Zum Forum springen
Problem mit Mansion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Mansion Turnier was soll ich tun!!

30 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,050 Ansichten

Hey Icegirl,

so wie uns die Sache präsentiert wird, hat ein Mitarbeiter des Mansion Kundenservice schlichtweg eine falsche Information herausgegeben und bestätigt, nun versucht Mansion einen Kompromiss zu finden.

Anstelle das da nun mit dir insgesamt mehrere Köche am Brei rühren, rate ich dir zu Geduld und wenn möglich nur einen Ansprechpartner bei Mansion zu suchen, nicht mehrere.
Wir raten unserseits Mansion dasselbe zu tun. Eine Person bei Mansion, die alles genau in Ruhe erklärt und selbstständig Zusagen machen kann.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Dieser Thomas R, der das mit den 5k bestätigt hat, hatte doch genauso wenig Ahnung wie du, das war nach seinen ersten Zeilen absolut ersichtlich. Das man so jemanden in den Support setzt ist meiner Meinung zwar fragwürdig, aber nur weil er keinen Fehler gemacht hat, stehen dir in meinen Augen die 5000 nicht zu.

Vorallem wusstest du doch den normalen Ablauf des Turniers, da du schon dreimal mitgespielt hast, und an deiner Stelle hättest du wirklich noch einen anderen Mitarbeiter fragen sollen, was denn nun der Hauptpreis ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich würde auch gern nur einen Ansprechpartner haben aber sie haben ja mich immer angeschrieben. Darüber hab ich mich ja auch beschwert das sich keiner richtig drum kümmert.

Sicher ich hab das Tunier nicht zum ersten mal gespielt deshalb hab ich mich ja extra noch mal informiert. (Hab ihn zwar trotzdem nicht richtig geglaubt , aber wo das Turnier vorbei war und nun 5000 Euro stand.)Bin ich davon ausgegangen das ich mich geirrt hatte. Und es wirklich geändert wurde. Man kam ja auch nicht auf die Seite wo die Preise waren.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Das neue Angebot sieht schon viel besser aus.
Mehr wird wohl nicht mehr dazu kommen. Das wird Ihr letztes Angebot sein.

Sie werde dich direkt anrufen und alles genau erklären.

Gruß,
labinos2

_Anonymous_

Mags du mir das neue Angebot per PN schicken?

_Anonymous_

LOl das Angebot ist jetzt noch schlechter geworden . 300 Doller + 200Doller Bonus zum freispielen ??

Und das andre Angebot ist auch schon wieder nichtig ??!!

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Any news?

labinos2
Elite Grinder

Man hat sich schon längst geeinigt.

Gruß,
labinos2

herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

Original von labinos2
Man hat sich schon längst geeinigt.

Gruß,
labinos2

Und worauf hat man sich geeinigt? Haben die noch ne Tüte Murmeln draufgepackt? Der Fehler lag ja wohl ganz klar auf der Seite von Mansion. Dann sollen die auch dafür grade stehen!
Soll ich jetzt kurz vor jedem Turnier erstmal nachfragen ob die Preise die angegeben sind auch wirklich ausgespielt werden? Aber vor allem, wen frag ich denn dann? Der Support scheint ja da nicht wirklich der richtige Ansprechpartner zu sein.
Das nächste mal bekommt der 1. vielleicht nur noch ein Basecap! Das entscheiden die frühestens eine Woche nachdem das Turnier gespielt wurde!

labinos2
Elite Grinder

Hallo herthafrosch,

ich glaube, dass du was falsch Verstanden hast.

Hier handelt es sich um eine Promo. Beim Cash&Carry Tourney gab es die $5K nur ab einer Teilnehmerzahl von 500 Spielern.

Das ist in der Promo leider untergegangen. Ansonst gab es nur Handys/Kameras/.. zu vergeben.

Alle anderen Turniere werden wie immer weiter gespielt. Du musst auch keinen Support kontaktieren oder sonst was in der Richtung.

Der Preispool wird nicht reduziert und es kommt auch oft zum overlay.

Gruß,
labinos2

Teilen: