Hi leute,
Vor nem halben Jahr hatte ich mir mit dem PS-Quiz 50$ auf Mansion zahlen lassen. Anfangs hat alles super geklappt.
Jede menge SNG´s später und einem guten Bankroll klickte ich dann auf payout.
Mh es kam nix. Ein guten Monat später und unbeantwortete Mails (bis auf die billigen Autoantwortmails von den) kontaktierte ich sie dann direkt.
(Seitdem bin ich von Silber auf Bronze gefallen
)
Als Antwort warum mein Geld noch nicht dasei (Es war aber auch nicht mehr auf meinem Account) sagten sie ich hätte nich genug "Mansion-Points" und deswegen ist die Auszahlung "stillgelegt".
(Mir fehlten 90/1000 Points...)
Ich müsse mich einzahlen und die fehlenden Mansion-Points erspielen, dann könne ich mich auszahlen lassen hieß es auf einmal.
Dann fragte ich warum ich nicht mein erspieltes dazu nehmen kann.
Darauf hatte er nicht wirklich ne Antwort und brabbelte sich zusammen er redet mit dem Finanzteam von Mansion.
Zwei tage später war mein Geld dann wieder auf meinem Account .
Ok, schonmal n Anfang also ab an die Tische und die restlichen Points erspielen damit ich auszahlen kann dachte ich mir.
Zuerst lief es wieder richtig gut. Viele SNG´s gerockt.
Dann an die Cashgame Tables. Da spielen so viele Fische!
Es ist echt unglaublich, mit was für Händen man da preflop und postflop gecallt wird. So viele Bad Beats hatte ich noch nie!
Ich bin beim Pokern noch nie so ausgerastet! Hatte nicht mehr viel mit Pokern zu tun so wie die Gegner gespielt haben.
Und die Software ist übrigens auch fürn Arsch! Auch musthaves wie PT, PA funktionieren da nur im Cashgame. (Nice für SNG-Spieler...)
Pokeroffice funktioniert dort garnicht...
Ich würde keinem raten da zu spielen!
Schlechteste Pokerplattform würde ich sagen.
Habe mich nun ausgecasht und werde mich jetzt bei Partypoker einzahlen.
Greetz