Zum Forum springen
Problem mit Mansion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Mansion Turnier was soll ich tun!!

30 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,048 Ansichten

Hallo Leute,

ich hab nun ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter und moechte eure Meinung dazu hoeren.

Es geht darum ich hab ein Turnier gespielt und wurde 1. und hab mein Geld nun seit einer Woche nicht bekommen. Support mich immer vertroestet.

Nun ist es so das in der Lobby und Turnierhistory steht das fuer den 1 . 5000 gibts.

Sie meinen das nun das Geld nur gibts wenn 500 angemeldet waeren was nicht der Fall war. Aber das war nicht ersichtlich. Nun wollen sie mir fuer den 1 Platz mit 300 $ abspeisen. Mit der Begruendung das sie wegen der wenigen teilnehmerzahl das runtergeschaubt haben.

Duerfen sie das? Ist nach meiner Meinung total Beschiss!!!

Der Schichtleiter will mich nachher noch anrufen aber freiwillig werden sie mir das nicht geben. :evil:

Was soll ich machen??

29 Antworten

Hey,

wir haben bereits mit Mansion über deine Situation gesprochen und sie haben uns mitgeteilt, dass sie dich direkt kontaktieren wollen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich weis sie werden auch bald anrufen aber ich hab ein Angebot bekommen das ich 200$ Preispool bekommen sollte und 100$ zusaetzlich.
Meine Frage ist koennen sie das nachhinein einfach so aendern??

Das kann ich dir auf die schnelle auch nicht sagen, allerdings haben viele Pokeranbieter in ihren Nutzungsbedingungen einen Punkt, wonach sie die Regeln jederzeit ändern können. Dein Feedback und deine Unzufriedenheit haben wir bereits an Mansion Poker weitergeleitet.

shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006
Elite Grinder

das ist ja echt nicht fair! Wenn die es so ausschreiben sollte Mansion sich auch dran halten. Kann PS da nichts machen?

_Anonymous_

Ja sie haben mich auch grad angerufen aber mal wieder nicht der Schichtleiter oder Manager sondern ... weiter sind wir auch nicht gekommen. Ausser das sie mir gesagt hat das ich 5000 aufjedenfall nicht bekommen wuerde. Und ich nicht evt. mit der Kamara zufrieden ware ca 140000Mansion Points. Sie wiedersprechen sich andauernd das nervt. Mal sollte nur Sachpreise sein dann doch Geld!!

_Anonymous_

Mittlerweile hab ich nun 5 verschieden Leuten von Mansion gesprochen (gechattet) Und ich bekomme immer andre Angebote und aussagen. Nun sollte ich ihnen ein Angebot machen aber wenn sie mit 300$ kommen wie soll ich dennen denn bitte schoen entgegenkommen?! _evil:

shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006
Elite Grinder

trefft euch einfach in der Mitte:
300+5000=5300 /2 =2650

_Anonymous_

Mit Schichtleiter Telefoniert und nun meint er das er mir entweder mir 300Euro gutschreibt oder 100Euro und die Kamara. Mehr kann ich nun nicht erwarten. WF

_Anonymous_

Ich ware ja zufrieden wenn sie mir ein vernunftiges Angebot machen. Aber das Angebot ist doch echt ein Witz!

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Um welches Turney handelte es sich, wenn ich mal fragen darf?

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

@carlinchen:

Es geht hier um diese Sache :
Cash Out Mansion - Probleme: Mansion bald pleite ?

Also das Cash&Carry Tourney

ich verstehe nicht wenn sie minimum 500 regs haben wollen für die 5000euro warum dass nicht in der turnierbeschreibung drin war?! und jetzt das preisgeld runter zurechnen auf 26regs ist sehr arm......dafür sollte der typ haften der für diese promo zuständig war, hat seine arbeit ja überhaupt nicht zustande bekommen!!

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Sorry,aber sowas geht ja mal gar nicht. _o:

Lass dich bloß nicht von Mansion vera....

