Zum Forum springen
PT importiert meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT importiert meine Mansion-Hände nicht

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
461 Ansichten

Bevor nur blöde Kommentare kommen: Ja ich hab das Forum durchgesehen.

Meine Hände werden offensichtlich in der Datenbank gespeichert, wenn der Autoimport von PT kommt steht da z.B. 52 hands read. Dann steht da "Import finished but there were errors. 0 hands imported". Im Error Log steht "unable to get hand numbers". Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weiß Abhilfe?

4 Antworten

Bei mir das gleiche Problem!

Hat irgendwer ne Lösung?

Bin dankbar für jede Antwort!

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Einfach mal auf die Pokertracker-Homepage gehen und den letzten Patch runterladen (warum guckt Ihr da nicht als erstes????). Dann gehen auch Ongame-Sites wieder.

ds55a
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Original von himerios
Einfach mal auf die Pokertracker-Homepage gehen und den letzten Patch runterladen (warum guckt Ihr da nicht als erstes????). Dann gehen auch Ongame-Sites wieder.

Super, jetzt geht es!

ABER:

a) Warum erkennt PT nicht automatisch, dass ein Patch verfügbar ist? Ich habe das Programm erst seit ein paar Monaten, hab aber wohl schon ein paar Patches verpasst, weil ich immer erwartet habe, dass es automatisch geht.

b) Als ich am 26.12. im PT-Forum nach einer Lösung für das Problem mit OnGame gesucht habe (der Patch-Hinweis auf der Homepage geht total unter, wenn man nicht weiss, wo man schauen muss), war die letzte auffindbare offizielle Aussage: Kein PT-Problem. Nirgendwo ein Verweis auf den Patch.

Aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin. Lästern wir also weiter über OnGame ...

Original von ds55a

Original von himerios

Super, jetzt geht es!

ABER:

a) Warum erkennt PT nicht automatisch, dass ein Patch verfügbar ist? Ich habe das Programm erst seit ein paar Monaten, hab aber wohl schon ein paar Patches verpasst, weil ich immer erwartet habe, dass es automatisch geht.

b) Als ich am 26.12. im PT-Forum nach einer Lösung für das Problem mit OnGame gesucht habe (der Patch-Hinweis auf der Homepage geht total unter, wenn man nicht weiss, wo man schauen muss), war die letzte auffindbare offizielle Aussage: Kein PT-Problem. Nirgendwo ein Verweis auf den Patch.

Aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin. Lästern wir also weiter über OnGame ...

dito ...

Teilen: