Hi leutz,
hab mal ne frage zu den Rakeback bzw .... wie läuft das ab muss man das irgendwie beantragen oder so?!
please help!
Danke für eure Info's
peace
Hi leutz,
hab mal ne frage zu den Rakeback bzw .... wie läuft das ab muss man das irgendwie beantragen oder so?!
please help!
Danke für eure Info's
peace
nope kommt alles automatisch wenn du dich dafür "qualifizierst" kriegst du ne mail und wenn der bonus da is auch
würd mich auch mal interessieren ... hab absolut keine ahnung von rakeback !
kann man das auch bekommen wenn man gerade den first depositbonus von pokerstrategy cleart ?!?
bevor mansion ins ongame netzwerk gewechselt ist gabs da rakeback und alle die damals schon einen account hatten bekommen halt immer noch rakeback..
Original von energy585
Original von Ghostwriter0
ich bekomme 136%woaaaoaoaao not bad
????
Original von energy585
oh verstehst wohl nich... das heißt "wow nicht schlecht"♦
irritieren tun mich irgendwie eher die "136%"....
Mein alter affiliate über den ich mir die 36% sichern wollte ist zwischenzeitlich wohl weg gewesen (zumindest die page), aber jetzt isser wieder da und ich krieg meine 36%. Also bevor mansion teil von ongame wurde gabs da noch rakeback und wenn man sich damals damit registriert hat bekommt man das auch noch weiterhin, aber man kann keine neuen rakeback accounts mehr bekommen.
Zur Rakebackberechnung werden aber "nur" die contributed hands herangezogen. D.h. man bekommt nur Rakeback, wenn man im Pot involviert ist, also Geld eingezahlt hat. Blinds zählen glaub ich mit.
Wie schon weiter oben erwähnt, Rakeback gibts nur bei alten Mansion-Accounts.
ja aber kein guten ausserdem kann man sich nur tuniertickets nen fernseher oder nen laptop holen, wär eher dafür mcpp´s gegen tauschen zu können