Zum Forum springen
Probleme beim Ausza...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme beim Auszahlen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
784 Ansichten

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Ich hab vor ca. 2 Wochen einen cashout per Banktrasfer bei Mansion beantragt und hab bis heute kein Geld auf dem Konto.
An meiner Email adresse liegt es nicht weil ich mails von Mansion bekomme!
Die ganze Aktion mit der Überprüfung wurde breits vor den 2 Wochen erledigt und hab da auch schon eine bestätigung von Mansion bekommen.
Ich mich jetzt schon 3 mal per Mail beim support gemeldet wo ich immer die gleiche Aussage bekomme, dass man einen followup an das Poker Team geschrieben hat aber sonst nichts weiter machen kann. Ich solle Gedult haben.
Dann noch einmal im Onlinesupport versucht mit ähnlicher Aussage.

like a boss

3 Antworten
n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Hi Buttshaker,

das ist natürlich ärgerlich wenn es einmal etwas länger dauert :( Ich hatte auch schon einmal den Fall das ich 4 Wochen auf die Auszahlung warten musste. Vielleicht musst du wirklich noch ein bisschen Geduld beweisen ;)

Durch die ganzen Secuirtychecks kann es durchaus mal vorkommen das es etwas länger dauert.

Viel Erfolg

Gruß

cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

wie lange hat dein ID check gedauert?

muss ich naemlich auch gerade machen, warum auch immer. ich bin aber ziemlich sicher, den schonmal gemacht zu haben, denn normalerweise mach ich das immer nach der anmeldung. komischerweise bin ich auch schon jahre bei mansion angemeldet und hab schon oft ein- oder ausgezahlt.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Das geht in der Regel ziemlich schnell, 1-2 Tage.

Teilen: