So bin vorhin nach einer anstrengenden Endphase unter die Top20 im DailyFreeroll gekommen und hab mir mal direkt das WeeklySatellite rausgesucht aber beim anmelden konnt ich mein erspieltes Ticket noch nicht finden?!
Dauert das ein bisschen, bis ich es habe oda wie komm ich da dran?
Original von bluffcutz
So bin vorhin nach einer anstrengenden Endphase unter die Top20 im DailyFreeroll gekommen und hab mir mal direkt das WeeklySatellite rausgesucht aber beim anmelden konnt ich mein erspieltes Ticket noch nicht finden?!
Dauert das ein bisschen, bis ich es habe oda wie komm ich da dran?
Wird normal 1-2 Tage danach im Account sein. Kann aber auch erst So vormittags "gutgeschrieben" werden (alles schon dagewesen was man so hört).
support sagte mal: spätestens So mittag solle man online nachfragen falls es noch nicht da ist.
good luck
und wer konnte sich gestern beim Schlachtfest einen Token sichern?
.... Ich!
Grüsse!
kann weder das Turnier für heute finden auch habe ich noch immer nicht meinen Token
Antwort (Frank R.) 28/03/2009 20:58
Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an MansionPoker.com gewandt haben.Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchte Ich Ihnen mitteilen,das wir Ihren Token für das Turnier morgen gutschreiben werden, falls Sie Ihre Token um 14:00 noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Chat.
Für weitere Fragen und Probleme steht Ihnen unsere Kundenberatung rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank
Mansion Member Services
lol wie geil Token gewonnen aber nie erhalten somit Finale im Arsch ..danke!
Original von dynamoberlin
Antwort (Frank R.) 28/03/2009 20:58
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchte Ich Ihnen mitteilen,das wir Ihren Token für das Turnier morgen gutschreiben werden, falls Sie Ihre Token um 14:00 noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Chat.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank
Mansion Member Services
lol wie geil Token gewonnen aber nie erhalten somit Finale im Arsch ..danke!
Denke mal du hast dich am So Mittag nochmal per Chat bei Mansion gemeldet, oder?
Bei mir hats auch mal so lang gedauert, hab dann So vormittag Chat nachgehakt --> 2 min später wars Token da bzw wurde ich gleich vom Support direkt angemeldet.
Original von Fxpps17
Denke mal du hast dich am So Mittag nochmal per Chat bei Mansion gemeldet, oder?
Bei mir hats auch mal so lang gedauert, hab dann So vormittag Chat nachgehakt --> 2 min später wars Token da bzw wurde ich gleich vom Support direkt angemeldet.
ja klar hab hab ich das gemacht sagt der zu mir "sorry nor german support today,please send e-mail" ..denke ich mir na nice&sende die mail aber bis heute keine Antwort
..habe aber gestern gesehen PS Weekly Satellite geht in Runde 2
Grüsse!
Original von dynamoberlin
ja klar hab hab ich das gemacht sagt der zu mir "sorry nor german support today,please send e-mail" ..denke ich mir na nice&sende die mail aber bis heute keine Antwort
![]()
..habe aber gestern gesehen PS Weekly Satellite geht in Runde 2
Grüsse!
In dem Fall hätt ich meinen Text durch nen Übersetzer gejagt (das könnten die nämlich auch wenn sie wollen).
So am Rande, den Token kannste dir glaub ich auch auf April umschreiben lassen