Wenn sich das so bestätigen sollte, wie du es beschrieben hast, spiel ich dort nicht eine Hand mehr und lass meinen Acc. löschen.

Verstehe garnicht warum der thread hier sowenig Beachtung findet? Es kann doch nicht sein das Gewinne gestrichen werden, nachdem das mtt gespielt worden ist.(auch wenn es in den Mansion AGB steht).Dann sind halt mal die anderen Mansion Regs gefragt,dass sie dort für ne weile nicht mehr spielen,oder ihnen schreiben was sie davon halten.
Bis der Laden Pleite geht oder sie für ihre Spieler da sind. :evil:

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Ich kann hier leider nichts machen.
Ich müsste einmal wissen, mit wem schon diese Geschichte besprochen wurde.

Iceley78/Mods/PS

Dann könnte ich mal nach einem maximalen Betrag nachfragen.

Gruß,
labinos2

_Anonymous_

Thomas R (Support) der hat den Mist bestaetigt

Andre B (Support) hat da auch nichts zu sagen!

Kerstin H ( Support) hat auch keine entscheidungsbefugnis

Ian Wylie der meint das ich die Kamara bekomme sollte VIP Support sein.

Und Irgendein Schichtleiter Telefonisch ( Ps : angeblich nicht da) und mit bisschen gemeckere aufeinmal doch da ?? ?(
Er meint das alles Fehler waren vom Support sowie Turnierauschreibung und History !!

Ich bin der Meinung das sie mich nur abziehen wollen!

So das waren wohl alle Personen.

Ich wuensch euuch alle nun eine gute Nacht

labinos2
Elite Grinder

Ian Wylie ist der Mansion.com Pokermanager. Er leitet die ganze Pokerabteilung.
Eine höhere Anlaufstelle gibt es nicht im Pokerbereich.

Somit wäre eigentlich alles gesagt. Alles was drüber ist als sein Angebot würde ich nehmen.

Wenn ein Mitarbeiter ein Fehler macht und in einem Turnier 1Million added und dies erkennt niemand und das Turnier startet, dann wird auch niemand die 1Million bekommen. Ist ja klar, da Mansion sich von solchen Fehlern schützt.
Genauso wie in deinen Fall.

Ich werde mal nachfragen, was alles noch möglich ist.

Gruß,
labinos2

_Anonymous_

Das ist klar aber das Verhältniss von 5000 auf 200 + 100 Entschädigung ist ja extrem.
Und es ist ja nicht so das solche Turniere nicht geben würde. Es gibt ja auch 1000-2000 Freeroll. Also kann ich mir ja schon vorstellen das 5000 Preisgeld gibt.
Ausser das sie bei diesem Fall nicht die Anzahl von Teilnehmer haben wie sich sich gewünscht haben. Und ich finde das nur lächerlich weil ich auch schon mal 2 . wurde und hab 170 Euro bekommen!! Und Für den 1 Platz sollte ich jetzt 200 bekommen.

Zudem gibt es da noch mehr Ungereimtheiten. Einen Fehler wie Labonis Ihn beschrieben hat liegt hier ja nicht vor! Es ist ja nicht so das mann für 10 Euro Buy In ein Gewinn von 1.000.000 Euro bekommt! Sondern ja schon eine Verhältnissmäßigkeit vorliegt! Ähnliche Turniere findet man ja in der Lobby! Und des weiteren sollte es ja ursprünglich ein Schpreis Turnier sein ! Und sich zu verschreiben von Sachpreisen zu 5000€ ist schon sehr seltsam!! Da kann man nicht einfach sagen: Einb Mitarbeieter hat eine 0 zuviel geschrieben!!!

Also in Betracht der Verhältnismäßigkeit ist ein Fehler schwer vorstellbar zumindest von meiner Seite aus!

labinos2
Elite Grinder

Ich bekomme noch ne Antwort und dann wende ich mich nochmal an einer höheren Stelle.

Mehr kann ich nicht machen.

Gruß,
labinos2

_Anonymous_

dank dir schon mal :)

Teilen: