Hallo,
ich will von meinem alten Ongameanbieter auf Mansion wechseln, kann mir jemand sagen wo die Playernotes gespeichert werden?
Hallo,
ich will von meinem alten Ongameanbieter auf Mansion wechseln, kann mir jemand sagen wo die Playernotes gespeichert werden?
Im Programmordner gibt es unter Resources eine PlayerNotes.irf. Sieht fast wie ein XML-File aus...
vielen Dank!
Bei mir hats erst auch nicht geklappt, der Trick ist das du die Datei mit dem Editor öffnen musst und in der dritten Zeile deine Screenname anpassen musst.
ja klar einfach die entsprechenden Dateien austauschen. Wichtig: Die Datei öffnen mit dem Editor und den Screenname umändern.
Dann missbrauche ich einfach mal den Thread:
Falls einer viele Playernotes auf NL15 / NL25 hat, der kann sich gern mal hier melden
Original von Mooped
Dann missbrauche ich einfach mal den Thread:Falls einer viele Playernotes auf NL15 / NL25 hat, der kann sich gern mal hier melden
![]()
hier ♦
hast du denn welche?
Original von Mooped
Add mich doch mal im ICQ339613903
hab leider kein icq....
msn?
Original von Mooped
Hab ich leider nichtskype?^^
hab ich noch nicht.
werds morgen installieren ♦
meld mich dann
Original von Gulliver1985
vielen Dank!Bei mir hats erst auch nicht geklappt, der Trick ist das du die Datei mit dem Editor öffnen musst und in der dritten Zeile deine Screenname anpassen musst.
wie öffne ich denn die Datei mit dem Editor ?(. Weder durch Doppel- noch durch Rechtsclick will mir das gelingen.
Wenn dein PC nicht automatisch mit dem Editor die .irf Datei öffnet, wie es wohl bei dir aussieht, dann mach Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit... und in der Liste den Editor zum Öffnen auswählen und OK, dann wie gehabt