derzeitig die 20-50$ SNG's und bin FAST immer ITM, derweil spiele ich nur bei Mansion, nirgendswo anders mehr.

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

also ich kann auch ganz und garnix gegen mansion sagen. auszahlung etc alles beim ersten mal geklappt..

Ich habe bei Mansion keine Probleme.

100€ vor 2 Monaten Eingezahlt:

bisherigen Ergebniss:

*hust*

18.04.
18.04.08
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
IBAN /GB13NWBK6072142377783 4/MANSION GIBRALTAR LIMIT
REF 0170250392140108
MANSION/ERST NAT.WESTM.B/GE
xxxx,15 EUR

*hust*

Also MANSIn ist eine GELDDRUCKMASCHINE (bzw. Ongame)
man muss nur gut adapten

crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Welches Limit spielst du denn aktuell?

SSS oder BSS?

wenn du mich meinst ALLES SNG

mit 5$ angefangen jetzt 22$

Was auch gut ist bei Ongame: Man hat unbegrenzten Reload Bonus. Man kriegt quasi jeden Tag nen neuen angeboten. Muss halt nur viel spielen.
Und ich kann mich auch nicht beklagen.
Wenn ich das in Rakeback umrechne sind das etwa 40-45% oder sogar mehr. Also FTP lohnt nicht mehr :) Die Gegner bei FTP sind auch schwerer. Man muss sich halt nur auf eine hohe Varianz, also eine Masse von Bad Beats einstellen :)

Also ich bin mit der Seite zufrieden, allein schon die Tatsache das es nirgendswo soviele Fische gibt wie auf Mansion, entschädigt für mich persönlich alle anderen Faktoren. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme, auscashen dauerte bei mir nicht mal ne Std, bis das Geld auf dem Neteller-Konto überwiesen wurde. Es freut mich auch das dort wenig PSler spielen, bleibt mehr für mich übrig. Ich sag mal so, warum soll man auf einer supertollen Seite wie Pokerstars oder FTP spielen, wenn die Winrate auf Mansion deutlich höher ist. Beim Pokern geht es um Geld, klar haben die anderen Seite eine bessere Software etc., aber Mansion ist die Gelddruckmaschine schlecht hin!!!

Devillike
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

hab bei mansion ganz erfolgreich gespielt und auch keine probleme beim auscashen gehabt :P

der party support is dagegen absolut asozial

odolly75
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Original von BadBeatProHunt
Beim Pokern geht es um Geld, klar haben die anderen Seite eine bessere Software etc., aber Mansion ist die Gelddruckmaschine schlecht hin!!!

Die Frage ist nur ob das den Pokerfähigkeiten auf Dauer gut tut ?
Wenn man gegen bessere Spieler spielt verbessert sich doch auto-
matisch das eigene Spiel ... und dann kommt das auch mit dem geld :-)

Aber das muss jeder selber wissen worauf man auf Dauer mehr wert legt.

Original von odolly75

Beim Pokern geht es um Geld, klar haben die anderen Seite eine bessere Software etc., aber Mansion ist die Gelddruckmaschine schlecht hin!!!

Ich sag mal so, auf unteren Limits gibt es gleich viele schlechte Spieler, egal auf welcher Seite. Wenn ich auf höhere Limits irgendwann mal vorstosse, werde ich mein Spiel dementsprechend anpassen. Aber ich werde immer Tische mit den schlechterer Spielern bevorzugen, warum sollte man sich das Leben schwer machen... PS: Nebenbei verbessern sich meine Fähigkeiten, durch Content lesen, Videos und Handbewertungen. Wichtig ist es sag ich mal alle Strategien zu verstehen un anzuwenden, dann schlägt man auch die guten Gegner...

Devillike
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

Original von odolly75

never play without an edge

Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Miggl
Was auch gut ist bei Ongame: Man hat unbegrenzten Reload Bonus. Man kriegt quasi jeden Tag nen neuen angeboten.

und wo ? noch nie was von nem reload gehört ... :(

Jo dann war das schätzungsweise nicht bei Mansion :) Gibts da kein Bonus/VIP-Programm?

Teilen: