Zum Forum springen
Pokerstrategy $500 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy $500 freeroll

62 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,372 Ansichten

Hab folgende mail bekomm:

MANSIONPOKER.com invites you to a $500 freeroll.

The tournament will be held at 19:00 (GMT) 21 April 2009 and it's free, so there's no reason to miss out.

All you need to do is click on the Pokerstrategy $500 freeroll tournament in the Specials section of the lobby and you are in.

nur unter specials find ich da nichts... ?( ?( ?(
find nur "privat freeroll", aber das stimmt mit dem Datum nicht überein???

kann mir da jemand mal weiterhelfen???

61 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hat denn keiner die selbe mail bekomm???
mhhhh ?( ?( ?( ?(

Pryrathes
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

doch, doch..ich hab die Mail ebenfalls bekommen, konnte das Turnier jedoch auch nicht finden.

Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin..werde immer wieder zwischendurch mal nachschauen.

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ich hab mal eine Anfrage an Mansion geschrieben.

_Anonymous_

Original von havox

verry nice :-)

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hab die Mail auch gestern erhalten. Sind ja noch 3 Wochen bis dahin, es taucht sicher noch auf. Das "Welcome to the Club" verschwindet auch manchmal und ist kurz danach wieder sichtbar, wer weiß, woran das liegt.

mfg
ex

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht. Da zweifelt man ja bald an seinem Verstand, wenns da klar steht und man nichts findet. Aber wenn Havox sich drum kümmert isses ja gut. Wir sehn uns dann am Tisch.

Hab die e-mail jetzt auch... und die kommt von mansionpoker@rnmk.com. Alle andere kammen von mansionpoker@e.mansion.com. ?(

Check plz? (bitte nicht schon wieder hacks) ;(

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

also das turnier sehe ich nur registrieren geht nicht

_Anonymous_

Original von fraleb
also das turnier sehe ich nur registrieren geht nicht

das was du siehst, passt garnicht mit dem datum überein...

und @ Amirapuato , glaub ich nicht, weil ganz unten steht ja auch dein username "Your username is:"

Also, ich wart halt auch mal... bis havox infos für uns hat

Original von vivien0407
und @ Amirapuato , glaub ich nicht, weil ganz unten steht ja auch dein username "Your username is:"

Ja, genau deswegen hat's mir angst gemacht... aber die links führen auf die offiziele Mansion Website. =)

eagle123
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

wäre auch daran interessiert. Ist das nen Turnier nur für Pokerstrategy? Weil dann sind 500 $ Preispool nicht viel... Und gegen vernünftige Gegner... Na mal schauen.

_Anonymous_

gabs schonmal ne antwort???
ist immer noch nichts zu sehen... oder alles nur verarsche??

_Anonymous_

Original von havox

keine neuen infos???

_Anonymous_

soooo, hab mich jetz mal in dem chat erkundigt...
sehr große qual

Also, Sie musste dann eingestehen das das Tunier wirklich nicht drin steht.
Es sollte demnächst erscheinen unter:

500$ Privatre freeroll oder Pokerstrategy 500$

...sie sagte, mann braucht dann ein Passwort von ps.de???
...muss ich dann da ein ticket schreiben, oder wie läuft das dann ab???

MCRaia
Beigetreten: 14.02.2008
PokerStrategist

Meine Antwort von Mansion, nachdem ich mich erkundigt habe und dazu erwähnt habe das ich die Email-Adresse irgend wie fremd finde. Dazu allerdinges nichts neues.

Thank you for contacting Mansion.com
At the moment the Poker Strategy $500 has not been posted this will be posted on the site on the 21st April and the Tournament will show under the Specials tab in the lobby.
We thank you for your patience and cooperation, if you require further assistance please contact us.

Kindest regards,

Lisa
Member Services
www.mansion.com

_Anonymous_

also, meine Antwort auf ein Ticket von ps.de:

"es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über ein solches Freeroll. Ich kann dir nur von usneren Daily Freerolls berichten."

....

_Anonymous_

soooo, nun zum 2. mal im support chat, da ps.de keine infos über das Tunier hat.

Welcome to Chat.Mansion.Com, Daniel will be right with you.
.....
Daniel
To answer your question you will be able to register onto the poker strategy tournament a few days before the tournament launch
Daniel
You $500 freeroll is invitational only and you will be able to register without a token.

Und ein Passwort, wie die letzte Dame vom Support schrieb, brauchen wir auch nicht.

Hoffe jetzt ists geklärt

Die Antwort kommt zwar spät aber ich hab' seit Ewigkeiten nicht mehr im Mansion-Forum hier vorbeigeschaut. Hab' wegen dieses Turniers aber auch den Support angeschrieben, weil ich wie ihr nix gefunden haben unter den gelisteten Turnieren. Hier die Antwort vom Support:

Danke für Ihre E-mail Ihr MansionPoker Konto betreffend. Bezugnehmend auf Ihre Anfrage, möchte ich Ihnen mitteilen, dass das fragliche Turnier erst ca. 24 Stunden vor Beginn in der Pokerlobby zu sehen sein wird. Die Registrierung wird am 21. April ab 16.00 GMT möglich sein. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mansion.com Member Services www.mansion.com "Wo die Welt spielt"

Meinen echten Namen hab' ich da sicherheitshalber mal rausgenommen :-D

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Moin zusammen,

gestern abend war das Freeroll endlich in der Specials-Lobby zu sehen. Aber anmelden geht erst am Tag des Turniers, ab 3 Stunden vor Beginn. Hoffentlich geht das dann wenigstens ohne Probleme.

CU at the tables

Teilen: