Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quiz

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
672 Ansichten

Mahlzzeit liebe Pokergemeinde,

heute habe ich eine Mail erhalten in der mir ein Bonus von 50 + 100$ versprochen wird, ich müße nur ein Quiz hier bestehen.

Leider komme ich beim Link der dort angegeben wurde nur auf die Registerseite von PokerStrategy.

Kann mir bitte einer sagen wie ich zu diesem Quiz komme?

lg Jürgen

10 Antworten
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

du bist im völlig falschen forum gelandet, im einsteigerforum wärs wohl besser aufgehoben gewesen?

es kann sein das du ausgeloggt wirst wenn du auf home klickst, überprüf mal ob du dann noch eingeloggt bist, sonst log dich nochmal ein dann sollte das gehen.

falls du das quiz noch nicht gemacht hast, aber du bist seit zwei jahren hier angemeldet und bereits bronze, das ganze kommt mir etwas komisch vor?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schonmal für die Antwort und Sorry an den Admin der mein Posting bitte an die richtige Stelle verschieben möge.

Zum eigentlichen Problem, da ich angeschrieben wurde dachte ich das dann auch die Konditionen klar sind, soll heißen ich wäre "berechtigt" das Quiz zu machen?!

Hier der Wortlaut der Mail:

Teste dein Pokerwissen und gewinne $50 + $100!

Hallo Jurgen,

Erhalte in 3 einfachen Schritten einen kostenlosen $50 + $100 Bonus von MANSIONPOKER.com und PokerStrategy.com.*

SCHRITT 1:Klicke hier bestehe das Quiz!

SCHRITT 2: Teile PokerStrategy.com deinen 'UserName' (siehe unten) mit und deinem Poker-Konto werden innerhalb von 4 Tagen $50 StartKapital gutgeschrieben.

SCHRITT 3: Beginne mit dem Startkapital an den Tischen zu pokern und erspiele dir den $100 Bonus. Dieser wird dir in $10 Schritten pro 650 Mansion Points ausgezahlt.

Zusätzlich..

Kannst Du dir noch einen ERSTEINZAHLUNGSBONUS VON 200% BIS ZU $600 sichern!**

Klicke hier für Details zu unserem großartigen Loyalty-Programm!

Du musst keine eigene Einzahlung machen, um diesen Bonus zu erhalten.

Viel Glück an Pokertischen!

Das MANSIONPOKER.com Team

lg Jürgen

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo 2fat2fly2,

da du schon Bronze bist, musst du schon einmal den Quiz gemacht haben und ihnen auch bestanden. Richtig?

Wenn ja, dann musst du nur noch SCHRITT 2 machen.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

bronze wird man erst wenn man die 50$ schon bekommen hat, bzw halt nen sp erspielt hat.

hier können dir eig. auch weder forumsmitglieder noch moderatoren helfen, am besten du erstellst unter hilfe ein ticket und fragst direkt den support was es mit der mail auf sich hat.

labinos2
Elite Grinder

Er wird bestimmt das zweite Startguthaben bekommen.

Hier kannst du den PokerStrategy.com Support anschreiben.

http://de.pokerstrategy.com/home/support/

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von labinos2
Er wird bestimmt das zweite Startguthaben bekommen.

Hier kannst du den PokerStrategy.com Support anschreiben.

http://de.pokerstrategy.com/home/support/

War das nicht nur eine zeitlich befristete Aktion, die mittlerweile bereits abgelaufen ist?

Ich gehe mal davon aus, dass die Mail - da sie von Mansion kommt - an alle registrierten Playmoney-Account-Inhaber ging. Für Echtgeld-Accounts macht es ja keinen Sinn, da der Bonuscode nachträglich meines Wissens nicht mehr geändert werden kann.

Wenn du allerdings das Quiz schon einmal gemacht hast und bei einer anderen Partner-Plattform dein Startkapital erhalten hast, dann ist die Aktion für ich hinfällig.

labinos2
Elite Grinder

Original von CKWebsolutions
War das nicht nur eine zeitlich befristete Aktion, die mittlerweile bereits abgelaufen ist?

Hallo CKWebsolutions,

es gibt noch eine andere Aktion und die ist individuell.

Deine zwei Behauptungen sind leider falsch.
• Mansion schickt solche Mails nicht und auch nicht an Playmoney-Account- Inhaber. Diese Mail ist vom ps.com.
• Wenn er schon sein Startkapital auf einer anderen Partner-Plattform erhalten hat, dann wird er bestimmt nicht diese Mail bekommen.

MfG

labinos2

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Anteilnahme ;) , ich habe jetzt mal den Support angeschrieben um Klarheit in die Geschichte zu bringen.

Sobald ich genaueres weiß lasse ich euch daran Teilhaben!

lg Jürgen

und zupp, haben wir die leider negative Antwort :(

Jeff,
18.05.09 18:49: Hallo 2fat2fly2,

MansionPoker wiß nicht, dass du bei PokerStrategy bereits einen Account hast, daher trifft das Angebot nicht auf dich zu. Tut uns leid.

Viele Grüße,
Jeff

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von labinos2
Deine zwei Behauptungen sind leider falsch.
• Mansion schickt solche Mails nicht und auch nicht an Playmoney-Account- Inhaber. Diese Mail ist vom ps.com.
• Wenn er schon sein Startkapital auf einer anderen Partner-Plattform erhalten hat, dann wird er bestimmt nicht diese Mail bekommen.

MfG

labinos2

OK, das kann durchaus sein. Allerdings ist mir etwas schleierhaft, warum PS.de die Mail mit

Original von 2fat2fly2
Viel Glück an Pokertischen!

signieren sollte *?*

labinos2
Elite Grinder

Original von CKWebsolutions
OK, das kann durchaus sein. Allerdings ist mir etwas schleierhaft, warum PS.de die Mail mit

Original von 2fat2fly2

signieren sollte *?*

Sorry, total überlesen.
Daher haben deine Aussagen für mich keinen Sinn ergeben :f_biggrin:

Teilen: