Zum Forum springen
Paar Mansion fragen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paar Mansion fragen

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
713 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

heyo, hätte ein paar fragen über die ich mir nich ganz im klaren bin (viele versch. infos etc...)

•SP/$ -> im FAQ stehen 4, beim softwaredownload stehen 3. Was stimmt nu?

•MCP Boost:

- Ich muss mich um garnichts bis auf die 3/6monats boosts kümmern oder? der rest geschieht vollkommen automatisch?

- Es gibt nur 2 boosts/jahr, auch wenn man 2x den 3monate boost nimmt?

- Ist der 6monate boost mehr wert als der 3monate? (abgesehn davon dass er doppelt soviele monate läuft)?

- Wie lange kann ich MCPs sammeln bis sie verfallen?

• € Tische -> Es gibt 1,5x MCP auf € tischen aber auch mehr rake -> 3$ cap -> 3€ cap =4,5$

14 Antworten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Schorscheee
heyo, hätte ein paar fragen über die ich mir nich ganz im klaren bin (viele versch. infos etc...)

•SP/$ -> im FAQ stehen 4, beim softwaredownload stehen 3. Was stimmt nu?

seit 01.12 sinds 3SP/$

•MCP Boost:

- Ich muss mich um garnichts bis auf die 3/6monats boosts kümmern oder? der rest geschieht vollkommen automatisch?

Muss man ne mail an Mansion schicken (rewardclaim@mansion.com oder so)

- Es gibt nur 2 boosts/jahr, auch wenn man 2x den 3monate boost nimmt?

Du kannst die auch 4 mal den 3 Monatsboost holen

- Ist der 6monate boost mehr wert als der 3monate? (abgesehn davon dass er doppelt soviele monate läuft)?

(Die MCP/Monat Rate ist beim 6 Monatsboost höher (kommt aber durch das neue System drauf an wie viel Punkte du in den 6 Monaten geholt hast)

weiß ich nicht (glaub aber 1 Jahr)

• € Tische -> Es gibt 1,5x MCP auf € tischen aber auch mehr rake -> 3$ cap -> 3€ cap =4,5$

€-Tische werden die erspielten MCP mit dem aktuellen Kurs multipliziert (1.5 $ = 1€ => 1000MCP werden zu 1500 MCP)

SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

24 monate kannst du mcp´s sammeln

wintertho
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von partylion

Original von Schorscheee

(Die MCP/Monat Rate ist beim 6 Monatsboost höher (kommt aber durch das neue System drauf an wie viel Punkte du in den 6 Monaten geholt hast)

weiß ich nicht (glaub aber 1 Jahr)

Können MCPs verfallen?
Ja. Alle uneingelösten Punkte werden nach 24 Monaten verfallen. Alle uneingelösten Punkte verfallen auch, wenn man 6 Monate lang keine MCPs erspielt.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von partylion

€-Tische werden die erspielten MCP mit dem aktuellen Kurs multipliziert (1.5 $ = 1€ => 1000MCP werden zu 1500 MCP)

Woher hast du diese Info?

Soviel ich bisher weis, werden die mehr gesammelten MCPs für Eurotische erst am Monatsende gut geschrieben.

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ab wann gelten denn diese "3/6 monate"?

ab dem 1. quartal oder sobald man den ersten erspielt?

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Der boost geht nicht nach quartalen oder sowas, einfach 3 oder 6 Monate am Stück deinen Status halten und beantragen.

ist der boost eigentlich auch bonuswirksam? also z.B. ein Club-Member Boost von 1000 = $10 ?

speaknuts
Beigetreten: 14.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Interzoo
ist der boost eigentlich auch bonuswirksam? also z.B. ein Club-Member Boost von 1000 = $10 ?

nein

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Ich seh bei diesem ganzen Boostgerechne echt nicht mehr durch!

Wie kann ich meine erspielten Punkte anhand des Monatsboostes ausrechnen?

Sind die Punkte für die Euro/Pfund Tische mit oder ohne Boost in der Bonustabelle aufgeführt?

z.B.
Boostpunkte November für pro: 13826.73
Punkte für Euro/Pfund Tische: 1161.27

Wieviel Punkte habe ich erspielt und zählen dann für den 3 bzw 6 Monatsboost?

partylion
Oldschool Grinder

Original von Ferklsepp307

Original von partylion

Woher hast du diese Info?

Soviel ich bisher weis, werden die mehr gesammelten MCPs für Eurotische erst am Monatsende gut geschrieben.

Ja momentan noch am Monatsende aber auch nach dem von mir genannten Prinzip.

Original von Flashmac
Ich seh bei diesem ganzen Boostgerechne echt nicht mehr durch!

Wie kann ich meine erspielten Punkte anhand des Monatsboostes ausrechnen?

Sind die Punkte für die Euro/Pfund Tische mit oder ohne Boost in der Bonustabelle aufgeführt?

z.B.
Boostpunkte November für pro: 13826.73
Punkte für Euro/Pfund Tische: 1161.27

Wieviel Punkte habe ich erspielt und zählen dann für den 3 bzw 6 Monatsboost?

Das obere ist den Monatsboost (nur die Bonuspunkte) der $-Tische und das untere sind die erspielten + die Bonuspunkte der €/GBP Tische.

Wie viel du erspielt hast kannst du entweder mit dem Bonusmultiplikator ausrechnen (z.B. du bekommst 150% Bonuspunkte => 13.826,73=150% => 9217,82=erspielte Punkte an $-Tischen) oder du fragst einfach den Support.

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß die Punkte an den Eurotischen mit 1,5 multipliziert werden, würden ja dann um einiges zuviel sein?!
Nimm mal einen rake von 5ct an. Da würdest nach Dollar 0,20 Punkte bekommen, umgerechnet in Euro aber ebenfalls 0,20 Punkte. Nach deiner Theorie würden es aber 0,3 Punkte sein?

partylion
Oldschool Grinder

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß die Punkte an den Eurotischen mit 1,5 multipliziert werden, würden ja dann um einiges zuviel sein?!
Nimm mal einen rake von 5ct an. Da würdest nach Dollar 0,20 Punkte bekommen, umgerechnet in Euro aber ebenfalls 0,20 Punkte. Nach deiner Theorie würden es aber 0,3 Punkte sein?

0.05 Eurocent sind ja auch mehr als 0.05 Dollarcent. => Man hat mehr Rake bezahlt => Man bekommt mehr MCP

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von partylion

0.05 Eurocent sind ja auch mehr als 0.05 Dollarcent. => Man hat mehr Rake bezahlt => Man bekommt mehr MCP

Es stimmt zwar, daß 5 Eurocent mehr sind als 5 Dollarcent, aber deswegen bekommst ja auch nicht mehr MCP.

Gugg mal hier die Liste: http://www.mansionpoker.com/club-mansion/how-to-earn-points/

Da ists halt egal, ob du 1 oder 9 cent bezahlt hast. Du bekommst trotzdem nur 0,2 Punkte. Schau doch auch mal die Liste der MCP an, für NL50 bekommst etwa 77 MCP für 100 Punkte aber für NL100 nicht 77*2=154 sondern nur 127.
Ich vermute eher, daß sie den Rake für die Eurotische nochmal komplett nachrechen. Aber wie gesagt: ich vermute....

Labinos2 übernehmen sie ;-)

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

We are working with ipoker to make a formula to make sure euro and £ players are correctly compensated.

Ich weiß aber noch nicht wie diese Formel aussieht.

Gruß,
labinos2

Teilen: