nur zur Sicherheit: also auch 2x 6Monatsboost, oder?
Original von cecil83
nur zur Sicherheit: also auch 2x 6Monatsboost, oder?
Natürlich geht das auch.
Gruß,
labinos2
verdammt! dann habe ich hier jede menge fehlinformationen verteilt. aber hatte den support gefragt.
also never trust the mansion online support! send an email!!
Original von labinos2
@Ferklsepp307Sobald man einmal Player ist, dann bekommt man auch keine Extrapunkte.
Nur fürs halten eines Status wird man belohnt.
Somit müssen wir nur: Club, Pro, Pro, Club betrachten.
--> Du kannst nur einen 3 Monateboost(15.000MCPs) als Club Member bekommen.Gruß,
labinos2
Das kann aber so auch nicht stimmen, denn der support hat mir angeboten, daß ich im September Pro machen soll und dann bekäme ich auch den 3-Monatsboost für Promember.
Nachdem mich aber Party grad mit Boni zuschei.. ähm, mir viele Boni gibt, schaff ich im September nur noch club. (bekommt man ja im Sep. für 1000MCP) Im oktober wäre dann wieder zumindest Pro angesagt.
also nochmal gaaanz von vorn:
April : Club
mai: Pro
juni: Pro
juli: Club
august: member
september: Club <----hier den 3Month-Clubboost nehmen
oktober Pro <---- hier den 3Month- Proboost nehmen
Sollte so funktionieren, oder?
Hallo Ferklsepp307,
das sollte nicht funktionieren. Du wirst nur belohnt mit Extrapunkte, wenn du ein Status in Folge halten kannst.
Wenn dir der Support aber ein Angebot gemacht hat, dann ist das was anderes.
Ansonsten gilt, du kannst dir einen 3Month-Clubboost holen und ab Sept. nochmal neu starten.
Gruß,
labinos2
Was ist den jetzt genau Sache beim Boost...
Kann ich den Boost nur für das level beantragen, was ich 3 Monate zuvor gespielt habe, also 3 Monate Pro und ich bekomme auch nur den Boost auf das Pro level auch wenn ich Punktemäßig Platin wäre, oder so wie ich das meine,
ich muß mind. 3 Monate club sein und bekomme dann den Boost auf das Level, was ich 3 Monate mind. spiele zb. 3 mal Platin
@Smegol
Erst einen Level 3 Monate halten und dann den 3 months boost beantragen.
Somit stimmt deine zweite Aussage.
Gruß,
labinos2